Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Bernd das Brot

Mi, 23. Jul 2003, 16:05

Gibt es ausser mir hier im Forum noch mehr Leute, die Bernd das Brot total genial finden? Für die Leute, die ihn nicht kenne, einfach mal abends den KiKa anschalten.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 23. Jul 2003, 17:41

Ja, der ist schon klasse. Ich liebe solche schrägen Charaktere. :)
Angesichts der Tatsache, daß ein akut suizidgefährdeter Dauerdepressiver ohnehin ein schlechtes Vorbild für Kinder ist, pladiere ich hiermit dafür, ihm eine eigene Sendung im Abendprogramm der ARD zu geben. ;)
Vielleicht könnte er Beckmann ersetzen - wäre doch mal die etwas andere Moderation... :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 23. Jul 2003, 17:57

ButtSeriously hat geschrieben:
Vielleicht könnte er Beckmann ersetzen - wäre doch mal die etwas andere Moderation...


*g* Ich hab am Montag abend mal fünf Minuten in das Interview mit Götz George reingeschaltet - ich frage mich, wie das wohl ausgesehen hätte...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jul 2003, 12:45

Holla!

Ich fasse es nicht, dass dieser Wahn auch schon hier im Forum grassiert. :motz: Nicht nur, dass ein paar Unbelehrbare im Studium mich ständig mit diesem "Schwamm" (Aussage einer Kommilitonin) vergleichen, es heisst Bernd und nicht Bert (!!!), nein dauernd wird auch noch über die "Abenteuer" dieses Schleifklotzes und seiner debilen Partner philosophiert. Für mich ist das die 2. grosse Enttäuschung im Kinderfernsehen gleich nach den Teletubbies. Das ist ja eine Starfe für jedes Kind!
Gerade wenn man nachts einen Sender sucht und durch Pech über diesen Kanal stolpert, könnte ich jedes Mal Anfälle kriegen. Aber schön, wenn solch Machwerke den Erwachsenen gefallen, nur haben die den Reifeprozess grösstenteils schon abgeschlossen, möchte man zumindest meinen und können mit dem Rotz der da über den Bildschirm flimmert wenigstens umgehen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 24. Jul 2003, 15:41

Reifeprozess? Reife ist was für verbitterte alte Leute. :P ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jul 2003, 15:46

Vergiss meinen unqualifizierten Kommentar bezüglich zunehmender Reife, OK? Ich seh ja ein, dass das ein sinnloses Unterfangen ist ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 24. Jul 2003, 15:48

Gut, denn mich bekommt nie einer richtig erwachsen. (An dieser Stelle bitte ein erschreckend irres Lachen denken.) ;)
Deshalb stehe ich halt auf alle geisteskranken Plüschpuppen und Comicfiguren, die es so gibt. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jul 2003, 15:55

Holla!

Sorry, aber ich unterscheide da schon noch etwas nach pädagogischem Wert. Bei reinen Spassfiguren die zumal mehr auf eine reifere Zielgruppe zielen, kann ich Dein Verhalten jedenfalls prima nachvollziehen, nicht jedoch bei einem reinen Kindersender! Der Krappweiss mag ja in RTL Samstag Nacht reingepasst haben aber hier...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Als ewiges Kind kann ich Dir ansonsten voll zustimmen *inirresLachenmiteinfall*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 24. Jul 2003, 15:58

Da werde ich mit Dir noch nichtmal streiten. Wie ich schon oben geschrieben habe: Ein suizidgefährdeter Dauerdespressiver ist nicht so unbedingt das beste Vorbild. Gehört für mich eher in die Muppet- oder I.M. Weasel-Ecke der herrlichen Perversitäten für große Kindsköpfe. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jul 2003, 16:01

OK, so kann man das ja gelten lassen! Der Umstand, dass es auf dem KiKa kommt stimmt mich allerdings bedenklich. Lieber irgendeine Paranoia, als gar kein Hobby...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Und jetzt hör auf zu spammen ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 24. Jul 2003, 18:16

Wie passend: Heute war im Medien-Teil unserer Tageszeitung ein großer Artikel:
"Bernd auf dem Vormarsch"...tztztz...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Fr, 25. Jul 2003, 09:01

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Sorry, aber ich unterscheide da schon noch etwas nach pädagogischem Wert. Bei reinen Spassfiguren die zumal mehr auf eine reifere Zielgruppe zielen, kann ich Dein Verhalten jedenfalls prima nachvollziehen, nicht jedoch bei einem reinen Kindersender! Der Krappweiss mag ja in RTL Samstag Nacht reingepasst haben aber hier...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Als ewiges Kind kann ich Dir ansonsten voll zustimmen *inirresLachenmiteinfall*


Wnn wir schon bei Samstag Nacht sind: Das Stunt-Schaf Chillie (dieses rote etwas neben Bernd) wird von Tanja Schumann gesprochen. Ollie Dietrich soll wohl auch schon da gewesen sein, Bastian Pastewka (Ok, der ist von der Wochenshow) auch. Das ist mehr ein Comedian-Familientreffen.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste