• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1324
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 30. Jan 2005, 22:43

...ich entschuldige mich bei allen Dinkelbrotessern, jeder soll nach seiner Facon leben *blabla*... aber bei meiner Aussage bleib' ich!

:green:

Das beste war Andracks Harnstein. Das macht Schmidt/Andrack einfach aus. So Geschichten aus dem Leben... :wink:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11404
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 28. Mär 2012, 15:57

5.12.1995 - 3.5.2012 Die Harald Schmidt Show

Echt Schade, denn in den letzten Monaten war Schmidt wieder ähnlich gut wie zu seinen besten Zeiten. Und das wird es dann endgültig gewesen sein nach 17 Jahren.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Ich bin ein Held
Ich bin ein Held
Beiträge: 4246
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 28. Mär 2012, 18:33

da kann ich nur zustimmen. es hat in letzter zeit wieder ordentlich spass mit ihm gemacht. schade...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1709
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 3. Apr 2012, 11:26

Der Harald! Aber auch ich muss zugeben: Seit Jahren sehe ich mir seine Shows nicht mehr an... An ihm liegt es nicht... Das Selbe mit Gottschalk, obwohl der Harald, also der Harald, ist um Längen besser :-)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11404
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 2. Mai 2012, 09:53

Und er ist auferstanden von den Toten:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,830826,00.html

Da ich mir das eh immer nur online anschaue, ist es mir egal, auf welchem Sender er kommt ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12641
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 2. Mai 2012, 10:32

Cloud hat geschrieben:
Da ich mir das eh immer nur online anschaue, ist es mir egal, auf welchem Sender er kommt ;-)

Da ich Schmidt seit Jahren nur noch nervig finde, soll er sich ruhig im Pay-TV verstecken. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11404
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 20. Dez 2013, 17:42

Und jetzt ist endgültig Ende: Sky hat den Vertrag nicht mehr verlängert, im März läuft die letzte Sendung :(

Sehr, sehr schade. Vor allen Dingen, wenn man gesehen hat mit wieviel Spaß Schmidt z.B. vorgestern mit Anke Engelke bei der Sache war.

Naja, dann halt in Zukunft nur noch die alten Folgen mit Manuel Andrack. Die waren eh mit Abstand die besten.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste