Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 25. Aug 2003, 15:29

Cloud hat geschrieben:
Vielleicht solltet ihr erstmal sagen, wer überhaupt alles auf dem Bild drauf ist ;)

Ok, so wollen wir ja nicht sein. Auf dem Bild sind zu sehen (in alphabetischer Reihenfolge): Abdiel, ButtSeriously, Chellie, DocSolo, Fazer, Ganon, Thwidra, Wulfman, X, Y. Wie X und Y wirklich heißen, weiß ich leider nicht, die gehörten noch zu Wulfman :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 25. Aug 2003, 15:33

Desweiteren (aber eben nicht auf dem Foto zu sehen) waren folgende Personen auf der GC: Animal (+Freundin), Tafkag, Schnippser und ich. Hab' ich wen vergessen?

Early, damit ist dein Tip mit Cloud schonmal definitiv falsch ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 25. Aug 2003, 15:46

Hi !

Das ist doch nun wirklich albern. Wie soll man denn von den Posts hier auf die Leute aufm Foto schließen?

Frogo Du wirst Dir jetzt gefälligst ein Bildbearbeitungsproggie schnappen und die Namen unter die jeweiligen Fressen schreiben. LOS !!! Mach schnell !!!!! :-)


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 25. Aug 2003, 15:56

Mir fällt da gerade was besseres ein: Jeder schickt mir seine Tipps für diese 10 Personen, und der beste bekommt eine Original-Visitenkarte von Boris Schneider-Johne :green:

Aber was anderes: Hat irgendjemand von den anderen GC-Teilnehmern zufällig ein Foto, wo möglichst viele von uns drauf sind? Irgendwie haben wir vegessen, ein Gruppenfoto zu machen... :arg: :arg: :arg:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 25. Aug 2003, 15:59

Frogo hat geschrieben:
Early, damit ist dein Tip mit Cloud schonmal definitiv falsch ;)


Schon ausgebessert. Aus Cloud ist kurzerhand DocSolo geworden. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 25. Aug 2003, 16:02

Frogo hat geschrieben:
Mir fällt da gerade was besseres ein: Jeder schickt mir seine Tipps für diese 10 Personen, und der beste bekommt eine Original-Visitenkarte von Boris Schneider-Johne :green:

Aber was anderes: Hat irgendjemand von den anderen GC-Teilnehmern zufällig ein Foto, wo möglichst viele von uns drauf sind? Irgendwie haben wir vegessen, ein Gruppenfoto zu machen... :arg: :arg: :arg:

Hab ein schönes Bild wo wir mit Boris und Roland in dem Cafe sitzen, sind aber auch nur wenige drauf (nicht mal ich, hab ja das Bild gemacht). Hattest du nicht noch mehr Bilder gemacht, Frogo?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 25. Aug 2003, 16:05

Frogo hat geschrieben:
Mir fällt da gerade was besseres ein: Jeder schickt mir seine Tipps für diese 10 Personen, und der beste bekommt eine Original-Visitenkarte von Boris Schneider-Johne :green:


Hi!

Da macht dann doch keine Sau mit, wer will schon eine Visitenkarte von einem Microsoftangestellten????

Ne, jetzt mal im Ernst: So sehr das auch die anwesend gewesenen Leute amüsieren mag wenn wir hier raten, würde ich es besser finden, wenn Du einfach die Namen runterschreibst.

Außerdem gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du hinter der Kamera standest. Es muss also zumindest noch ein Foto von Dir her. Also mach hinne mit dem Bildbearbeitungsproggie.

:-)


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 25. Aug 2003, 16:16

Doc SoLo hat geschrieben:
Hattest du nicht noch mehr Bilder gemacht, Frogo?

Ja, aber leider keine Gruppenbilder. Und Animal sowie dessen Freundin sind auf *keinem* meiner Bilder drauf, wie ich zu spät festgestellt habe :(. Einige sind auch leider ziemlich unscharf, man merkt dann doch, dass ich die Kamera noch nicht lange habe... :roll:

Hier aber noch ein Bild, dass Tafkag und Schnippser zeigt: http://mitglied.lycos.de/realfrogo/pcp/Bild0137.jpg. Für ein Bild von mir solltest du lieber Chellie oder Solo fragen, ich hab da nix gutes (Stichwort unscharf, nicht nur ich kann also meine Kamera nicht vernünftig nutzen ;)).
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Aug 2003, 16:20

Lass mich raten: das rechts ist Tafkag...

(irgendwo stand mal, dass er 2m groß ist ;))

@chellie: spalt doch bitte mal den Thread ab :)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 25. Aug 2003, 16:39

Frogo hat geschrieben:
Hier aber noch ein Bild, dass Tafkag und Schnippser zeigt:


*argh*
Und ich hab mich schon gefreut, auf dem Desktop-Bild nur am anderen Ende des Handys zu stehen ;-).
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 25. Aug 2003, 19:07

Holla!

Animal und Freundin hab ich auf ein paar Aufnahmen drauf, welche auch schon auf dem PC meines Bruders liegen. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die zu SoLo schaffe...

Early hat unter bestimmten Voraussetzungen sogar schon eine Person richtig getippt! Aber um es weiter zu vereinfachen: Der Kerl im weissen T-Shirt (rechts neben Ganons Nacken), sowie der Nächste und das "Wesen im roten Leibchen" könnt Ihr mal aus Euren Überlegungen ausschliessen. Das waren nämlich wulfmans Begleiter und Fazer (der sicherlich niemandem so recht etwas sagt ;)). Also weiter gehts, denkt auch dran wer es schonmal nicht ist (aus Euren vorherigen Posts)...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 25. Aug 2003, 19:11

Frogo hat geschrieben:
Die GC war für mich doch endlich mal wieder ein Anlass, meinen Desktop zu verändern: http://mitglied.lycos.de/realfrogo
Jetzt können die Nicht-anwesend-gewesen-seinenden ja mal raten, wer wer ist ;)



Nein! 8O Frogo, dass du uns so schamlos veröffentlichen musst.... ;) Namen werden bitte nicht verraten. ;)

Mich würden eure Fotos von der GC aber wirklich interessieren. Könnt ihr die bei Gelegenheit mal (gepackt) online stellen? Danke. :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Aug 2003, 19:53

Nur so nebenbei: Bilder von euch sind ja schön und gut, aber habt ihr denn keine Messe-Babes aufgenommen? Ich meine, hey, die sind normalerweise doch das einzig wirklich sehenswerte auf solchen Messen ;)

Damit's mal weiter geht... Von links nach rechts (natürlich nur die, die laut Abdiel noch in Frage kommen, Ganon habe ich weggelassen): DocSolo (gestreiftes T-Shirt), Chellie (Handy), Thwidra (Kamera), Wulfman (grünes T-Shirt), ButtSeriously (Oberlippenbart), Abdiel (ganz rechts).

Der nächste bitte.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 25. Aug 2003, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 25. Aug 2003, 20:04

Cloud hat geschrieben:
Damit's mal weiter geht... Von links nach rechts (natürlich nur die, die laut Abdiel noch in Frage kommen, Ganon habe ich weggelassen): DocSolo (gestreiftes T-Shirt), Chellie (Handy), Thwidra (Kamera), Wulfman (grünes T-Shirt), ButtSeriously (Oberlippenbart), Abdiel (ganz rechts).

Ein richtiger ist immerhin dabei!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Aug 2003, 20:13

Argh... der mit der Kamera muss natürlich Doc Solo sein, er hat schließlich weiter oben gesagt, dass er Bilder gemacht hat.

Also: Wulfman (grünes T-Shirt), DocSolo (Kamera).

Nächster Versuch:
ganz links: buttseriously (da hätte man auch früher draufkommen können, er hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass sich sein Haupthaar lichtet ;))
handy: abdiel
bart: chellie
ganz rechts: thwidra

Und wie mir eben bestätigt wurde, liege ich damit goldrichtig :green:
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 25. Aug 2003, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste