Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

PCPf-Shop

Sa, 13. Dez 2003, 00:40

Ich schlage vor, eine "Neuheiten"-Sektion einzubauen. Es wird langsam unübersichtlich. Ich seh' immer, daß was neues drin ist, finde aber nur nocht gelegentlich heraus, was nun konkret hinzugekommen ist.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: PCPf-Shop

Sa, 13. Dez 2003, 00:52

Ssnake hat geschrieben:
Ich schlage vor, eine "Neuheiten"-Sektion einzubauen. Es wird langsam unübersichtlich. Ich seh' immer, daß was neues drin ist, finde aber nur nocht gelegentlich heraus, was nun konkret hinzugekommen ist.


Ein guter Vorschlag.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 13. Dez 2003, 03:54

aaahja.

hm.

ja, ich glaube ich habe eine idee. hoffentlich ist sie nach ein paar stunden schlaf auch noch da (und ich finde sich dann immer noch gut).

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 13. Dez 2003, 05:04

Weiss nicht ob das mit Deiner Idee konform geht, ich würde aber einfach noch ein Posting anfügen und die Inhalte der vorherigen Posts nach hinten verschieben, um gleich nach der Einführung ein "Neu im Angebot"-Post zu haben...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 13. Dez 2003, 22:18

habe kurz im netz gestöbert, aber leider nichts "perfekt" passendes gefunden. für einen versuch sollte es aber reichen.

schaut mal in das shop-posting, würde das als "markierung" reichen? ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 13. Dez 2003, 22:22

Wow ist ja der Hit. Und dann noch in PCP Rot ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 14. Dez 2003, 10:22

Ja, mir hilft das schon weiter... :wink:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 14. Dez 2003, 10:47

@Wulfman: wolltest du nicht die Preise bei den Spielen updaten? Und setz am besten ein Posting hintendran, damit man merkt, dass das vorherige aktualisiert wurde.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 14. Dez 2003, 10:56

und was schreibe ich in das posting hinein?

"updated"?

jedesmal, wenn ich das mache? das würde ein langweiliger thread werden...

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 14. Dez 2003, 11:09

Bitte? Du erstellst einfach ein Posting (leer), das dort dann bleibt. Dadurch wird das Spiele-Posting nach einem Update eben als Update angezeigt (was nicht der Fall ist, wenn es das letzte Posting im Thread ist).

Wenn du das vorhin schon gemacht hättest, hätte man gesehen, dass du die Preise aktualisiert hast. So hat es jetzt niemand mitbekommen (und was bringt ein Update, wenn es niemand sieht? Eben...).
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 14. Dez 2003, 11:37

sorry.

ich habe jedenfalls gerade die lösung für mein problem mit der "posting-anhängen-idee" gefunden... ich kann das jeweils alte posting ja löschen (geistesblitz!), dann bleibt der thread "kurz". ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 14. Dez 2003, 11:52

Irgendwie verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst. Du brauchst das alte Posting doch gar nicht zu löschen und wieder ein neues dranzuhängen. Durch das jetzige Abschlussposting (welches du einfach so lässt, wie es ist) werden alle zukünftigen Updates im Spiele-Posting angezeigt.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 14. Dez 2003, 12:13

ah, jetzt hat es geklingelt - du meinst die fußzeile.

ich dachte, es geht darum, dass der thread jeweils in der thread-übersicht (new postings) angezeigt wird, dh. die leute ab und zu auf den gesamten thread aufmerksam werden.

mfg
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am So, 14. Dez 2003, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 14. Dez 2003, 13:36

wulfman hat geschrieben:
ah, jetzt hat es geklingelt - du meinst nur die fusszeile.

ich dachte, es geht darum, dass der thread jeweils in der thread-übersicht (new postings) angezeigt wird, dh. die leute ab und zu auf den gesamten thread aufmerksam werden.

mfg
wulfman


Also, ich hab Cloud so verstanden, dass du einfach einmal ein leeres Posting erstellst, das du dann in Ruhe lässt. Denn da das Spieleposting das letzte iom Thread ist, wird es bei Edits nicht neu markiert. Wenn du nochs hintendrang hängst, ist es aber nciht mehr das Letzte und wird angezeigt. Alles klar? :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 14. Dez 2003, 13:37

Genau so hat es Cloud auch gemeint! Edits im letzten Post werden in der Übersicht nicht als Änderungen im Thread angezeigt. Das mit der Fusszeile ist egal, durch das letzte Post werden jetzt aber auch die Änderungen im vorletzten Post angezeigt, der Thrad also wieder als ungelesen markiert...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste