Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 19. Sep 2002, 11:48

Ssnake hat geschrieben:
Hm.
Die Sowjetführer der Geschichte sitzen gemeinsam im Zug von Irkutsk nach Moskau. Die Taiga zieht schier endlos vorüber, plötzlich knirscht und quietscht es, und der Zug macht eine Vollbremsung. Lenin, Stalin, Chruschtschow, Breschnew, Tschernenko, Andropow, Gorbatschow, Jelzin und Putin eilen nach vorn.
Der Zugführer deutet auf die Strecke: Wir können nicht weiter - die Schienen fehlen!

Lenin fordert die Einrichtung eines Komitees aller Werktätigen, um die Sachlage zu beratschlagen.

Stalin beschuldigt die Bauern der Umgebung der Sabotage, und fordert, jedermann im Umkreis von 20km zu erschießen.

Chruschtschow schlägt vor, die Schienen hinter dem Zug zu demontieren und vor dem Zug wieder aufzubauen.

Breschnew setzt sich zurück in sein Abteil, schaukelt auf der Bank und tut so, als würde der Zug noch fahren.

Tschernenko stirbt.

Andropow öffnet den Mund - und stirbt ebenfalls.

Gorbatschow reißt das Fenster herunter und brüllt in die Taiga: "Keine Schienen! Keine Schienen!"

Jelzin holt sich 'ne Flasche Wodka und überläßt den Schienenneubau der Mafia. Die Klaut wiederum noch die Räder der Lokomotive.

Putin vermutet einen perfiden Anschlag tschetschenischer Separatisten und läßt die Armee ausrücken. Zugleich verhängt er das Gebot strengsten Stillschweigens.

:twisted:


der war lustig, bis ich zum putin-teil gekommen bin. das war dann einfach deprimierend...

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 19. Sep 2002, 12:38

Wenn ich mehr über Breschnew, Tschernenko, Andropow gewusst hätte (wer war das?), hätte ich wahrscheinlich mehr gelacht.

Bitte nicht so anspruchsvolle Witze! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 19. Sep 2002, 13:24

Early hat geschrieben:
Wenn ich mehr über Breschnew, Tschernenko, Andropow gewusst hätte (wer war das?), hätte ich wahrscheinlich mehr gelacht.

Bitte nicht so anspruchsvolle Witze! :wink:
Breschnews Regierungszeit war die Zeit der Stasis - die 70er und frühen 80er Jahre.

Tschernenko war (über?) 80, als er zum Nachfolger Breschnews gewählt wurde, und starb etwa drei Monate danach.

Andropow war jünger (ranke 74), starb aber auch bevor er irgendwas von Bedeutung von sich geben konnte.

Dann brach die Revolution der Kinder an, als Gorbatschow mit seinen kaum 56 Lenzen zum Generalsekretär gewählt wurde.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 19. Sep 2002, 13:55

Ssnake hat geschrieben:
Frage an Radio Eriwan: Was ist der Unterschied zwischen kapitalismus und Kommunismus?

Antwort: Der Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Im Kommunismus ist es genau umgekehrt.


*lol*, der ist gut. Bei dem anderen geht es mir allerdings wie Early. Über die Herren weiß ich leider zu wenig (wenn ich sie überhaupt kenne), um das zu verstehen.
Also bitte nichts historisch-politisches mehr. damit kann man mich eh jagen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Sep 2002, 14:16

Holla!

Also mal ehrlich: Der Russenwitz war einfach nur köstlich, auch wenn selbst ich als Ossi von Tschernenko und Andropow nichts näheres weiss (war vor meiner Zeit). Entgegen meiner Vorredner fordere ich hiermit mehr derartige Witze! Ein bisschen Niveau kann ja nicht schaden...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 19. Sep 2002, 14:23

Abdiel hat geschrieben:
Stille...

mfg
:borg: Abdiel


War ja auch befohlen.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Sep 2002, 14:29

Ich meinte die erfurchtsvolle...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 19. Sep 2002, 15:15

Ich habe auch einen:

Kommt ein Schwuler in den Tatoo-Laden und sagt:

Ich hätte gerne einen Porsche auf meinen Penis tatoowiert.

Fragt der Ladenbesitzer: Welche Farbe denn?

Meint der Schwule : Ist egal, der ist morgen sowieso im Arsch.


Hardbern.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 19. Sep 2002, 15:42

Hardbern hat geschrieben:
Ich habe auch einen:

Kommt ein Schwuler in den Tatoo-Laden und sagt:

Ich hätte gerne einen Porsche auf meinen Penis tatoowiert.

Fragt der Ladenbesitzer: Welche Farbe denn?

Meint der Schwule : Ist egal, der ist morgen sowieso im Arsch.


Hardbern.


Nagut, auf dem Niveau habe ich auch einen.

Ein Weißer und ein Schwarzer stehen in einer öffentlichen Toilette und pinkeln. Plötzich meint der Schwarze zum Weißen: He, DU hast ja ein WY auf deinen Schwanz tätowiert, was bedeutet das? Meint der Weiße: Wenn er groß und hart ist steht da WENDY, so heißt meine Freundin. Der Weiße schaut dem Neger auf den Schwanz , sieht auch dort ein WY und meint: He, Du hast ja auch WY auf den Schwaanz tätowiert, sag bloß Deine Freundin heißt auch Wendy? Meint der Neger: Nö, wenn meiner groß ist heißt das: "Welcome to New York City, have a nice day!"
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 19. Sep 2002, 15:44

Dirty Harry hat geschrieben:
Ein Weißer und ein Schwarzer stehen in einer öffentlichen Toilette und pinkeln. Plötzich meint der Schwarze zum Weißen: He, DU hast ja ein WY auf deinen Schwanz tätowiert, was bedeutet das? Meint der Weiße: Wenn er groß und hart ist steht da WENDY, so heißt meine Freundin. Der Weiße schaut dem Neger auf den Schwanz , sieht auch dort ein WY und meint: He, Du hast ja auch WY auf den Schwaanz tätowiert, sag bloß Deine Freundin heißt auch Wendy? Meint der Neger: Nö, wenn meiner groß ist heißt das: "Welcome to New York City, have a nice day!"

Genau an den mußte ich auch denken, als ich den von Hardbern las! :lol:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 19. Sep 2002, 16:04

Was ist gußeisern, rot, dampfbetrieben, wiegt 30 Tonnen, und funktioniert nicht?

Eine sowjetische Arschtretmaschine. :o
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 19. Sep 2002, 17:14

Den russischen Politikerwitz vom Ssnake fand ich spitze. :green: Mehr davon!
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 19. Sep 2002, 18:41

Nee, ersma noch'n Ingenieurswitz.

Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker sitzen gemeinsam im Zug von Frankfurt nach Paris. Kurz nachdem man die Grenze überquert hat, sehen die drei ein einsames schwarzes Schaf auf einer grünen Wiese.

"Ich wußte gar nicht, daß alle Schafe in Frankreich schwarz sind!" ruft der Soziologe erstaunt und begeistert.

Der Physiker lächelt milde und bemerkt: "Genaugenommen wissen wir nur, daß es in Frankreich mindestens ein Schaf gibt, das schwarz ist."

Der Mathematiker grinst. "Eigentlich wissen wir nur, daß es in Frankreich mindestens ein Schaf gibt, das wenigstens halbseitig schwarz ist!"

:D
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Sep 2002, 21:53

*grins*

Aber um noch mal in Deine Kerbe zu hauen:

Woran erkennt man, dass der KGB Deine Wohnung abhört?

Im Zimmer steht ein neuer Schrank und ein Kabel führt nach draussen vor die Tür, wo ein Dieselaggregat tuckert...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 19. Sep 2002, 23:08

Die letzten beiden von SSnake und Abdiel sind richtig gut. Witze über Mathematiker usw. sind eh immer gut.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste