Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Schill endgültig durchgeknallt??

Di, 19. Aug 2003, 13:45

Hi !

Eben kam übers Radio die Meldung, dass Herr Schill behauptet hat der Bürgermeister von Hamburg, Herr van Beust (o.ä.) hätte ein homosexuelles Verhältnis mit seinem Justizsenator? Und Schill soll versucht haben van Beust damit zu erpressen?

Was ist denn da los??

Ist das ein -nicht so guter- Scherz von meinem Radiosender oder hat noch wer das gehört??

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2003, 13:52

Nein, das ist kein Scherz, ich hab's auch gehört. Da fällt mir auch nix mehr zu ein... dass der Typ 'ne Vollmeise hat ist ja klar, aber dass er versucht den OB von Hamburg zu erpressen! Glücklicherweise hat er sich da den falschen ausgesucht, der gleich alles publik gemacht hat. Klar natürlich, dass er jetzt alles abstreitet...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2003, 13:59

Er hat ja die Rechnung dafür gekriegt, nämlich seine Entlassung, der gute Herr Schill. Und ob der nochmal wiedergewählt werden würde, das wag ich mal stark zu bezweifeln.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 19. Aug 2003, 14:06

Schill will sich aus der Politik zurückziehen und wird damit wohl wieder als Richter auf das Volk gejagt. Das Ende der Schill-Partei dürfte damit endgültig besiegelt sein.
Stimmt es jetzt eigentlich, dass von Beust schwul ist? Und das auch noch in der CDU :motz: :green: Es scheint ja ziemlich warm zuzugehen in den Stadt-Staaten ;)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 19. Aug 2003, 14:19

Hi !

Wenn das mit dem Erpressungversuch stimmt wird sich Herr Schill wohl jede juristische Tätigkeit abschminken können.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 19. Aug 2003, 14:23

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Wenn das mit dem Erpressungversuch stimmt wird sich Herr Schill wohl jede juristische Tätigkeit abschminken können.

Hardbern


Wie hat er es eben in der PK genannt, er habe den Bürgermeister nur daran erinnert, daß dieser seinem Lebenspartner den Job verschafft hat.

Wo da jemand eine Erpressung erkennen kann, also wirklich :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 19. Aug 2003, 17:02

Sallust hat geschrieben:
Stimmt es jetzt eigentlich, dass von Beust schwul ist? Und das auch noch in der CDU :motz: :green: Es scheint ja ziemlich warm zuzugehen in den Stadt-Staaten ;)


DAS hab ich mir auch gedacht, er selber meinte ja nur: "Ich kenne Herrn Dr. Kusch seit 25 Jahren aus dem Studium. Wir sind gute persönliche Freunde. Er ist seit fast einem Jahr Mieter einer von mir im Jahre 2001 gekauften Wohnung, für die ordnungsgemäß Miete und Nebenkosten gezahlt werden. Das ist alles - absolut alles"

Weiß nicht was ich davon halten soll. Dass Schill nicht einmal vor Erpressung zurückschreckt...*uähhhh*

http://home.arcor.de/iruwen/schillsout.jpg
http://home.arcor.de/iruwen/schillsout2.jpg
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2003, 17:07

fraggy hat geschrieben:


Gab's da nicht nen Song von Alice Cooper: Schill's out for summer ...??? :arg:

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 19. Aug 2003, 18:06

labrador1 hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:


Gab's da nicht nen Song von Alice Cooper: Schill's out for summer ...??? :arg:


Jep. :roll:
School's ot for summer, also Alice Cooper, dass war doch der mit der "bößen" Bühnenshow, wenn ich mich nicht irre 8O
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Aug 2003, 21:15

Holla!

Jaa, er riss einem Plüschteddy während des Konzertes den Kopf ab und Blut spritzte... :irre:

Mal ehrlich: Ich hab damals schon nicht verstanden, was so böse an dem gewesen sein soll. Aber wenn man jung ist und Bravo liest, sollten einem sowieso einige Dinge recht seltsam vorkommen.

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 19. Aug 2003, 22:29

Also ich finde die Sache mit Schill & Co. als Österreicher ja mehr als lustig.

Ich dachte schon, wir hätten schon ein Politik-Kasperltheater, aber mit dieser Geschichte können nicht einmal wir "Ösis" mehr mithalten.

Aber Respekt vor dem Hamburger Bürgermeister: Hat sich in meinen Augen genau richtig verhalten und Rückgrat bewiesen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2003, 23:19

Ich sage nur Fettes Brot + Bela B. (Die Ärzte) = Tanzverbot

http://www.tanzverbot.com/
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste