Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Und weg...

Fr, 12. Sep 2003, 20:23

So, ich melde mich erstmal ab, habe die letzten Tage aber eh schon keinen Thread mehr lesen können ( Neue Küche einbauen, neue Mitbewohnerin suchen, und ach ja, ich gehe ja für 10 Monate nach Schottland... *Stress*).

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich hoffe, dass ich spätestens Mittwoch wieder einen Internetzugang habe, dann aber aus Schottland :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 12. Sep 2003, 20:38

Na dann gute Reise! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Fr, 12. Sep 2003, 21:00

Dem schließe ich mich an.

Und glaubt ja nicht, daß Frogo die Küche alleine eingebaut hat :D

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 13. Sep 2003, 00:52

Hüpf gut rüber!
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 13. Sep 2003, 03:37

Viel Spaß in Schottland! :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 13. Sep 2003, 14:06

Yo, viel Spaß und mach die Schotten dicht. :wink: :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 13. Sep 2003, 16:27

Absaufen wird kein Problem sein, Ganon - Schottland hängt ja an England dran. Das mag die Schotten zwar ärgern, aber alles hat auch so seine guten Seiten. ;)

Gute Reise und viel Spaß, Frogo. ;) :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Sa, 13. Sep 2003, 23:04

Viel Spass bei den Geizhälsen :wink:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 14. Sep 2003, 01:05

jo, alles gute. ich nutze den thread dann gleich, um mich jetzt offiziell zurück zu melden. ich habe schweden überlebt. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 14. Sep 2003, 10:43

wulfman hat geschrieben:
jo, alles gute. ich nutze den thread dann gleich, um mich jetzt offiziell zurück zu melden. ich habe schweden überlebt. :)

mfg
wulfman


Naja verwunderlicher ist: Du hast Leipzig überlebt! :green:
Willkommen zurück!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 14. Sep 2003, 13:17

in leipzig war ich ohnehin halb tot - schlafmangel, heiser, erkältet. bäh.

sind in nordschweden übrigens beim wandern in schneetreiben gekommen - mit ein grund, warum wir etwas früher abgebrochen haben. wer rechnet im august schon mit so was?

machen wir einen reiseberichte-thread auf?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 14. Sep 2003, 14:32

Holla!

Dann frag ich doch gleich mal: Vermisst jemand von Euch dreien ein kleines, grünes BIC-Feuerzeug und ein (älteres) Handtuch? Das ist nämlich von Leipzig noch bei mir aufgetaucht...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 14. Sep 2003, 14:54

handtuch - ja, aber ich glaube du darfst es behalten. ;)
feuerzeug - schwer zu sagen. wir hatten einige mit - sind seltsamerweise aber mit einem einzigen zurück gekommen. und hatten eine nacht in einer hütte doch tatsächlich keines gefunden, um bei 2-4° außentemperatur den ofen anzuzünden. mist.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 14. Sep 2003, 14:57

Holla!

Nichts da, nächstes Jahr bekommst Du es wieder. *gg* Das Feuerzeug muss vonEuch sein, da es bei mir im Auto lag. Aber es wird eh bald leer sein... ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 15. Sep 2003, 09:11

Viel Spaß in Schottland, trink nicht zu viel Wisky und iß wenigstens einmal Haggit
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste