Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Mo, 15. Sep 2003, 09:55

Dirty Harry hat geschrieben:
Viel Spaß in Schottland, trink nicht zu viel Wisky und iß wenigstens einmal Haggit


Heisst das nicht Haggis? Oder meinst du Hagrid? :wink:

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 17. Sep 2003, 20:27

Stimmt, Haggis!

Hagrid würde Dir wohl noch schlechter im Magen liegen.

Ich habs mich übrigens nicht getraut!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 18. Sep 2003, 00:30

So, endlich habe ich Internetzugang!

Danke für eure Grüße, ich bin inzwischen auch gut angekommen, und Haggis werde ich mir vielleicht irgendwann mal zu Gemüte führen... aber dazu müßte sich erstmal die Gelegenheit bieten. Auf keine bisher gesehenen Restaurantkarte war es drauf... aber ich hoffe (???) ja noch auf die örtliche Mensa, dort ist sicher alles möglich :green:

Aber warum soll ich nicht zu viel Whiskey trinken???

Das Feuerzeug könnte übrigens meins sein, ist mir dann wohl aus der Jackentasche gefallen (zumal dadurch auch endlich geklärt wäre, wo es hin ist)...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 18. Sep 2003, 05:10

...was auch erklären würde, wieso sich jemand ein grünes Feuerzeug holt! ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 18. Sep 2003, 09:53

Hey, das ist doch nur ein 4cm Billichteil oder nicht? Das habe ich irgendwo abgestaubt, die Farbe war mir da egal... und es war auch nix gegen das Feuerzeug, wo auch wirklich Frösche drauf sind! Leider ist das nun leer...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 18. Sep 2003, 13:54

Es gibt in Schottland sicher irgendwo Aufkleber mit Fröschen zu kaufen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste