Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Hoster für KuH Mag International

So, 2. Nov 2003, 02:42

Hi,

INFOS ALLGEMEIN ÜBER KUH MAG:
Am 22. Juli ist die Webseite http://www.KuH-Mag.de online gegangen. Auf der Webseite dreht sich alles um Kult- und Hobbythemen (= KuH) im Medienbereich. So werden Artikel über Computer, Konsolen, Hörspiele, Fernsehen, Bücher und Musik geschrieben. Das besondere an den Berichten ist, dass wir keine knallharte Wertung geben, sondern die Vor- und Nachteile des Produktes aufzählen. So kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Es kommen auch Themenchats und Interviews nicht zu kurz. Täglich finden mitlerweile durchschnittlich 115 Personen den Weg auf die Seite und es wird immer größer.
Vor kurzem sind wir auf PHP umgestiegen, momentan suchen wir nach Partnerschaften und neuen Autoren, peppen die Seite auf und die Redaktion schreibt Artikel; Alles läuft perfekt und die Qualität der Seite wird immer besser! So schreiben momentan 10 Autoren und etwa 5 Artikel kommen jede Woche hinzu!

INFOS SPEZIELL:
Dominik (stellvertretender Chefredi) und ich (Chefredi) haben uns überlegt die Seite in verschiedenen Sprachen zu übersetzen und dort dann aktuell zu halten.
Dominik ist Schweizer und so will er eine Schweizer Version der Seite machen. Ein Freund von mir ist Brasilianer und will KuH Mag auf portugisisch (dortige Amtsprache) übersetzen.
Heute haben wir auch noch 2 Leute gefunden, die übersetzen wollen. Der eine will unsere Seite kroatisch machen und die andere französisch.
Wir freuen uns sehr!

WIR SUCHEN:
Für jede Sprache (Deutsch, Französisch, Portugisisch, etc.) brauchen wir aber eine eigene PHP Nuke Datenbank. Eine haben wir momentan schon und berappen dafür jeden Monat 5€!
Damit eine der Datenbanken funktioniert brauchen wir:
- etwa 12 MB für die leere Datenbank + Pufferung (Zwischenspeicher, etc.)
- etwa 20 MB für die Artikel, Bilder, etc.
- SQL
- PHP
- phpmyadmin
Hast du das? Wenn zum Beispiel jemand Webspace hat und nur 5% davon nutzt, oder du bist ein Anbieter und würdest dich mit unseren Gegenleistungen befriedigen, oder, oder, oder! Dann melde dich! Wir freuen uns sehr!

GEGENLEISTUNG:
Wenn du uns unseren Wunsch erfüllen könntest wären wir total glücklich.
Als Gegenleistung bieten wir folgendes an:
- 50.000 Bannereinblendungen oben auf unserer Seite
Das bedeutet, dass 50.000 UNTERSCHIEDLICHE Leute deine 468*60Pixel Werbeanzeige sehen können. Die Klickrate bei uns ist wirklich sehr gut. Also es lohnt sich! Der normale Preis dafür beträgt 75€ und du würdest es geschenkt bekommen.
- Partnerlink
Bei unseren Partnern würden wir dich für ewig verewigen.

HAST DU INTRESSE:
Dann melde dich doch mit einer Antwort auf den Beitrag, per PM, per Mail (sebhe123@gmx.net) oder per ICQ (179285743).

ALTERNATIV:
Alternativ würden wir uns auch über einen Link zu einem Gratisanbieter freuen, der unsere Ansprüche erfüllt!
Wo bekommen wir 5 Datenbanken alternativ für wenig Geld?

Wir freuen uns!

mfg
Sebastian "Sebhe" Hensel
Chefredi von KuH Mag
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Suche Hoster für KuH Mag International

Mo, 3. Nov 2003, 21:07

Da absehbar ist, dass der PCPf-Server über unser Amazon-Programm nicht kostendeckend betrieben werden kann, mache ich UNTER VORBEHALT mal folgendes Angebot:

Wenn der von deinem KuH-Mag verursachte Traffic keine schwindelerregenden Höhen erreicht, könntest du bei uns praktisch unbegrenzt Webspace kriegen - allerdings nicht gegen Werbung, sondern nur gegen monatliche Beiträge. Billiger als 5€ pro Datenbank würdest du aber auf alle Fälle kommen. Wenn du also nix kostenloses findest, melde dich noch mal.

Das gleiche gilt natürlich auch für andere, falls jemand auf der Suche nach Webspace ist.

Wenn bei einem der PCPf-Spender Vorbehalte gegen einen solchen Deal bestehen, soll er bitte hier posten oder, falls er das vertraulich behandelt haben möchte, eine PM oder Mail an mich schicken - es bleibt dann geheim, von wem das Veto kam.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 7. Nov 2003, 14:36

Hm, ich sollte öfters in den Smalltak schauen...

Habe da nichts dagegen. Die genaue Abmachung (Leistung und Gegenleistung) würde mich interessieren, was ihr genau vereinbaren wollte. :)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 7. Nov 2003, 19:35

thwidra hat geschrieben:
Hm, ich sollte öfters in den Smalltak schauen...

Habe da nichts dagegen. Die genaue Abmachung (Leistung und Gegenleistung) würde mich interessieren, was ihr genau vereinbaren wollte. :)

Noch keine genaue Abmachung gibt es nicht. ;) Sebhe hat sich noch nicht gemeldet - der schaut scheinbar auch nur rein, wenn er entweder was braucht oder Werbung für sein Dingsda machen will...:roll:

Wenn du Webspace brauchst oder jemanden kennst der welchen braucht, sag doch einfach Bescheid, wir finden da schon ne Lösung.

Vielleicht sollten wir deswegen mal einen offiziellen Thread ins PCPf-Forum pinnen.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 8. Nov 2003, 13:43

Oder es im Newsletter erwähnen. Egal, wo und wie wir darauf hinweisen.

Ich denke mal, dass es eine gute Lösung ist, wenn jemand seine kleine, private Homepage auf dem Server ablegt (oder einfach nur etwas Speicher braucht) und uns dafür vielleicht einen Euro im Monat abdrückt. Oder irgendwie so.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Di, 11. Nov 2003, 20:40

Ich habe mal den Solo per ICQ geaddet, da werden wir es klären! :)
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 11. Nov 2003, 22:23

Sebhe hat geschrieben:
Ich habe mal den Solo per ICQ geaddet, da werden wir es klären! :)
Gerne. Allerdings wird das per ICQ schwierig, da ich nur sehr unregelmässig - und meist vormittags - drin bin. Also am besten per Mail an sl@pcp...

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste