Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 16. Jun 2003, 08:10

thwidra hat geschrieben:
Jetzt wird das Niveau echt mit den Füssen getreten...
Geschmacklos, gehirnlos, einfach nur abartig.

Posting löschen [x]
Posting behalten [ ]


Das o. g. beweist nur eins: Das irgendjemand diese Postingmonster gelesten hat. Ich lehne es ab, solche Monster zu lesen. Völlig übertrieben. Ich habe dafür auch gar keine Zeit, obwohl ich ab und zu gerne mal einen Witz lese.

@sebhe: Du hättest (bis an Dein Lebensende :-) ) jeden Tag einen Witz posten können. Du wärst damit als DER Witzeposter in die PCPF-Forumsgeschichte eingegangen. So bleibt bei mir nur ein Nervbeigeschmack hängen.

Posting löschen [x]

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 16. Jun 2003, 11:14

ab wievielen votes muss ich das als mehrheit betrachten?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 16. Jun 2003, 11:30

wulfman hat geschrieben:
ab wievielen votes muss ich das als mehrheit betrachten?


Ab vier ;-)

Posting löschen [x]
Posting behalten [ ]
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 16. Jun 2003, 11:39

vorschlag: ich arbeite mich mal durch und lösche die (meiner bescheidenen meinung nach) "schlechtesten" witze, vor allem im letzten posting (soweit ich das beim ersten überfliegen gesehen habe).

oder soll wirklich alles weg?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 16. Jun 2003, 11:48

wulfman hat geschrieben:
vorschlag: ich arbeite mich mal durch und lösche die (meiner bescheidenen meinung nach) "schlechtesten" witze, vor allem im letzten posting (soweit ich das beim ersten überfliegen gesehen habe).


Wenn du dir das wirklich antun willst, kannst du's natürlich auch so machen.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 16. Jun 2003, 11:51

fflood hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
vorschlag: ich arbeite mich mal durch und lösche die (meiner bescheidenen meinung nach) "schlechtesten" witze, vor allem im letzten posting (soweit ich das beim ersten überfliegen gesehen habe).


Wenn du dir das wirklich antun willst, kannst du's natürlich auch so machen.


gutes argument. ich werds mir mal anschauen, wenn ich einen zuviel erwische, ist es ja nicht sooo ein problem. ;) ansonsten könnten wir auch noch darauf warten, dass sebhe das hier liest.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 16. Jun 2003, 11:54

wulfman hat geschrieben:
ansonsten könnten wir auch noch darauf warten, dass sebhe das hier liest.


Oder das ;-)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 16. Jun 2003, 18:33

wulfman hat geschrieben:
vorschlag: ich arbeite mich mal durch und lösche die (meiner bescheidenen meinung nach) "schlechtesten" witze, vor allem im letzten posting (soweit ich das beim ersten überfliegen gesehen habe).

Unnötig. Bereits die schiere Länge sabotiert dieses Forum. Per ISDN wartest du ewig, bis diese Giganto-Seite überhaupt aufgebaut ist - nur um dann festzustellen, dass du dir das auch hättest sparen können. Das könnte man glatt als Denial-Of-Service-Sicherheitslücke im phpBB werten.
oder soll wirklich alles weg?

Jo, ich bin für komplett löschen. Sebhe soll sich das Zeug erstmal selber komplett durchlesen, er kann dann gern die seiner Meinung nach besten Witze nochmal posten - aber doch nicht so!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 16. Jun 2003, 19:35

Mir ging es zwar weniger um die Länge der Postings, die ist mir eigentlich egal. Viel schlimmer ist das, was auf Seite 53 im letzten Posting auftaucht:

...
Und nun massig Sauereien (leider unformatieret):
. ...
. ...
. ...


Alles was darüber steht, mag ja noch ok bis witzig sein. Aber das, was danach und in den folgenden zwei Postings von sebhe folgt, schlägt einfach dem Fass den Boden aus. Gestern dachte ich eigentlich schon, ich hätte etwas überreagiert mit meinem Posting da oben. Nachdem ich kurz drüber nachgedacht habe, ist eigentlich eher das Gegenteil der Fall:
Soetwas niederträchtiges, böswilliges und abscheuliches habe ich echt noch nicht gelesen. Ich kann nicht verstehen, wie man soviel gequirlten Mist aneinanderreihen kann. Das ist widerwärtiger Abschaum, der hier und auch in anderen Foren nichts zu suchen hat. Es ist geistlos und herzlos. Wie krank muss ein Gehirn sein, sich soetwas auszudenken? Wie krank muss eine Person sein, soetwas aufzuschreiben, zu speichern, oder gar sich zu merken? Wie krank muss jemand sein, der auch noch Freude an diesem Müll hat? Mir wird dabei ganz einfach mal schlecht.
Ich hoffe, die betreffenden Postings werden gelöscht. Ansonsten ist der Thread für mich gestorben und ich werde bei Chellie anfragen, ob es ein "User- und Thread ignorieren"-Funktion gibt.
Das ist echt nicht mehr normal, es ist vielmehr das Allerletzte und ich empfehle einen Besuch beim Psychiater.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 16. Jun 2003, 19:56

fflood hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
ansonsten könnten wir auch noch darauf warten, dass sebhe das hier liest.


Oder das ;-)


Ich glaube ja an Wunder, aber an sowas... :arg:

Der 1. Post war ja noch ganz ok, was danach folgte sollte man entweder schnell vergessen oder Maßnahmen ergreifen :motz:

Das Wulfman sich die Arbeit macht und noch jeden halbwegs guten Witz herrauspfriemelt ist zwar couragiert, aber eigentlich sollte diese Arbeit doch Sebhe zustehen (wenn er sich denn zutraut).
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2003, 23:12

Ich schäme mich und sowas wird nicht mehr vorkommen!
Keinen :motz: bitte! :?
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Di, 17. Jun 2003, 08:13

Sebhe hat geschrieben:
Der Inhalt des Postings wurde vom Moderatur auf allgemeinen Wunsch vorerst entfernt. wulfman


Ich muss jetzt mal was los werden: Solche Aktionen find ich nicht toll.

Wer es blödsinnig, geschmacklos oder sonst wie sch***e findet, muss die entsprechenden Postings ja nicht lesen. Aber sie zu entfernen, nur wil sich jemand auf den Schwanz getreten fühlt, ist für mich bei weitem schlimmer. Ich will jetzt hier nicht über Sinn und Unsinn von Zensur diskutieren, dies ist bei weitem der falscheste Thread dafür, aber solche Löschaktionen kann und will ich nicht gutheißen.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 17. Jun 2003, 11:21

deswegen steht ja auch "vorerst" da. ich habe die postings natürlich vorher gesichert, bis das hier (bzw. in einem parallel-thread, den du gerne öffenen kannst) ausdiskutiert ist, werde ich sie aber nicht wieder online stellen.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 17. Jun 2003, 11:42

labrador1 hat geschrieben:
Sebhe hat geschrieben:
Der Inhalt des Postings wurde vom Moderatur auf allgemeinen Wunsch vorerst entfernt. wulfman


Ich muss jetzt mal was los werden: Solche Aktionen find ich nicht toll.

Wer es blödsinnig, geschmacklos oder sonst wie sch***e findet, muss die entsprechenden Postings ja nicht lesen. Aber sie zu entfernen, nur wil sich jemand auf den Schwanz getreten fühlt, ist für mich bei weitem schlimmer. Ich will jetzt hier nicht über Sinn und Unsinn von Zensur diskutieren, dies ist bei weitem der falscheste Thread dafür, aber solche Löschaktionen kann und will ich nicht gutheißen.


Das hat imho nichts mit einer Zensur zu tun, sondern eher mit dem Beseitigen einer Belästigung (siehe Doc´s Posting). Es ging (jedenfalls mir persönlich) ja auch nicht um den Inhalt, sonder nur um die Länge. Von mir aus kann er -im Rahmen der Nettiquette- hier Irgendwasfeindliche Witze posten aber nicht in der Länge. Es könnte ja sein, dass es Leute gibt, die nicht darauf stehen, sich im Witzethread durch ellenlange Postings zu lesen. Ich gehöre mit Sicherheit dazu.

Witzig ist das imho nicht.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Jun 2003, 12:57

Hardbern hat geschrieben:
labrador1 hat geschrieben:
Sebhe hat geschrieben:
Der Inhalt des Postings wurde vom Moderatur auf allgemeinen Wunsch vorerst entfernt. wulfman


Ich muss jetzt mal was los werden: Solche Aktionen find ich nicht toll.

Wer es blödsinnig, geschmacklos oder sonst wie sch***e findet, muss die entsprechenden Postings ja nicht lesen. Aber sie zu entfernen, nur wil sich jemand auf den Schwanz getreten fühlt, ist für mich bei weitem schlimmer. Ich will jetzt hier nicht über Sinn und Unsinn von Zensur diskutieren, dies ist bei weitem der falscheste Thread dafür, aber solche Löschaktionen kann und will ich nicht gutheißen.


Das hat imho nichts mit einer Zensur zu tun, sondern eher mit dem Beseitigen einer Belästigung (siehe Doc´s Posting). Es ging (jedenfalls mir persönlich) ja auch nicht um den Inhalt, sonder nur um die Länge. Von mir aus kann er -im Rahmen der Nettiquette- hier Irgendwasfeindliche Witze posten aber nicht in der Länge. Es könnte ja sein, dass es Leute gibt, die nicht darauf stehen, sich im Witzethread durch ellenlange Postings zu lesen. Ich gehöre mit Sicherheit dazu.

Witzig ist das imho nicht.

Hardbern


Schließe mich da an. Witze sind wie so vieles Geschmackssache.

Aber die Post-Länge war echt zuviel (und das gleich dreimal hintereinander!). Von daher bin eigentlich auch ich fürs Löschen.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste