• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

GC 2003 und PCPf-Treffen

Mi, 25. Jun 2003, 11:36

Holla!

Es sind (nur) noch 2 Monate, Zeit für einen Extrathread und ein paar Infos zur mögliche Unterbringung...

Zur Erinnerung: Folgende Leute hatten Interess angemeldet, zumindest für einen Kurzbesuch der GC und wenn möglich.

- Sallust
- SoLo
- thwidra
- Abdiel
- Frogo
- Ganon
- Animal
- tafkag

Chellie würde ich noch dazuzählen, auch wenn er sich noch nicht gezuckt hat, desweiteren ist Ssnake auf jeden Fall da und wulfman
könnte eventuell auch mal kurz vorbeischauen (mit ganz grossem Fragezeichen).

Es gibt eigentlich nur eine gute Möglichkeit zum Campen und das ist am Kulkwitzer See (hier mal 'ne Skizze)

Bild

Oben rechts in der Ecke (nach Osten an der Autobahn entlang nach der Abfahrt Mitte) wäre dann die Neue Messe Leipzig, der Fahrtweg
hält sich also in Grenzen. Auch die Anreise scheint recht problemlos zu sein.

Auf dem Zeltplatz kann man auch Bungalows und Finnhütten (???) mieten, auf der HP findet man jedoch keine Preise, da werd ich mich
mal kundig machen. Laut leipzig.de sollen die Preise aber folgendermassen sein:

pro Zelt 2,50/3,50 €
pro Person 3,00 €
ermäßigt 2,00 €
Pkw 3,00 €

Finnhütte (2 Personen) 12 €
Bungalow 20,00-37,00 €

Ich prüf das mal nach, wir müssten uns wenigstens einigen, was wir genau wollen (Bungalow oder Zelt)...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 25. Jun 2003, 15:11

Ich ergänze übrigens schon mal, daß ich evtl. auch Zeit haben könnte. Steht noch nicht völlig fest, aber ich mache mal eine vorsichtige Ankündigung in der Richtung (oder Warnung, ganz wie Ihr wollt :green:).

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 25. Jun 2003, 15:18

Holla!

GC-Besuch oder Zelten oder sogar Beides 8O

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 25. Jun 2003, 15:27

Ich sage erstmal vorsichtig GC-Besuch (bin kein großer Zelter - ich bin aus den USA noch traumatisiert ;)), aber vielleicht auch beides. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Zuletzt geändert von ButtSeriously am Mi, 25. Jun 2003, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 25. Jun 2003, 15:29

Ich erfahre in diesen Tagen übrigens so meine Zwischenprüfungstermine. Ist noch nicht alles entgültig, aber ich sag schonmal: Adé Sommer! :( (Der zweite nun in Folge.)
Bei mir wird das voraussichtlich eine ganz spontane/kurzfristige Entscheidung.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2003, 19:56

GC-Voraussichtlich bei mir ja aber ein Zelter bin ich eigentlich auch nicht :irre:

cu
Chellie

PS: scheiße der Smilie paßt nicht wirklich :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 25. Jun 2003, 20:17

Holla!

Bei Deinem PS muss ich Dir beipflichten *rofl*

Wie gesagt: Dort gibbet auch Bungalows und 2-Mann-Hütten, dafür müsstet Ihr aber etwas mehr hinlegen! Ausserdem könnte es knapp mit der Bestellung werden, hier scheinen die meisten jedenfalls (genau wie ich) Anhänger der Chaostheorie zu sein *gg*

Und: Was habt Ihr alles gegen 's Zelten? Gutes Wetter vorausgesetzt, kann ich mir nichts Besseres vorstellen, abgesehen vom Nächtigen unter freiem Himmel. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon in guten Hotels gewesen wäre, am meisten wohlgefühlt hab ich mich jedoch immer in meinem Schlafsack...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 25. Jun 2003, 23:00

Abdiel hat geschrieben:
Und: Was habt Ihr alles gegen 's Zelten?


Ich will's mal so ausdrücken: Der Besuch eines Bären und herannahende Wirbelstürme (nein, kein Scherz) haben so manche wenig lauschige Erinnerung hinterlassen. Solche Gefahren drohen am Kulkwitzer See in Leipzig zwar wahrlich nicht, aber irgendwie haben sich bei mir da ein paar negative Assoziationsräume aufgebaut. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 25. Jun 2003, 23:02

Abdiel hat geschrieben:
Gutes Wetter vorausgesetzt, kann ich mir nichts Besseres vorstellen, abgesehen vom Nächtigen unter freiem Himmel.mfg
:borg: Abdiel


Mir zum Beispiel tut der Rücken schon weh, wenn ich nur dran denke.

Ich persönlich würde wohl versuchen bei einer Freundinn unterzukommen, oder dann irgendwann wieder fahren, ist ja nicht so weit.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 25. Jun 2003, 23:07

Animal hat geschrieben:
Ich persönlich würde wohl versuchen bei einer Freundinn unterzukommen, oder dann irgendwann wieder fahren, ist ja nicht so weit.


Wir können uns ja für die 12€ so ein Hüttchen mieten :-).
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 26. Jun 2003, 07:26

Abdiel hat geschrieben:
am meisten wohlgefühlt hab ich mich jedoch immer in meinem Schlafsack...


Hm was haben wir gegen das Zelten oder besser was haben wir nicht -> einen Schlafsack tataaa. Wenn war das eigentlich nochmal? Hab das jetzt nicht so mitbekommen...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 26. Jun 2003, 10:48

Prinzipiell bin ich für Zelten, wenn ich kommen kann. Allerdings muss der See vom Bahnhof aus in akzeptabler Zeit zu erreichen sein.
Ich könnte auch versuchen, bei meinem kleinen Bruder und seiner Freundin in Halle unterzukommen, aber ich bezweifle, dass die die Möglichkeit dazu haben in ihrer 12-qm-Hütte :green:
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Jun 2003, 14:15

Holla!

Zu einigen der Probleme:

- Wer nicht zeltet, kann sich doch wirklich so eine Hütte unter den nagel reissen. Ich versuche bis nächste Woche noch die Preise und eventuelle Belegungen rauszubekommen.

- Sollten Leute wie z.B. Sallust (oder auch wulfman) mit dem Zug kommen gibt es auch keine Probleme! Zum Einen werden sicherlich ein paar Leute, wie ich, mit dem Auto da sein, ein Abholen vom Bahnhof dürfte kein Problem dartsellen. Ausserdem berechtigt das Ticket zur GC den ÖPNV kostenlos zu nutzen. Demnach könnten die "Ankömmlinge" mit der Strassenbahn direkt zur Messe rumpeln, per Handy jemanden von uns verständigen, die sperrigen Sachen in einem Auto deponieren und dann einen schönen Tag haben.

@Chellie: Mein Bruder würde Dir seinen bestimmt zur Verfügung stellen! Obwohl...

@ButtS: *lol* DAS ist ja mal ein Grund! Ich stelle mir gerade vor, wie wir abends am Grill sitzen und Du ob der komischen Geräusche im Gebüsch nervös in der Ecke hockst *gg* (ja ich weiss, für Dich wohl nicht so witzig). Aber die Möglichkeit mit den Hütten besteht ja...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Die GC findet vom 21.-24. August statt ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 26. Jun 2003, 15:13

tafkag hat geschrieben:

Wir können uns ja für die 12€ so ein Hüttchen mieten :-).


Du und ich in einem Raum eingesperrt? Das überlebt aber nur einer von uns ;)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Jun 2003, 15:44

Das beste Mittel gegen Schnarcher: Eine Socke (je älter, desto besser)!

Oder ist Euer Konflikt" auf andere "Zwischenmenschlichkeiten" bezogen? Ups, der war etwas heftig...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste