Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 30. Aug 2003, 13:45

Na denn Glückwunsch. Beorn ist wirklich interessant, aber ich brauch ja gar nichts zu sagen. Zumindest die GC-Besucher kennen ja meinen Vornamen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 30. Aug 2003, 14:26

Glückwunsch Harry und natürlich auch an die Mutter.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 31. Aug 2003, 14:21

Ganon2000 hat geschrieben:
Na denn Glückwunsch. Beorn ist wirklich interessant, aber ich brauch ja gar nichts zu sagen. Zumindest die GC-Besucher kennen ja meinen Vornamen...

Und jeder, der mal ne Mail von dir gekriegt hat ;)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 31. Aug 2003, 20:39

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwünsch!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 31. Aug 2003, 21:25

Sallust hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Na denn Glückwunsch. Beorn ist wirklich interessant, aber ich brauch ja gar nichts zu sagen. Zumindest die GC-Besucher kennen ja meinen Vornamen...

Und jeder, der mal ne Mail von dir gekriegt hat ;)


Und jeder der ihn in ICQ hat (zumindest nehme ich mal an, dass das seine Name sein soll...). ;-)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 31. Aug 2003, 22:50

Vielen Dank für dioe Glückwünsche, ich bin ganz gerührt, schnüff. :oops:

Beorn gehört nicht zum Vornamen, es ist einfach der zweite Vorname, der Nachname ist natürlich Rüdle.

Das Gewicht nach der Geburt war 3580g, die Länge stramme 52 cm. Und er hat den gleichen Dickschädel wie ich!

Fotos poste ich nicht im Forum, wer eines haben will möge mir bitte eine E-Mail schicken. Ich warte allerdings ein bißchen bis sich ein paar Mails angesammelt haben. Also nicht ungeduldig werden.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Sep 2003, 08:42

Holla!

Natürlich auch die allerbesten Glückwünsche von meiner Seite, an den Kleinen, die Mutter und natürlich den stolzen Vater. Jetzt geht der Spass erst rtichtig los, freu Dich schonmal auf das erste Jahr. So rasant wie da die Entwicklung voranschreitet...

Der Name ist irgendwie passend, hoffe unsere Kleinen streiten in ferner Zukunft mal gemeinsam! ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 1. Sep 2003, 10:21

Danke für die guten Wünsche, das mit dem gemeinsam streiten können wir vielleicht mal einrichten.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 1. Sep 2003, 14:00

Etwas nachträglich auch noch Glückwunsch von mir! :) Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben, besonders wenn er nachts schreit. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Sep 2003, 14:09

@Harry: Wenn Du den Thread umbenennen willst, brauchst einfach nur die Überschrift des ersten Posts editieren!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Kallebär
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Di, 5. Aug 2003, 15:48

Do, 4. Sep 2003, 10:14

@Harry: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wie sind eure Nächte? Hatb ihr in der ersten Nacht (Nächten?) überhaut ein Auge zu bekommen? Ich spreche da aus Erfahrung (Anna Lea, 3280 g, 50 cm, am 28.03.2002) :lol:

Dein/Euer Leben wird sich verändern, zwar nicht so stark wie man meint, aber doch sehr erheblich. Es ist so unglaublich, wie schnell die Entwicklung von statten geht und wie stark man selbst belastbar ist (Nacht durchgemacht und dann frisch zu Arbeit gehen *g*).

Viel Spass mit eurem Knubbel, und immer dran denken: Er wird jeden Tag einen Tag älter und selbstständiger!
~ "]["({})({})][, ~
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 4. Sep 2003, 10:22

Holla!

Kallebär hat geschrieben:
Er wird jeden Tag einen Tag älter und selbstständiger!


Wem sagst Du das... Mittlerweile lässt sich unser Knirps nicht mehr mit Spielzeug in seinem Reisebettchen abspeisen. Wir haben ja jetzt die grosse Freiheit kennengelernt, auf allen Vieren durch die gesamte Wohnung zu flitzen und sich an jeder nur erdenklichen Ecke hochzuziehen. Besonders beliebt ist ein Verstärker meines Vaters, der sich zu unserem Pech über eine Vielzahl an Tasten einschalten lässt. Und dann leuchtet das Ding auch noch so einladend!
Desweiteren versuchen wir jetzt krampfhaft Konversation zu betreiben, auch wenn sich der Wortschatz nur auf "Da", "Ba", "De", "Dede" u.ä. Kreationen beschränkt. Das macht schon ganz schön Laune, ebenso die Laufübungen an Mamas oder Papas Händen...

Wir hatten aber Glück als unser Kleiner noch ein Säugling war. Die nächtlichen Wachphasen haben sich nur auf einmal stillen beschränkt, dazwischen war eigentlich immer Ruhe. Es gab nur ganz selten mal 'ne etwas kürzere Nacht! Von daher wünsche ich Harry natürlich auch so viel Glück, Hauptsache er wird nicht zum Bären. ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 4. Sep 2003, 16:02

Bis jetzt ist er ganz friedlich, außer beim Stillen wenn es manchmal niocht so ganz klappt. Die Nächte gehen noch, da muß eh immer meine Frau aufstehen. :green: Wach werde ich da zwar auch, aber nur ganz kurz und dann bin ich sofort wieder weg. Außerdem habe ich jetzt erstmal fast 4 Wochen Urlaub :green: :green: :green:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 4. Sep 2003, 17:23

Den wirst Du danach auch brauchen, schätze ich. ;)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 4. Sep 2003, 19:47

Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste