Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 28. Nov 2003, 22:24

Kaum fasele ich ein bisschen über meine politischen Ansichten, macht mich das Forum auch schon zu einem "Roten" - nicht doch!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 28. Nov 2003, 22:45

Ich wollte nur mal sagen dass ich diese Diskussion mit höchstem Interesse verfolge! Ist wirklich ein Glanzpunkt der letzten Zeit! Vor allem vor dem Hintergrund der Bestrebungen von Microsoft Linux mit Hilfe der Vorteile des Geldes das Wasser abzugraben wie letztens eine Meldung bei heise zu interpretieren war.

cu
Chellie

PS:@Doc: Das mit dem "Roten" pass ja mal wieder wie die Faust aufs Auge ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 29. Nov 2003, 04:51

Auch ich möchte die Beteiligten zu weiteren Beiträgen aufforden, schon lange nicht mehr so gern, so lange Posts gelesen. Ist derzeit beim Start von ICQ Chellies und mein Hauptgesprächsthema...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste