• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 00:32

Kleines Kauf-Update:

Habe soeben eine umgebaute xbox für 300€ bestellt - morgen bin ich arm!!!
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 9. Okt 2002, 00:38

tafkag hat geschrieben:
Das wird ein Fest!!! ;-)
Muss ich nur genug Gamepads anschaffen...mach Dich mal schlau und nenn mir Deinen Lieblingscontroller. Will ja nicht, daß Du bei Deinen vorprogrammierten Niederlagen mit Deinen klassischen Steuerungsausreden ("Wenn ich schnell laufe, mich dabei drehe und einen Kopfstand mache, kann ich auf einmal nicht mehr in die linke obere Ecke schießen") kommst ;-).



Mein Lieblingscontroller ist die Tastatur, zumindest wenn sie mich nach links oben schießen läßt :)

Ansonsten fand ich den X-Box Controller bisher das beste Konsolen Pad, das ich in Händen hatte. Aber du weißt ja, ich mag Pads nicht wirklich, werd mich aber anpassen. Wiederstand ist zwecklos, ups das war ja was anderes :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 00:39

Animal hat geschrieben:
Mein Lieblingscontroller ist die Tastatur, zumindest wenn sie mich nach links oben schießen läßt :)


Warum wusste ich, daß DAS kommt ;-).

Ansonsten fand ich den X-Box Controller bisher das beste Konsolen Pad, das ich in Händen hatte.


Bei Deinen Pranken ja kein Wunder...
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 9. Okt 2002, 00:52

tafkag hat geschrieben:

Warum wusste ich, daß DAS kommt ;-).


Weils ne Tatsache ist :)

tafkag hat geschrieben:
Bei Deinen Pranken ja kein Wunder...


Pranken? Ich habe ganz zarte Hände, jawoll, spiele schließlich Gitarre :)

ciao
ANIMAL
Zuletzt geändert von Animal am Mi, 9. Okt 2002, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 01:12

Update:
RGB-Kabel bei Amazon bestellt - und um (knapp) über die Versandkosten zu kommen, hab ich die 3. Buffy Staffel gleich mitgeordert...
Zuletzt geändert von tafkag am Mi, 9. Okt 2002, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 01:20

Update:


AAAAAAHHHHH - KAUFRAUSCH!!!!!!!!

Okaysoft ist in der glücklichen Lage, von mir Geld für Buffy (xbox), Anachronox (pc), deus ex (pc), atomic bomberman (pc) und einen xbox-Controller abbuchen zu dürfen...
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 9. Okt 2002, 02:15

tafkag hat geschrieben:
Update:


AAAAAAHHHHH - KAUFRAUSCH!!!!!!!!

Okaysoft ist in der glücklichen Lage, von mir Geld für Buffy (xbox), Anachronox (pc), deus ex (pc), atomic bomberman (pc) und einen xbox-Controller abbuchen zu dürfen...


Jawoll, tu was für die Wirtschaft

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 9. Okt 2002, 07:55

tafkag hat geschrieben:
Update:


AAAAAAHHHHH - KAUFRAUSCH!!!!!!!!

Okaysoft ist in der glücklichen Lage, von mir Geld für Buffy (xbox), Anachronox (pc), deus ex (pc), atomic bomberman (pc) und einen xbox-Controller abbuchen zu dürfen...


Meine Güte da scheint ja jemand von uns die monatliche Sofortrente bei Lotto gewonnen zu haben *tststs* Naja Konsolenspieler sinken sowieso erstmal ein Stück in meiner Gunst. Warum poste ich eigentlich überhaupt noch hier in diesem Milieu? *meinenarbeitskolegenfrag*
Ach weil ich mich auch ab und zu pfadfinderhaft mit dem niederen Volk beschäftige! *meinemarbeitskollegendankesag* Na dann:

cu
Chellie ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 9. Okt 2002, 08:15

Chellie hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Update:


AAAAAAHHHHH - KAUFRAUSCH!!!!!!!!

Okaysoft ist in der glücklichen Lage, von mir Geld für Buffy (xbox), Anachronox (pc), deus ex (pc), atomic bomberman (pc) und einen xbox-Controller abbuchen zu dürfen...


Meine Güte da scheint ja jemand von uns die monatliche Sofortrente bei Lotto gewonnen zu haben *tststs* Naja Konsolenspieler sinken sowieso erstmal ein Stück in meiner Gunst. Warum poste ich eigentlich überhaupt noch hier in diesem Milieu? *meinenarbeitskolegenfrag*
Ach weil ich mich auch ab und zu pfadfinderhaft mit dem niederen Volk beschäftige! *meinemarbeitskollegendankesag* Na dann:

cu
Chellie ;)


He! Nix gegen Konsolenspieler! Die müssen sich wenigstens nicht mit Instalationsproblemen, Patches und Bluescreens herumärgern. Und jedes Jahr die aktuelle Grafikkarte und einen neuen Prozessor kommt auch nicht wirklich billiger wie alle 3 Jahre eine oder zwei neue Konsolen.....

Wenn man allerdings beides hat....schluchz!
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 9. Okt 2002, 10:49

Dirty Harry hat geschrieben:
Wenn man allerdings beides hat....schluchz!

Beides kann ich mir auch nicht leisten - weder finanziell noch zeitlich. Ich habe ja auch lange über Konsolen gelästert, aber die Xbox überzeugt mich grafisch auf jeden Fall (als bisher einzige Konsole).
Nur die Preise für Spiele können schon schocken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich PC-Spiele über kurz oder lang "anpassen" werden.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 9. Okt 2002, 12:13

In den USA sind viele PC-Spiele-Preise längst auf diesem gruseligen X-Box Niveau. Mit etwas Mühe und Umsicht bekommt man die meisten X-Box-Titel aber auch zu noch akzeptablen Kosten.

Und um die Box nochmal ein wenig zu loben ;): Ich war ein echter Konsolen-Verächter, bis die X-Box kam...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 9. Okt 2002, 13:01

ButtSeriously hat geschrieben:
In den USA sind viele PC-Spiele-Preise längst auf diesem gruseligen X-Box Niveau. Mit etwas Mühe und Umsicht bekommt man die meisten X-Box-Titel aber auch zu noch akzeptablen Kosten.


Für Tipps in der Richtung bin ich natürlich immer dankbar :-).

Und um die Box nochmal ein wenig zu loben ;): Ich war ein echter Konsolen-Verächter, bis die X-Box kam...


Geht mir auch so - ist meine erste Konsole...
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 9. Okt 2002, 15:13

tafkag hat geschrieben:
Für Tipps in der Richtung bin ich natürlich immer dankbar :-).


Nun, eBay hast du ja selbst schon genutzt. Daneben kann man auch amazon.de hin und wieder mal eines Besuches würdigen. Manchmal sind die Spiele da gewohnt teuer, hin und wieder haben sie aber einige X-Box-Titel zu erstaunlich niedrigen Preisen. Das gleiche gilt hin und wieder für Okaysoft.

Und: Auch amazon.co.uk hat manchmal ganz gute Angebote (mal davon abgesehen, daß engl. Versionen allg. besser sind).

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 9. Okt 2002, 16:19

ButtSeriously hat geschrieben:
Und um die Box nochmal ein wenig zu loben ;): Ich war ein echter Konsolen-Verächter, bis die X-Box kam...


Die X-Box mag ja technisch nicht schlecht sein, nur leider gibt's keine großartigen Spiele dafür. Bis auf Buffy würde mich zB kein einziges derzeit interessieren.

Da ist mir die PS2 für die es viele und sehr gute Titel gibt schon um einiges lieber.
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 9. Okt 2002, 16:32

ButtSeriously hat geschrieben:
Und: Auch amazon.co.uk hat manchmal ganz gute Angebote (mal davon abgesehen, daß engl. Versionen allg. besser sind).


Zahlt man da nicht irsinnig viel an Porto wenn man aus UK bestellt?
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste