Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 11. Feb 2004, 13:34

Als Bewohner eines Landes dessen Wirtschaft sich noch zu 90% auf Landwirtschaft und Viehzucht gründet solltest Du das eigentlich wissen!!!!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mi, 11. Feb 2004, 13:58

Ich höre mir das ganze hier einfach mal gespannt an :twisted:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 11. Feb 2004, 14:53

Dirty Harry hat geschrieben:
Als Bewohner eines Landes dessen Wirtschaft sich noch zu 90% auf Landwirtschaft und Viehzucht gründet solltest Du das eigentlich wissen!!!!


Besser als wie bei euch in stinkenden Industriebetrieben zu hackeln (arbeiten). :green:

Außerdem kann das ja gar nicht stimmen. Sind doch mindestens 80 % unserer Bevölkerung damit beschäftigt, urlaubenden Deutschen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen! :green:


Zurück zum Thema: Bullen kommt von den Viechern? Was haben die denn für Ähnlichkeiten aufzuweisen?
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 12. Feb 2004, 07:42

Na, ob es in der Industrie mehr stinkt als in einem Kuhstall wage ich doch zu bezweifeln.

Zum Thema: beleidigungen aus der Tierwelt sind immer sehr beliebt, und unsere Polizisten haben zumindest den Intellekt mit Kühen gemeinsam!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 12. Feb 2004, 10:03

Mag sein (Forumsmitglieder sind davon natürlich ausgeschlossen...), aber mich würde wirklich mal interessieren, woher genau die Bezeichnung "Bullen" für Polizisten eigentlich kommt...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 12. Feb 2004, 15:19

Polizei --> Bullizei --> Bulle :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste