Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

mein lieber Schwan

Sa, 11. Okt 2003, 04:20

Hallöle alle zusammen,
tja... nu bin ich auch registriert *freu* Zunächst mal möcht ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein Schüler aus Lübeck (Norden, an der Ostsee) und habe war die letzten drei Jahre einer der vielen PC-Player-Fans. Da ich eine finanziell ungünstige Hobbykombo habe (Musikmachen + Drums + Computer + Mountainbike) habe ich so gut wie nie Geld um in eines dieser Sachen richtig Geld zu investieren. Somit hatte ich bis anfang 2002 auch nur einen PII-333Mhz und beschränkte mich bei der PC-Player auf den Heftinhalt und allenfalls noch die Multimedia Leserbriefe. Nun erfreue ich mich mehr oder weniger an den Diensten eines AMD Athlon 1800 XP+.

Als das Magazin plötzlich weg war, war's erstmal ein schock. Zuerst hab ich es auch nicht wirklich gemerkt, weil es hier in Lübeck meist eh viel zu spät rauskam, aber als dann zwei Monate lang das selbe Magazin im Regal stand, wurde ich allmählich stuzig. Seitdem habe ich kein PC-Magazin mehr gekauft, bzw. gelesen.
Heute bin ich gerade am Mittelpunkt meiner Ferien angelangt und habe eine alte PC-Player CD gefunden. Was kam dann? Kloar - MM-Leserbriefe, was sonst???
Danach wollte ich unbedingt wissen, was nun eigentlich passiert ist, ich habe mir darauf hin die ganze Seite hier durchgelesen. (naja, nicht alles aber ich bin seit 4 stunden dabei *fg*)

:D Leute, was ihr hier aufgebaut habt, ist echt geil!!! :D So, *räusper* das wollt ich nur eben loswerden. Es hat mich echt gerührt, was hier ganz offensichtlich mit Ex-Redakteuren und Fans aufgebaut werden konnte. Ich würde mich dem natürlich herzlich gern anschliessen.

Ich hab nebenbei noch eine Frage! Ich hab entweder unaufmerksam gelesen oder es war bei den wenigen Beiträgen, die ich übersprungen habe: