Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8571
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen (Mittweida)

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Mi, 4. Sep 2019, 13:55

In diesem Artikel wird das Dilemma des Ostens eigentlich sehr gut beschrieben. Ich hatte schon länger überlegt, hier im Forum selber mal etwas darüber zu schreiben, aber das Thema ist nicht ganz trivial. Der Autor trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Christian
Fanatiker
Fanatiker
Beiträge: 1697
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Fr, 6. Sep 2019, 12:21

Jau, guter Artikel, ganz traurig aber wahr..! Da ist es schon gar kein Trost, dass Weltweit in den USA, in Britannien, Spanien, den Benelux-Ländern und in Gesamt Osteuropa ebenfalls zZt der Wind aus der rechten Seite kommt. Von Dänemark, Österreich usw,usw ganz abgesehen... Mann, mann, mann...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8077
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Mo, 16. Sep 2019, 08:53

Christian hat geschrieben:
Jau, guter Artikel, ganz traurig aber wahr..! Da ist es schon gar kein Trost, dass Weltweit in den USA, in Britannien, Spanien, den Benelux-Ländern und in Gesamt Osteuropa ebenfalls zZt der Wind aus der rechten Seite kommt. Von Dänemark, Österreich usw,usw ganz abgesehen... Mann, mann, mann...

Christian


So schlimm ist es bei uns in Ö jetzt auch wieder nicht. ;) Nach Ibiza-Video sind die Blauen immerhin auf 20 Prozent gesunken. Ist war schlimm, dass es nicht noch weniger geworden sind, diese 20 Prozent hast du aber quer durch alle Ländern. Und das hat eigentlich gar nichts mit Rechts oder Links zu tun, sondern mit dem populistischen Ansatz dieser Parteien. In Griechenland oder Deutschland hast du halt eine linke Partei, die prinzipiell nicht viel anders agiert als die Rechtspopulisten.
CU Early
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Ich bin ein Held
Ich bin ein Held
Beiträge: 4214
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Mo, 16. Sep 2019, 18:28

Na ja, die Chancen stehen gut für die Rechten Idioten sich auf Trump ähnliche Manier zu blamieren und für den Großteil der Bevölkerung gebildet genug zu sein um diese Trottel als das zu sehen was sie sind.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8077
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Aktuelles politisches Geschehen...

Mi, 2. Okt 2019, 14:44

Dank den Strache-Spesen ging es jetzt sogar auf 16 Prozent runter - immer noch viel zu viel, aber immerhin.

Leider geht sich ÖVP/Neos trotzdem nicht aus - hoffentlich wird's was mit den Grünen. Aber wenn bei denen die Basis nicht mitspielt wird's schwierig. Schauen wir mal, was wir diesmal für eine Regierung bekommen.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste