Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Schweigetag?

Do, 11. Sep 2003, 11:16

Ja ist heute der grosse Anschweigetag hier im Forum ausgebrochen? So eine Ruhe ist man von euch Labertaschen doch gar nicht gewohnt. Oder hab ich nen grossen Streit verpasst?

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Schweigetag?

Do, 11. Sep 2003, 11:26

labrador1 hat geschrieben:
Ja ist heute der grosse Anschweigetag hier im Forum ausgebrochen? So eine Ruhe ist man von euch Labertaschen doch gar nicht gewohnt. Oder hab ich nen grossen Streit verpasst?


Naja, heute ist der 11. September...

Nein, im Ernst, ich hab mich auch schon gefragt, was heute los ist. Vielleicht hat der Server zwischenzeitlich wieder mal gestreikt?

Ich will aber auch nicht Das Große Labern anfangen, nur um das Forum zu füllen. :green:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 11. Sep 2003, 11:29

Ach, ist doch früh am Tag...
Vielleicht gibt's heut einfach nichts besonderes, oder es sind ausnahmsweise mal alle einer Meinung.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 11. Sep 2003, 13:22

Achtung Rabenschwarz:

Wir hocken alle vor dem Fernseher und warten darauf daß ein Attentat übertragen wird...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 11. Sep 2003, 13:26

Dirty Harry hat geschrieben:
Achtung Rabenschwarz:

Wir hocken alle vor dem Fernseher und warten darauf daß ein Attentat übertragen wird...


Habt doch euer Attentat bekommen, wenn es auch gestern war. Aber die schwedische Außenministerin ist heute gestorben. Von daher finde ich das nicht mehr besonders lustig.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 11. Sep 2003, 14:09

Noch ist nicht aller Tage Abend ...

@fraggy: Das mit der schwed. Aussenministerin ist schon traurig, aber halt es einfach wie Animal Mother in Full Metal Jacket: "Better you than me."

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 11. Sep 2003, 14:36

Holla!

Jetzt kann ichs ja aufklären. Ich war heut früh nicht online... :green:

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 11. Sep 2003, 15:19

labrador1 hat geschrieben:
Noch ist nicht aller Tage Abend ...

@fraggy: Das mit der schwed. Aussenministerin ist schon traurig, aber halt es einfach wie Animal Mother in Full Metal Jacket: "Better you than me."


Nein, so halt ich's ganz bestimmt nicht. Lebensweisheiten aus diversen Actionfilmen können mir gestolen bleiben, erst recht, wenn sie so schwachsinnig sind.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 11. Sep 2003, 15:29

Und wie wärs damit: "Passiert..." (auch wenn das nicht grad die feine Art ist)? Aber im Nahen Osten passieren solche Sachen täglich, ebenso in Afrika oder Asien. Aber kaum wird mal eine Schwedin erstochen regt sich gleich alle Welt auf. Ehrlich da kämen wir aus dem lamentieren ja gar nicht mehr raus...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 11. Sep 2003, 15:36

fraggy hat geschrieben:
labrador1 hat geschrieben:
Noch ist nicht aller Tage Abend ...

@fraggy: Das mit der schwed. Aussenministerin ist schon traurig, aber halt es einfach wie Animal Mother in Full Metal Jacket: "Better you than me."


Nein, so halt ich's ganz bestimmt nicht. Lebensweisheiten aus diversen Actionfilmen können mir gestolen bleiben, erst recht, wenn sie so schwachsinnig sind.


So schwachsinnig ist die gar nicht. Man kann sich schliesslich nicht um alles kümmern und mit jedem Mitleid haben. Sonst kommst du aus dem Bedauern nicht mehr raus. Es istsicher für die Betroffenen eine Tragödie, mich betrifft es aber nicht. Ich hab deren Name gestern zum ersten Mal gehört bzw. wahrgenommen. Warum soll ich jetzt in Tränen ausbrechen, wenn die doch eh nicht ernst gemeint sind.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 11. Sep 2003, 15:47

War mir klar, dass das mit den Kindern in Afrika kommen musste.
:motz:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 11. Sep 2003, 16:22

Mich berührt die ganze Sache in erster Linie wegen der bevorstehenden Volksabstimmung in Schweden über den Euro. Lind galt ja als emsige Befürworterin der Einheitswährung. Wäre schön, wenn sich jetzt die Schweden entegen der Umfragewerte dazu entschließen doch an der Währungsunion teilzunehmen. Dann hätte die ganze Tragödie wenigstens etwas Gutes. :?
CU Early
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 11. Sep 2003, 16:30

Early hat geschrieben:
Mich berührt die ganze Sache in erster Linie wegen der bevorstehenden Volksabstimmung in Schweden über den Euro. Lind galt ja als emsige Befürworterin der Einheitswährung. Wäre schön, wenn sich jetzt die Schweden entegen der Umfragewerte dazu entschließen doch an der Währungsunion teilzunehmen. Dann hätte die ganze Tragödie wenigstens etwas Gutes. :?

Als Schwede würde ich jetzt aber ganz kategorisch (nicht wegen dem Zwischenfall gestern) mit NEIN zum Beitritt stimmen. Warum sollte ich eine Währung wollen, die auf jeden Huster in der USA mit wilden Kursschwankungen reagiert? Warum sollte ich eine Währung wollen, bei der die tragendsten Stützen dieser Währung nicht mal in der Lage sind, die selbstgesteckten Stabilitätskriterien zu erfüllen? In ein paar Jahren, vielleicht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt: No Way.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 11. Sep 2003, 17:53

fraggy hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Achtung Rabenschwarz:

Wir hocken alle vor dem Fernseher und warten darauf daß ein Attentat übertragen wird...


Habt doch euer Attentat bekommen, wenn es auch gestern war. Aber die schwedische Außenministerin ist heute gestorben. Von daher finde ich das nicht mehr besonders lustig.


Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, habe heute nur Zeitung gelesen, kein Radio gehört. Damit ist meine Äußerung in der Tat nicht mehr lustig, tut mir leid.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 11. Sep 2003, 18:07

labrador1 hat geschrieben:
Warum sollte ich eine Währung wollen, die auf jeden Huster in der USA mit wilden Kursschwankungen reagiert?

Das kommt auf die Perspektive an. Vielleicht ist es ja der Dollar, dessen Kurs schwankt. Auf gut sächsisch: "Iss rum wie num!".

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste