Ist doch wohl nicht möglich! Am Ende erzählt Ihr mir noch, Ihr würdet lieber Computerspiele daddeln statt über's Daddeln zu diskutieren, oder gar ins Kino gehen und Fußball gucken!

Ssnake hat geschrieben:Am Ende erzählt Ihr mir noch, Ihr würdet lieber Computerspiele daddeln statt über's Daddeln zu diskutieren, oder gar ins Kino gehen und Fußball gucken!
tafkag hat geschrieben:Ssnake hat geschrieben:Am Ende erzählt Ihr mir noch, Ihr würdet lieber Computerspiele daddeln statt über's Daddeln zu diskutieren, oder gar ins Kino gehen und Fußball gucken!
Hehe, um ehrlich zu sein, hab ich wirklich alles Aufgezählte gemacht.
Ganon2000 hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Ssnake hat geschrieben:Am Ende erzählt Ihr mir noch, Ihr würdet lieber Computerspiele daddeln statt über's Daddeln zu diskutieren, oder gar ins Kino gehen und Fußball gucken!
Hehe, um ehrlich zu sein, hab ich wirklich alles Aufgezählte gemacht.
*lol*
Im Kino war ich nicht, dafür hab ich den James Bond im Fernsehen gesehen (dank Pisa-Show mit einer Dreiviertelstunde Verspätung! Das schafft ja selbst Thomas Gottschalk nur selten). Aber ansonsten stimmt's auch bei mir.
Wird das jetzt wider so ein Spam-Thread (ich mach ja mit, ich weiß)? Da hätte man auch den schon vorhandenen "Schweigetag?"-Thread nehmen können.
Ssnake hat geschrieben:So: