• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11266
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mo, 20. Mai 2019, 10:34

Von Platz 552 bis 44.462 (von 46.904) habe ich damit fast die ganze Bandbreite abgedeckt.

34. Spieltag
1. Cloud 35

Gesamt
1. Cloud 186


Mein Kader
Torhüter
Baumann, Oliver Hoffenheim 3,4 78
Früchtl, Christian Bayern 0,2 0

Abwehr
Max, Philipp Augsburg 3,0 6
Gulde, Manuel Freiburg 1,8 25
Akpoguma, Kevin Hannover 2,2 -24
Bednarczyk, Jakub St. Pauli 0,2 0

Mittelfeld
Stindl, Lars Gladbach 5,0 20
Brandt, Julian Leverkusen 4,8 84
Rupp, Lukas Hoffenheim 2,0 0
Terrazzino, Marco Freiburg 1,5 -12
Blum, Danny Las Palmas 0,8 0
Schreck, Sam Leverkusen 0,3 0

Sturm
Hennings, Rouwen Düsseldorf 2,0 15
Köpke, Pascal Hertha 1,8 0
Pizarro, Claudio Bremen 1,0 -6

Max und Stindl haben leider viel schlechter gespielt als letztes Jahr, Pizarro hat nur als Joker getroffen. Im Endeffekt haben Baumann und Brandt fast alle Punkte alleine gesammelt.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2653
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mo, 20. Mai 2019, 13:01

Der passende Abschluss. :)

34. Spieltag
1. Cloud 35
2. Alex -10

Gesamt
1. Cloud 186
2. Alex 37

Giefer, Fabian Augsburg 1,0 -12
Plogmann, Luca Bremen 0,2 0

Torunarigha, Jordan Hertha 1,7 7
Brooks, John Anthony Wolfsburg 2,5 6
Ndicka, Evan Frankfurt 1,0 7
Beyer, Louis Jordan Gladbach 0,2 -10

Lazaro, Valentino Hertha 2,7 -2
Rudy, Sebastian Schalke 3,5 -66
Harit, Amine Schalke 1,8 -20
Hahn, André Augsburg 2,5 -14
Hofmann, Jonas Gladbach 1,5 24
Dierßen, Tim Hannover 0,2 0

Selke, Davie Hertha 2,4 -6
Lewandowski, Robert Bayern 8,5 123
Mbouhom, Nelson Mandela Frankfurt 0,2 0
 
Benutzeravatar
Christian
Fanatiker
Fanatiker
Beiträge: 1654
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mo, 27. Mai 2019, 11:28

34. Spieltag
1. Cloud 35
2. Alex -10
2. Christian -10


Gesamt
1. Frogo ???
2. Christian 200
3. Cloud 186
4. Alex 37


Genauer:
classic

-10P / Platz 11.486
Skjelbred -4P, Augustin -6P
Gesamt: 200P / Platz 16.929

Die PURE Katastrophe! Bester Spieler ist Gulasci bei 118P/33. Sonst nur noch 2 Spieler, die eine zweistellige Punktzahl erreicht haben: Kimmich 66P/34ST und L.Bender mit 40P/18ST... Ohne Worte schlicht Katastrpphe...

interactiv
21P / Platz 93.399
Baumgartl 7P, Kimmich 3P, Caliguri -2P, Coman 13P
Gesamt: 769P / Platz 114.874

Gulasci 220P bei 33 Einsätzen, Kimmich 156P/34, Corman 118P/29, T. Werner 171/34
Jeweils die besten Spieler pro Mannschaftsteil. Zugleich auch die einzigen(!) 4 Spieler, die mehr als 100P gemacht haben. An 34 ST, schlicht katastrophal..!

Christian

SORRY ALEX :green: aber immerhin hast Du MEHR als 1P/ST geschafft: RESPEKT! :green: :green: :cry: :cry: :angel: :D
Damit wirst Du aber leider sogar nicht die diesjährige Hertha überholen können...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7462
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mo, 3. Jun 2019, 13:53

Erstmal noch den 33. Spieltag nachholen, auch wenn der jetzt nicht so spannend war...

33. Spieltag
1. Christian 8
2. Alex 6
3. Frogo 0
4. Cloud -2

Gesamt
1. Frogo 345
2. Christian 212
3. Cloud 139
4. Alex 47


Am letzten Spieltag habe ich dann doch sogar mit Platz 2850 die beste Gesamtplatzierung der ganzen Saison erreicht - hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass es wieder ziemlich gut läuft 8)

Was mein Team angeht, waren eigentlich nur die Torhüter ein kompletter Griff ins Klo (weswegen Augsburg ja sogar einen neuen verpflichtet hatte). Ok, Matheus war auch nicht gut, aber bei Stürmern in dem Preisbereich ist das immer zu erwarten. Mit dem Rest bin ich doch recht zufrieden, besonders natürlich auch mit Sancho :).

34. Spieltag
1. Cloud 35
2. Frogo 16
3. Alex -10
3. Christian -10

Gesamt
1. Frogo 361
2. Christian 200
3. Cloud 186
4. Alex 37


Mein Team:
Torhüter
Luthe, Andreas Augsburg 2,0 10
Giefer, Fabian Augsburg 1,0 -10

Abwehr
Süle, Niklas Bayern 4,0 46
Saracchi, Marcelo Leipzig 2,2 4
Amade, Alfons Hoffenheim 0,2 0
Schlotterbeck, Keven Freiburg 0,2 -2

Mittelfeld
Aranguiz, Charles Leverkusen 3,5 54
Sancho, Jadon Dortmund 3,0 106
Grillitsch, Florian Hoffenheim 2,6 42
Rösch, Romario Augsburg 0,2 0
Cetin, Sahverdi Frankfurt 0,2 0
Goller, Benjamin Schalke 0,2 0

Sturm
Lewandowski, Robert Bayern 8,5 128
Matheus Cunha Leipzig 2,0 -17
Ekene, Chinedu Hoffenheim II 0,2 0
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2653
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mi, 17. Jul 2019, 09:56

Hier gratulier ich noch mal zum überzeugenden Sieg! Und das ohne Torhüter, Respekt! Sancho war natürlich der Bringer, fantastischer junger Spieler.

Nächste Saison dreh ich den Spieß um... naja, nicht, wenn ich wieder drei Herthaner nominieren möchte. Diesmal muss ich Jarstein nehmen, das ist der einzige Berliner, der Punkte verspricht. zB Lazaro hat ne gute Saison gespielt, daher hat ja Inter auch 22+ Mio für den Mann bezahlt, aber da stehen am Ende -2 Punkte. Torunarigha war nicht verkehrt, aber der verletzt sich leider zu häufig - wenn der mal verletzungsfrei bleibt, trau ich ihm ne Menge zu, auch die Nationalmannschaft. Aber Selke, von dem war ich diese Saison enttäuscht, der hat echt Qualität und hat es auch in manchen Spielen gezeigt, aber da war leider auch viel Murks dabei.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7462
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mi, 17. Jul 2019, 11:34

Danke :D! Und gerne den Spieß umdrehen, ich brauch mal wieder Gegner, kein Fallobst :P :green:

Nein, weiß ja selbst, dass da immer auch 'ne Menge Glück zugehört. Aber was schränkt ihr euch auch immer mit irgendwelchen persönlichen Vorgaben selbst ein ;)? Ich hatte dieses Mal ja auch nicht die üblichen drei Bayern genommen, weil mir dafür die Saison zu unsicher schien. Nur bei Lewandowski und Süle hatte ich ein gutes Gefühl, das sich ja auch bestätigt hatte. Beim Rest war mir ob der Preise das Risiko dann doch zu hoch.

Wie auch immer, neues Spiel, neues Glück! Aber dass ich den Platz an der Sonne ein drittes Mal erreiche, glaube ich dann doch nicht :D
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11266
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mi, 17. Jul 2019, 12:25

Frogo hat geschrieben:
Aber was schränkt ihr euch auch immer mit irgendwelchen persönlichen Vorgaben selbst ein ;)?

Bei mir liegt es daran, dass ich außer den Nationalspielern, den Bayern-Spielern und jenen, die mal beim KSC waren, einfach so gut wie keinen mehr kenne. Als ich letzte Saison mal Dortmund gesehen habe, hatte ich keinen blassen Schimmer, wer bei denen in der Abwehr spielt. Nie gehört die Namen. Mit Hummels kenne ich jetzt wenigstens wieder einen.

Egal. Für Alex hats ja locker gereicht :green: :wink:
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2653
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Mi, 17. Jul 2019, 15:44

Frechheit! :)

Mir geht es da ähnlich wie Cloud, die Hertha verfolge ich weiterhin, den Rest kaum noch. Gefühlt gibt es auch größere Kaderumbrüche als früher, da wird auch mal die halbe oder ganze Startelf ersetzt, da komm ich nicht mehr mit. Und ich mag Herthas Spieler, finde fast alle gut, aber klar, die kicker-Noten sehen das etwas anders, da muss ich auch mit rechnen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7462
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Do, 18. Jul 2019, 09:41

Ja, die Noten sind halt immer subjektiv, ist eben so. Aber ansonsten geht es mir ja auch nicht anders als euch, ich kenne außer Bayern kaum eine Mannschaft. Ich überfliege für gewöhnlich im Vorfeld einer Saison immer nur die Kicker-Artikel, wer so bei Vorbereitungen positiv aufgefallen ist, und wähle dann daraus aus. Hat mir die letzten beiden Jahre offenbar gut geholfen :D

Interessanterweise wird die nächste Saison aber die erste sein, bei der ich wirklich alle drei Ligen verfolgen werde:
1.Liga sowieso, zum einen wegen Bayern, zum anderen, weil ich hoffe, dass die anderen Mannschaften endlich wieder vernünftig Paroli bieten (eine Meisterschaft macht mehr Spaß, wenn auch Gegner da waren ;)).
2.Liga wegen Holstein Kiel, die sich gerne dauerhaft in der oberen Hälfte festsetzen sollen, was ob der wiederkehrenden heftigen Umbrüche (der Fluch des Erfolgs) aber immer wieder zu einer großen Herausforderung wird, sowie dem HSV, dem ich den Aufstieg wünsche, vorausgesetzt, sie holen ihre Punkte nicht wieder nur durch Wurschtelei. Aber auch wenn ich von Hecking in der Vergangenheit nie wirklich überzeugt war, traue ich ihm zu, dass da endlich mal wieder vernünftig gearbeitet und gespielt wird. Man wird sehen.
Und die 3.Liga, weil Bayern II endlich auch den Aufstieg geschafft hat, auch wenn es wieder denkbar knapp war, nachdem es die letzten Jahre immer nicht ganz gereicht hatte (und sie vor ein paar Jahren gar noch knapper gescheitert waren). Da hoffe ich einfach, dass sie jetzt die Klasse halten und sich da dauerhaft einrichten :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11266
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 18/19

Do, 18. Jul 2019, 11:10

Ich werde mir wieder nur die KSC-Spiele anschauen und auch die 2. Liga ansonsten nicht weiter verfolgen. Dazu noch DFB-Pokal bei interessanten Paarungen (letzte Saison waren das exakt 0 inkl. Finale). Das Buli-Eröffnungsspiel ist leider auch kaum interessant.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast