Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 8. Jan 2007, 22:18

alt aber immer wieder ... hart :)

Ein Cowboy hat gerade geheiratet.
Er steigt mit seiner Frau auf sein Pferd und will zur Ranch zurück reiten.
Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd und der Cowboy sagt zu dem Pferd: "Und eins!"
Sie reiten weiter.
Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd abermals. Daraufhin der Cowboy zu dem Pferd: "Und zwei!"
Sie reiten wieder weiter.
Kurz vor der Ranch stolpert das Pferd erneut und der Cowboy sagt zu dem Pferd: "Und drei!"
und erschießt es!
Seine Braut ganz empört: "Du kannst doch nicht einfach das gute Pferd erschießen!"
Daraufhin der Cowboy: "Und eins!"


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 9. Jan 2007, 00:04

Geklaut bei bash.org und fies, aber ich finde ihn gut :green:

Five pirates and one woman wash up on a desert island after a shipwreck.
Before long they are all getting pretty horny so they all make a deal.
Each pirate will marry the woman for one week at a time, at which point the next pirate in line will marry her and so on.
All the pirates get sex every five weeks and the woman gets sex as often as she wants with a different pirate each week.
The situation works wonderfully for five years. When the woman suddenly dies...
The first week after wasn't too bad.
The second week was getting sort of bad.
The third week was getting pretty bad.
The fourth week was really bad.
The fifth week was horrible!
By the sixth week it was unbearable...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
So they buried her.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 1. Feb 2007, 10:28

Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?

[spoiler]Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an![/spoiler]
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 1. Feb 2007, 14:26

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?

[spoiler]Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an![/spoiler]



wer noch mehr davon will: click


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 20. Apr 2007, 12:22

 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 12. Jun 2007, 20:03

Nach der Fülle an Witzen hier mal wieder einer für die etwas zarter besaiteten:

Ein Mann und ein Mädchen gehen abends durch einen Wald.
Meint das Mädchen: "Uh, ganz schön unheimlich...".
Darauf der Mann: "Was soll ich erst sagen, ich muss allein zurück!"
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
TorpedoZoidberg
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 25. Feb 2006, 12:29

Di, 12. Jun 2007, 21:36

Hmmmm ....
Das weckt wohlige Erinnerungen an das ShadowMan-Finale *schwelg*
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 13. Jun 2007, 00:36

Chellie hat geschrieben:
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?

[spoiler]Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an![/spoiler]



wer noch mehr davon will: click


cu
Chellie


hey, super sammlung. den hier kannte ich noch gar nicht, dummerweise ist der verdammt gut!
Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Vier.

Einer wechselt die Glühbirne.

Einer ändert die Fassung, so dass keine Linux-Birne mehr passt.

Einer baut eine Kurzschlussautomatik ein, die auslöst, wenn jemand eine Apple-Birne einschraubt.

Der vierte überzeugt das US-Justizministerium, dass das fairer Wettbewerb ist.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Sep 2007, 12:50

Da gerade passend:

Zwei Blondinen treffen sich im Einkaufszentrum, da sagt die eine: "Gestern war hier Stromausfall und ich musste vier Stunden im Lift sitzen!" Daraufhin erwidert die andere: "Das ist doch gar nichts! Ich musste hier gestern vier Stunden auf der Rolltreppe stehen!


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 6. Dez 2007, 16:02

A linguistics professor was lecturing to his English class one day.
"In English," he said, "A double negative forms a positive. In some languages, though, such as Russian, a double negative is still a negative. However, there is no language wherein a double positive can form a negative."

A voice from the back of the room piped up, "Yeah, right."
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Mi, 6. Feb 2008, 16:19

muhaha, danke für den link mit den windows-witzen, echt klasse 8) .

@fraggy: da spielt prosodie eine große rolle, daher ist der witz vielleicht für viele nicht zu verstehen. aber klasse für linguisten, danke :-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 6. Feb 2008, 19:25

loelinet hat geschrieben:
@fraggy: da spielt prosodie eine große rolle, daher ist der witz vielleicht für viele nicht zu verstehen. aber klasse für linguisten, danke :-)

Ich fand den auch super (bin ja auch im Nebenfach Linguist). Wollte nur nicht extra deswegen posten. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 7. Feb 2008, 08:24

Ich fand den auch klasse, hab den dann auch gleich meiner Familie an Weihnachten erzählt. Manche schnallten den nicht (obwohl ich ihn natürlich richtig betont hatte), aber mein Vater hat sich schlappgelacht :green:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 6. Mär 2008, 23:59

Auf einem Treffen westlicher Geheimdienste im Schwarzwald will man herausfinden, welcher der beste ist. Die Agenten bekommen die Aufgabe gestellt, ein Wildschwein zu fangen. Alle Teams machen sich auf den Weg. Nach einer Stunde kommen die CIA-Leute zurück. Sie haben einen von Kugeln durchlöcherten Klumpen Fleisch dabei, der nach einigen Untersuchungen als Wildschweinkadaver identifiziert wird. Nach zwei Stunden kommen die Agenten des Mossad zurück. Sie bringen eine ganze Wildschweinfamilie an, jedes Tier mit einem einzigen Kopfschuß getötet. Man wartet weiter. Es wird Abend. Kurz bevor die Sonne untergeht hört man Lärm aus dem Wald. Dann sieht man die BND-Leute ankommen: Vier halten einen sich verzweifelt wehrenden Hirsch fest, während der fünfte auf das Tier einprügelt und es anbrüllt: "Gesteh, dass Du ein Wildschwein bist."

einen hab ich noch:

Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiss gestrichen, der Rasen grün, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht 'ran. Was nun? Der Spiess hat den rettenden Einfall: "Schmeissen wir den Farbeimer hoch, die Brühe läuft dann allein herunter." Gesagt getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun? Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt, bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDAS????" Alles druckst 'rum. Bis auf Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General." Antwortet der: "Weiss ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!?"
Zuletzt geändert von KylRoy am Mi, 12. Mär 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 9. Jun 2008, 18:14

Was machen die Engländer, nachdem sie die WM 2010 gewonnen haben?
[spoiler]Sie schalten die PlayStation aus.[/spoiler]
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste