• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 5. Nov 2002, 17:10

Holla!

Natürlich, schliesslich muss doch irgend ein Smily diesem komischen Zwinkertony halbwegs Paroli bieten...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 28. Dez 2002, 18:21

Also, ich darf mich doch stark wundern:

Am 24. nachmittags war ich das letzte mal hier, heute nachmittag, vier Tage später, logge ich mich erneut ein, und sehe über 400 neue Postings (426 um genau zu sein, inzwischen 460). Und das über Weihnachten! Habt ihr keine Familien? :green:

Erst hielt ich es ja für einen Fehler im System, dem ist aber nicht so. 8O

Schlimm dabei (oder Glück, wie auch immer): Ich stehe in der Statistik immer noch auf Platz 4 und keiner hat mich überholt. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 2. Jan 2003, 17:00

Holla!

*zwinker* Weil ich vielleicht auch nicht oft hier vorbeischaue?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 2. Jan 2003, 17:07

Ich schätze, wenn ich nicht mittlerweile einen eigenen Internetzugang hätte, wäre ich heute wahrscheinlich einem Herzinfarkt erlegen :)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 7. Jan 2003, 18:24

Glückwunsch Frogo zum 1000. Posting ;-).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 21:22

tafkag hat geschrieben:
Glückwunsch Frogo zum 1000. Posting ;-).

Hu? Gar nicht bemerkt, danke :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 22. Jan 2003, 15:38

Beamen wir uns in eine Zeit zurück, als es noch dunkel war. Fürchterlich dunkel, aber irgendwie auch angenehm. Ansatzweise war etwas von Grabesstimmung zu spüren. Hier und da prangte dann allerdings doch ein heller Flecken. Interessanter waren schon die kleinen weißen Zeichen, die in richtiger Kombination eine Aussage ergaben. Vielleicht mag so eine Aussage noch sinnvoll gewesen sein, aber betreffendes Thema entbehrte schonmal jeglichen Sinn. Entsprechend aktuell waren dann auch Themen, wie "Keine ungelesene Diskussion" oder "Sinnloser Thread". Und just da brach es aus:


"Was uns natürlich fehlt ist eine Seite, nur das Forum lockt sicherlich nicht die Masse an. Aber wie soll man das anstellen und woher die Zeit nehmen?"

Autsch!


"Wie wäre es zB mit einer PCP-Gedenkseite. Mit allen Titelscans, Spieletests etc. Gibts zu Magazinen wie PowerPlay und ASM ja schon und erfreut sich großer beliebtheit. Wenn jeder von uns ein bißchen machen würde, wäre sowas gar kein Problem! Ich würde zu sowas wirklich gerne meinen Beitrag leisten."

Verrückt!

Aber noch schlimmer: Die ganzen Wahnnies, die sich davon auf einmal angesprochen fühlten!

:green:


Nee mal im Ernst, hat sich ganz schon was getan, was den Forumsbetrieb betrifft. Gerade in letzter Zeit ist die tägliche Postinganzahl gegenüber dem Delphi-Forum um ein Vielfaches gestiegen.

Achja: Wollt ihr wissen, worum's geht? Na Jahrestag dieser verrückten PCPF-Idee ist heute. :)
Zuletzt geändert von thwidra am Mi, 22. Jan 2003, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 22. Jan 2003, 15:55

juhu! oder.... schon wieder ein jahr älter... *sniff*

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 23. Jan 2003, 14:33

Holla!

Wie das Zeitgefühl doch trügen kann, mir kommt jedenfalls wie eine Ewigkeit vor (in bezug auf Seite und Forum). Naja, meine Meinung, dass wir noch am Anfang stehen, war also doch begründet...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Chat???
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 23. Jan 2003, 14:39

jaa! chat!!!

ich erkäre euch dann im chat warum. heute abend um 20.00? ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 23. Jan 2003, 14:53

Holla!

Hm, wenn ein Pool frei ist gerne *grins* Hast was zu Grosses verkünden? Ich stell das nochmal in das richtige Unterforum, OK?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 23. Jan 2003, 20:34

du warst ja offensichtlich nicht da. großes zu verkünden? nö, habe ich auch nie behauptet. :)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 23. Jan 2003, 21:11

War ich wohl!!!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 24. Jan 2003, 13:12

Angeregt durch diesen Beitrag habe ich mir mal wieder die Statistik angeschaut, und da sind mir einige interessante Dinge aufgefallen. (Schöne und unschöne)

Das bedenklichste zuerst: Ich bin nicht in der Top 10 der häufigsten Schreiber! Argh! Dagegen muß was getan werden!

Wir haben 99 Benutzer, es fehlt also nur noch einer bis zum 100er Jubiläum. Wie wärs wenn wir einen Preis aussetzen für den 100sten?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 24. Jan 2003, 13:17

Dirty Harry hat geschrieben:
Wir haben 99 Benutzer, es fehlt also nur noch einer bis zum 100er Jubiläum. Wie wärs wenn wir einen Preis aussetzen für den 100sten?


Ich weiß nicht ...

Mir zumindest wäre es schon lieber, wenn die Leute sich hier anmelden, weil sie das Forum interessiert und nicht nur, um irgend einen Gewinn abzusahnen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste