Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5290
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Basketball-WM

Fr, 6. Sep 2002, 01:17

N'Abend,

kann mir einer mal erklären was der Blödsinn soll? Da erwirbt die ARD im letzten Moment die Übertragungsrechte an der BB-WM und was ist? Ich kann ja noch (gerade so und mit viel Liebe) verstehen, daß die Qualität mal schlecht ist (Ton ca. 1,5 Sekunden vor dem Bild: "UND DER IST DRIN! WAS FÜR EIN WURF!!!!!!" *werferhebtgeradeab*), aber warum zeigen sie die Partien nicht komplett??
Wollte mir das Viertelfinale anschauen und musste durch eine kurze Schaltung erfahren, daß das Spiel schon zur Hälfte rum ist und nur die zweite Halbzeit gezeigt wird. Was soll das?! Um diese Uhrzeit lockt Live-Basketball doch bestimmt mehr Zuschauer vor den Fernseher, als der Kram, der stattdessen läuft (vor ein paar Tagen waren's uralte Carell-Sendungen).

Nicht das ich jetzt der riesige Basketball-Fan wäre, aber das nervt doch etwas...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 6. Sep 2002, 07:44

APROPRO Basketball:

Die Amis ham verloren Teräääääää!

;)
cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Fr, 6. Sep 2002, 07:50

Ich habe das Ende von dem heutigen Spiel gegen Spanien gesehen. Man, war das spannend!!! Bis ganz kurz vor Schluß war ja noch alles drin. Das glücklichere Ende war dann bei uns.

Viel schlimmer als den Ton finde ich die Spielfeldfarbe. Die ist so dermaßen grell, daß man weder den Ball noch unsere Spieler (wenn sie weiße Trikots tragen) gut sehen kann.
Dafür kann die ARD allerdings nichts.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5290
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 6. Sep 2002, 10:50

Chellie hat geschrieben:
APROPRO Basketball:

Die Amis ham verloren Teräääääää!


Schade - ich hätte es besser gefunden, wenn sie das Finale gegen uns verloren hätten.
;-)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 6. Sep 2002, 14:01

Das liegt wohl einfach daran, daß die ARD leider keine Lust hat ihr Programm der aktuellen Situation anzupassen. Wenn ich schon höre was die Reporterin am Ende gesagt hat. "Wir wissen noch nicht wann das Spiel am Samstag übertragen wird". Meine Güte, das ist ein WM Halbfinale, da kann man doch mal irgendeinen alten Schinken verschieben. Das ARD Stammpublikum liegt doch dann sowieso schon im Bett.
Wenigstens haben sie das mit dem Kommentar hinbekommen.

Das Spiel war aber mal wieder richtig klasse. Genau deswegen liebe ich Basketball so. Zum Glück haben sie im letzten Viertel kapiert, daß sie ans Brett müssen und nicht dauernd die meist schlechten Würfe von draußen nehmen sollten.

Zu den Amis kann man wohl nur sagen, dumm gelaufen :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 9. Sep 2002, 12:31

Animal hat geschrieben:
Das liegt wohl einfach daran, daß die ARD leider keine Lust hat ihr Programm der aktuellen Situation anzupassen.

ciao
ANIMAL


Nun ja, wenn aber vorher Rudis Reste-Rampe läuft oder Was is?, frage ich mich schon, ob die noch richtig ticken. Und der Ton in den ersten beiden Spielen war ungeheuerlich schlecht. 2 Sekunden im Basketball sind ne Menge Zeit. Im Fußball vielleicht nicht, v.a., wenn Faßbender kommentiert :D

Die Niederlage im Halbfinale war unnötig, aber das Team ist noch jung und enzwicklungsfähig, und die Amis sind 3 Plätze hinter uns...
Ich freue mich schon, wenn die NBA nächtes Jahr ihren neuen "World Champion" kürt ;)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
BloodySmurf
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 116
Registriert: Fr, 5. Jul 2002, 21:52
Wohnort: Schlumpfhausen manchmal Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 9. Sep 2002, 16:47

Ich bin ja eigentlich kein BB Fan, hab aber zufällig ins Halbfinale reingezappt und bin da hängengeblieben weil es wirklich spannend war.
An eines werd ich mich aber nie gewöhnen, stellt euch mal vor:
Fußball WM Finale die 85ste Minute: Deutschland liegt 1:2 gegen Argentinien zurück, das Spiel wird unterbrochen für einen Haufen Tänzer, die über das Spielfeld hopsen. Also echt.. :?
--Wenn du segelst, leg es nicht drauf an,
steh in Unterhosen deinen Mann
Vertraue auf... Silver Long Johns! (Sie atmen!)--
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 9. Sep 2002, 19:15

BloodySmurf hat geschrieben:
Ich bin ja eigentlich kein BB Fan, hab aber zufällig ins Halbfinale reingezappt und bin da hängengeblieben weil es wirklich spannend war.
An eines werd ich mich aber nie gewöhnen, stellt euch mal vor:
Fußball WM Finale die 85ste Minute: Deutschland liegt 1:2 gegen Argentinien zurück, das Spiel wird unterbrochen für einen Haufen Tänzer, die über das Spielfeld hopsen. Also echt.. :?


Die Reihenfolge ist ja eigentlich anders herum. Erst kommt die Unterbrechung durch die Trainer, dann kommen die Tänzer.

Das Spiel an sich war wirklich spannend und ich bleibe dabei, etwas mehr durchziehen und weniger Schüsse, dann hätten sie es schaffen können. Ein Problem wurde aber wirklich klar, Femerling macht aus seinen Vorzügen zu wenig. Generell wird zu wenig aufgepostet, finde ich.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste