Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1753
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

The Last of Us 2 (PS4)

So, 21. Jun 2020, 13:56

Nee, nee, ich habe das Spiel natürlich noch nicht gespielt! Auch den ersten Teil habe ich trotz Zombies und der hohen Bewertung des Spiele noch nicht gespielt, dies ist nun mit der "remastered Version" für unter €20,00 aber endlich mal angesagt..!

Der Grung dieses Schreibens ist aber ein anderer: "Meine" Tash Sultana, die ich bereits in einem Thread am 01.11.2017 erwwähnt habe. In meiner Jahresliste 2018 taucht sie mit ihrer 1. Schallplatte Flow State (2018) am 02.01.2019 auch auf. Hatte auch Links gepostet, wo sie bei einigen Auftritten zu sehen ist.

UND nun singt sie das Titellied (?) aus "The Last of Us 2"....

Tash Sultana (PlayStation) - The Last Of Us Part II
https://www.youtube.com/watch?v=RbD4FZQPfK0

Christian

Tash Sultana performing live at the California Roots Music & Arts Festival 2019
https://www.youtube.com/watch?v=gMLBh_pdL4I
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste