Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7473
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Test: Dungeon Lords

Mi, 22. Jun 2005, 19:17

Auch wenn Volker bereits in einem anderen Thread seine Freude jedem mitgeteilt hat, so kann sich nun jeder selbst davon überzeugen, wie gut "Dungeon Lords" wirklich ist: dtp hat uns ein Testexemplar zugesand. Ich weiß jedoch nicht, ob sie es einfach erst später versendet haben oder der Verkausstart in Deutschland erst heute oder gestern ist und Volker dann eine andere Version hatte, aber das ist ja eigentlich egal.

Also, wer möchte gerne quasi umsonst das Spiel testen, solange da nur ein objektiver und verwertbarer Test bei rausspringt (dem Volker ja gerne einen Meinungskasten beisteuern kann :D)? Und zu lange sollte der Test natürlich wie immer bei den Spielen von dtp nicht brauchen.

Freiwillige vor!
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 22. Jun 2005, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 23. Jun 2005, 09:43

Mh, ich hab damals für Goldgames.com als Redi geschrieben.Leider gibts es die net mehr und werd mich heut mal ransetzen und ein Testbericht zu Vampire: The Masquarde - Bloodlines verfassen, damit du sehen kannst ob ich für den Test geeigent wäre oder nicht.

Achja, kannste mal die Sys.Vorrausetzungen angeben?Danke!

So jetzt haste deinen 1.Tester :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11323
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 23. Jun 2005, 14:55

@Frogo: eigentlich hatte ich ja schon vor einem Jahr mein Interesse an dem Test bekundet, aber das hast du ja überraschenderweise vergessen ;) In Anbetracht der wohl eher durchwachsenen Qualität des Spiels, der Aussicht einen neuen Tester zu gewinnen und last but not least der tropischen Temperaturen in meinem Zimmer (die dazu führen, dass ich den PC nur ein paar Minuten am Tag laufen lasse) überlasse ich das aber gerne Tezcatlipoca :)

@Tezcatlipoca: erstmal willkommen im Forum! Ein Test zu Vampire Bloodlines wäre natürlich klasse. Und wenn dieses Spiel auf deinem Rechner läuft, sollte Dungeon Lords eigentlich kein Problem sein.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7473
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 23. Jun 2005, 15:27

Ich merk mir doch nicht alles, was du vor einem Jahr geäußerst hast, Cloud ;)

Tezcatlipoca: Du kannst den Test aber gerne bekommen, wenn du möchtest, dazu einfach eine PN mit deiner Adresse an mich :). Hier nochmal kurz die Bedingungen: Ich schicke dir das Spiel zu, du testest es möglichst schnell (weniger als ein Monat wäre ideal) und schreibst ein schönes Review darüber. Danach kannst du das Spiel gerne noch ein wenig behalten, falls du noch etwas spielen willst, irgendwann mußt du es dann aber zurück an mich schicken, d.h., du darfst das Spiel nicht entgültig behalten (aber durchaus solange, wie du es spielen möchtest). Die Systemanforderungen sind laut Packung: Windows98 oder höher, Pentium III oder Athlon 1GHz, 384MB RAM, 1,2 GB Festplatte, 64MB DX7-GraKa (GF2 GTS oder besser), DVD-Laufwerk, DX8.1-Soundkarte.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 23. Jun 2005, 16:15

Ich schreib den Text heute Abend fertig und schick ihn zu dir per mail. Den Test zu Dungeon Lords würde ich gerne machen und mein Rechner sollte den Anforderungen auch genügen. Außerdem hab ich jetzt viel Zeit, wegen Schule (Notenschluß).

So mail mit Test ist raus an dich Frogo.
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Do, 23. Jun 2005, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7473
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 23. Jun 2005, 18:49

Danke, ist angekommen. Da ich jedoch nicht derjenige bin, der hier über wohl und wehe eines Tests entscheidet, werde ich ihn in unser Wiki setzen, wo dann jeder Mitarbeiter darüber urteilen und ihn auch bearbeiten kann (zum Fehlereleminieren). Wenn du mehr über das Wiki wissen möchtest, wende dich bitte vertrauensvoll an Doc SoLo oder Chellie. Ich starte dann auch gleich mal einen neuen Thread für den Test, da das hier nichts verloren hat :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Sa, 25. Jun 2005, 14:07

Ich hab es mir anderes überlegt und ziehe meine Bewerbung für den Test zurück.Hab es geschafft die Demo zu saugen und war nicht gerade davon begeistert.Muss Cloud recht geben das Spiel ist der nicht der erhoffte Hit, leider.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7473
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 25. Jun 2005, 14:31

...

Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder nur die Spiele testet, die ihn interessieren??? Naja, ich kann dich nicht dazu zwingen, insofern: Cloud?!?!?!?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11323
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 25. Jun 2005, 15:21

...

Nun gut, ich werde es mir mal anschauen und einen Test schreiben.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Thema Autor
Beiträge: 7473
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 25. Jun 2005, 15:25

Ok, danke. Schicke es dann Montag oder Dienstag raus.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Sa, 25. Jun 2005, 15:27

Sorry dass ich mich zurück ziehe aber es hat mich sehr enttäuscht, allein das eine Automap fehlt hat mir den Spielspaß versalzen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11323
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 11. Jul 2005, 11:00

Möchte jemand einen Meinungskasten schreiben? Ich könnte das Spiel jetzt schon weitergeben, da ich Handbuch und Karte nicht mehr wirklich benötige.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 11. Jul 2005, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mo, 11. Jul 2005, 11:23

Cloud hat geschrieben:
Möchte jemand einen Meinungskasten schreiben? Ich könnte das Spiel jetzt schon weitergeben, da ich Handbuch und Karte nicht mehr wirklich benötige.



Wenn das Spiel auf einem Laptop läuft mit so einer speziellen Laptop-Geforce4 Karte drin, würde ich sehr gerne einen Meinungskasten schreiben.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11323
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 11. Jul 2005, 14:55

Als Minimum wird eine 64MB-DX7-kompatible Grafikkarte angegeben. Sonderlich groß sind die Anforderungen eh nicht, schließlich läuft DL auf meiner GF3Ti200 problemlos in den Standardeinstellungen.

Hast du noch die gleiche Adresse wie vor drei Jahren (Friedrich-Ebert-Straße)?
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Mo, 11. Jul 2005, 15:10

Yup, schick es mal los, alte Adresse. Wenn es auf dem einen Rechner nicht laufen sollte, werde ich den PC meines Bruders konfiszieren.

l8ter
ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast