• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Bohlen - bestohlen

Di, 16. Dez 2003, 08:40

Inzwischen wird es ja wohl jeder aus den Nachrichten oder den Boulevardsendungen mitgekriegt haben daß sie während einer DSDSS Sendung Dieters Wohnung ausgeräumt haben. So schlimm das ist wenn bei einem eingebrochen wird, mit Bohlen kann ich da beim besten Willen kein Mitleid haben. Vielleicht die gerechte Strafe dafür was er jeden Samstag abend den ?armen? Teenagern in der DSDSS Sendung antut? (Obwohl die es wohl auch verdient haben, ich weiß).
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 16. Dez 2003, 10:17

Kein Wunder, wenn er ständig im Fernsehen erzählt, dass er sich alle möglichen Schnäppchen im Makro Markt gekauft hat.

Nein, ich hab auch kein Mitleid mit ihm.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 16. Dez 2003, 10:29

Wißt ihr, das ist das schöne an so einem Auslandsaufenthalt: Man bekommt von solchem unwichtigen, unerheblichen Kram, der täglich die Titelseite der Bild schmückt, überhaupt nichts mit, und ich vermisse nichts davon.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 16. Dez 2003, 10:34

Da fällt mir ein: Haben sie Estefania (schreibt man die so?) eigentlich auch mitgenommen? Falls ja, kamen die Einbrecher wohl von Amnesty International...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 16. Dez 2003, 10:46

Frogo hat geschrieben:
Wißt ihr, das ist das schöne an so einem Auslandsaufenthalt: Man bekommt von solchem unwichtigen, unerheblichen Kram, der täglich die Titelseite der Bild schmückt, überhaupt nichts mit, und ich vermisse nichts davon.


Dank unserem Forum wirst du ja doch zumindest etwas auf dem Laufenden gehalten. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 16. Dez 2003, 10:51

Early hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Wißt ihr, das ist das schöne an so einem Auslandsaufenthalt: Man bekommt von solchem unwichtigen, unerheblichen Kram, der täglich die Titelseite der Bild schmückt, überhaupt nichts mit, und ich vermisse nichts davon.


Dank unserem Forum wirst du ja doch zumindest etwas auf dem Laufenden gehalten. :wink:


Im übrigen gibt es in Schottland doch bestimmt ähnlich überflüssigen Käse, oder?
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 16. Dez 2003, 11:37

Klar, in Großbritannien füllen schmutzige Details aus dem britischen Königshaus die Titelseiten der Sun, dr dortigen Bildzeitung. Auch nicht viel besser als Bohlen.

Nein, Estefania wurde leider nicht befreit, aber Bohlens Keyboard wurde gestohlen. Das läßt auf Nachbarn schließen die Angst vor weiteren Gehörschäden hatten. Was übrigens auch erklären würde wie die Diebe das ganze Haus ausräumen konnten ohne das irgendjemand was bemerkt hat.

Wäre doch übrigens ein cooler MAkro-Markt Werbespot: Makro-Markt, fast so billig wie klauen!
Oder man kann sich alles billig zurückkaufen was einem geklaut wurde. :green:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 16. Dez 2003, 11:47

Dirty Harry hat geschrieben:
Nein, Estefania wurde leider nicht befreit, aber Bohlens Keyboard wurde gestohlen. Das läßt auf Nachbarn schließen die Angst vor weiteren Gehörschäden hatten.


Oder vielleicht doch Amnesty...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 16. Dez 2003, 11:53

Ach jetzt hört doch auf, der arme Dieter. Jetzt muss er sich wieder für fünf Minuten ans Klavier setzen und ein neues "Stück" "komponieren" um den Verlust durch den Einbruch wieder reinzubekommen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 16. Dez 2003, 11:57

Wer ist eigentlich Dieter Bohlen?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Dez 2003, 12:10

Könnte jemand den Thread löschen? Ich hatte bis grad eben noch nichts von diesen "Neuigkeiten mitbekommen und war eigentlich ganz froh. Jetzt möchte ich nicht jeden wieder an so einen Schei* erinnert werden. Mann, der Saddam wird in seinem Karnickelbau aufgestöbert und hier taucht ein Thread über eine Großschnauze die eh niemand kennt, auf...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 16. Dez 2003, 12:13

*lol* jetzt fängst du schon an, dich über ein Smalltalk-Thema zu beschweren? Der Witz des Tages.... :lol: :lol: :lol:

*ggg* Ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Muahahaha!
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 16. Dez 2003, 12:17

Abdiel hat geschrieben:
Ich hatte bis grad eben noch nichts von diesen "Neuigkeiten mitbekommen


Ging mir genauso - jetzt macht der Schmidt-Spruch von gestern Abend sogar Sinn...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 16. Dez 2003, 12:39

Abdiel hat geschrieben:
Könnte jemand den Thread löschen? Ich hatte bis grad eben noch nichts von diesen "Neuigkeiten mitbekommen und war eigentlich ganz froh. Jetzt möchte ich nicht jeden wieder an so einen Schei* erinnert werden. Mann, der Saddam wird in seinem Karnickelbau aufgestöbert und hier taucht ein Thread über eine Großschnauze die eh niemand kennt, auf...


Das kommt ja echt vom Richtigen. Du bist doch sonst der, der zu jedem Scheiß seinen Senf dazugibt. :)

Kannst den Thread ja ignorieren.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 16. Dez 2003, 12:52

Ist ja echt witzig. Innerhalb von wenigen Stunden mutierte der Bohlen-Thread wohl zum beliebtesten Thread des Tages. 8O So uninteressant kann der BILD-Klatsch-und-Tratsch ja doch nicht sein. :green:
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste