Aber könnt ihr das machen, dann habt ihr mein wort, dass ich die auch nächsten Monat kaufe!
Ssnake hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt's für Käufe, die direkt auf einen Link zurückgehen, deutlich mehr Kohle von Amazon als über den Weg allgemein von hier zu Amazon zu gehen und da dann eine Weile herumzustöbern. Das bringt zwar auch noch ein bißchen, aber deutlich weniger.
Wie unterscheidet sich ein direkter von einem indirekten Einkauf?
Unser System zeichnet die Wege auf, über die unsere Kunden zu den bestellten Produkten gelangen. Wenn ein Käufer über einen Einzeltitel-Link zu einem Produkt gelangt und es direkt danach in den Einkaufswagen legt und anschliessend kauft, wird dieser Vorgang als Direktkauf klassifiziert. Wenn sich der Kunde hingegen nach der Weiterleitung über einen Einzeltitel-Link weitere Seiten auf der Amazon.de Site anschaut und erst danach das Produkt in den Einkaufswagen legt, handelt es sich dabei um einen indirekten Einkauf.
Käufe über allgemeine Links wie zum Beispiel ein Link zur Homepage, zu einer Titelliste oder einem Suchergebniss, werden ebenfalls als indirekte Käufe gezählt.
Für direkte Käufe, die über einen Einzeltitel-Link in den Buchbereich zustanden kommen, zahlen wir 15% Werbekostenerstattung, wenn das Buch noch vor dem Verlassen der Detailseite in den Einkaufswagen gelegt und später gekauft wird. Mit der Werbekostenerstattung in Höhe von 15% erhalten alle Teilnehmer am Amazon.de Partnerprogramm einen Ausgleich für den Aufwand, welcher durch die individuellen Empfehlungen bestimmter Bücher entstanden sind.
Für alle indirekten Buchkäufe und für Käufe von Artikeln aus anderen Produktbereichen, zahlen wir 5% des Netto-Artikelpreises als Werbekostenerstattung*. Käufe in den Rubriken "Auktionen" und "z-Shops" sind von der Werbekostenerstattung ausgeschlossen.
Dirty Harry hat geschrieben:Bei Karstadt gibt es Chocolat für 10 Euro!
Dirty Harry hat geschrieben:Doch, aber ich gönne es den Leuten hier auch einen Film so billig wie möglich zu bekommen. Ich glaube nicht daß man Chocolat bei Amzon für 9.99 kriegt, oder