• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10878
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 4. Jul 2002, 11:00

Cloud hat geschrieben:
Wieso NS?


Weil der Effekt hier unter NS auch nicht zu Tage tritt. Schade nur, das NS so arxxxlangsam ist...

Cloud hat geschrieben:
Natürlich IE!


Vielleicht eine ältere Version? Hier ist es 5.5
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7483
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 4. Jul 2002, 11:26

Bei mir dasselbe, von einem Fade-Effekt nix zu sehen (IE 6.0). Hatte mich schon gefragt, was damit gemeint ist...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10878
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 4. Jul 2002, 11:37

Hmm, jetzt isser weg...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5275
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 4. Jul 2002, 11:41

fflood hat geschrieben:
Hmm, jetzt isser weg...


Jip, hier auch alles wieder in Ordnung (IE 5.5).
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3070
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 5. Jul 2002, 14:34

Mal eine Frage: Man kann doch zu jedem Posting einen extra Titel eingeben. Da ich die Funktion ab und zu nutze (z.B. im Warcraft 3-Thread, wo es thematisch doch etwas kunterbunt zu ging), wollte ich mal fragen, ob man den Titel in Zukunft irgendwie fett darstellen kann (möglichst automatisch noch). Funktioniert das?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12641
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 5. Jul 2002, 20:30

thwidra hat geschrieben:
Mal eine Frage: Man kann doch zu jedem Posting einen extra Titel eingeben. Da ich die Funktion ab und zu nutze (z.B. im Warcraft 3-Thread, wo es thematisch doch etwas kunterbunt zu ging), wollte ich mal fragen, ob man den Titel in Zukunft irgendwie fett darstellen kann (möglichst automatisch noch). Funktioniert das?


Ich würde mich erstmal fragen, ob das überhaupt jemand bemerkt. Mir jedenfalls fällt das in den seltensten Fällen auf. Und ob ein Fettdruck das ändern würde, bin ich mir nicht so sicher.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Smiliy [img]http://www.plaudersmilies.de/lach.gif[/img]

Fr, 5. Jul 2002, 20:36

Ich glaube das wir das eher streichen können oder den Schriftsgrad hochdrehen!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7483
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 23:36

Also ich achte da eigentlich nie drauf, und da ich davon ausgehe, dass es den meisten ähnlich geht, verwende ich diese Zeile auch nicht (nur wenn ich einen neuen Thread eröffne, dann natürlich schon). Deswegen muß man sie nicht löschen, aber nötig ist sie nicht. Ich denke nicht, dass einzelne Postings so wichtig sind, dass sie eine Extra-Überschrift brauchen :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3070
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 6. Jul 2002, 11:49

Genau um die AUffälligkeit geht es ja. Und es soll auch nicht jedes Posting eine neue Überschrift bekommen. Nur wenn, wie im Warcraft 3-Thread, sich das Thema stark verändert, und man dann doch wieder zurück kommen will auf das ursprünglische Thema, dann ist so ein kleiner Hinweis imho recht nützlich. Und die nächsten Postings befassen sich ja dann ja auch mit diesem "neuen" Thema.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7483
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jul 2002, 12:17

Naja, ich würde sagen, so ein Titel fällt weit weniger auf, als wenn man in einem entsprechenden Posting kurz direkt auf einen Themenwechseln hinweist. Der eigentlichte Thread-Titel, unter dem man das immer findet, bleibt davon ja auch unberührt.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jul 2002, 16:03

Mal ne Kurze Zwischenfrage! Ist euch der Titel meines letztem Postings aufgefallen?
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3070
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 6. Jul 2002, 16:12

Mir ist die URL aufgefallen, ja.

Was den Titel ansonsten betrifft: Jetzt weiß ich ungefähr, das der also total unauffällig ist, und ich mache das so wie Frogo gesagt hat. (Die Titelfunktion nutze ich aber schon weiter ab und zu.)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jul 2002, 16:23

Na also!
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 8. Jul 2002, 12:56

tafkag hat geschrieben:
@chellie

Der Fade-Effekt ist nicht Dein Ernst, oder ?

Oder verdächtige ich Dich hier ganz umsonst...


Ich hatte diesen "Fade-Effekt" auch mal kurzfristig am Freitag, glaube ich (vielleicht auch Donnerstag).
IE-Version weiß ich aber nicht, müsste aber schon eine neuere Version gewesen sein. Nach kurzer Zeit war er dann aber weg.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Avatar

Do, 11. Jul 2002, 13:02

Zu dem Avatar Thema wollte ich mal eine Frage stellen. Obwohl das ja hier schon abgegessen zu sein scheint.

Ein Avatar soll doch den User repräsentieren, oder? Warum zum :twisted: Teufel :twisted: wird mir dann vorgeschrieben wie mein Avatar auszusehen hat? (Bitte keine Animationen). Der Avatar soll doch mich repräsentieren und nicht anderen das enspannte Lesen garantieren.

Ich meine die Smilies blinken auch bis zum abwinken rum und niemandem (einschließlich mich) scheint es extrem zu stören. Nein, es werden sogar noch neue eingeführt.

Und zum Thema entspanntes Lesen: Das ganze Forum hier läd imho nicht gerade zu einem entspannten lesen bei, da schaden animierte Avatare auch nicht mehr.

Delphie war übriegens vieeeel beruhigender für meine Augen, auch von der Übersicht. Aber trotzdem beschwere ich mich nicht.

Bei Delphie kann ich übriegens immer noch 20 Postinges auf ein mal lesen.


Hardbern (bisher ohne Avatar)
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast