Kurz: Ich will Empfehlungen, was hört ihr zur Zeit, was findet ihr richtig gut und was ist nur billiges Gedudel.
Bin für alles offen, vor allem Richtung Metal etc.
ray hat geschrieben:Wenn du mehr auf die harte Schiene stehst kann ich die "Aftertaste" von Helmet empfehlen. Sehr gute Scheibe.
Ansonsten die Sachen von System of a Down, besonders "Toxicity". Aber die kennst du wahrscheinlich schon.
thwidra hat geschrieben:Gibt es mehr als eine Version? Meines Wissens gibt es nur eine von Vangelis rausgebrauchte und die ist von 1994. Genau die habe ich hier auch. Eine andere (offizielle) kann es meiner Meinung nach nicht geben, weil die Rechte an der Musik direkt bei Vangelis liegen, und in Internetshops (Amazon.de) wird nur diese hier angeboten.
Foobar hat geschrieben:Es wird Zeit, dass ich mir endlich mal ein paar Stones-CDs kaufe (leider hat mein LP-Player den Geist aufgegebenund meine Platten sind auch nicht mehr die Besten (~15 bis ~30 Jahre alt *lol*).
Foobar hat geschrieben:Es wird Zeit, dass ich mir endlich mal ein paar Stones-CDs kaufe (leider hat mein LP-Player den Geist aufgegebenund meine Platten sind auch nicht mehr die Besten (~15 bis ~30 Jahre alt *lol*).
Naja, Stones sind halt![]()
![]()