Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Sa, 28. Dez 2002, 10:53

Ssnake hat geschrieben:
...das konnte die Jever-Brauerei aber schon besser:

Ein Mann fragt zwei Angler am Meer: "Was machen Sie hier?"
"Wir sind Dichter."
"Dürfte ich mal eine Kostprobe hören?"
"Sicher: Wir stehen hier und angeln Barsch. Das Wasser steht uns bis zum... Knie!"
"Aber das reimt sich doch gar nicht!"
"Dann warte mal, bis die Flut kommt!" =)


Den Witz finde ich klasse. Der paßt übrigens perfekt zu den Bierwitzen. Schließlich stammt er aus einer Flensburger-Werbung. (imho klasse Bier).

Die Werbungen von Flensburger sind eigentlich immer Brüller. :green:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 28. Dez 2002, 13:23

Stift hat geschrieben:
Die Werbungen von Flensburger sind eigentlich immer Brüller. :green:


Stimmt. Das Bier kenn ich allerdings nicht. Aber wo wir grad bei Schröder sind: Das hier ist angeblich sein Lieblingswitz.


Gott ist unzufrieden mit seinem Werk und
entscheidet, die Welt untergehen zu lassen. Um
die Menschheit auf diesen Schritt vorzubereiten,
ruft er Putin, Bush und Schröder zu sich und teilt
ihnen die schlechte Botschaft mit. Putin hält
daraufhin eine Ansprache ans russische Volk und
sagt: 'Ich habe zwei schlechte Nachrichten für
euch. Es gibt Gott, und er lässt die Welt
untergehen.' Bush wendet sich an die Bürger der
USA: 'Ich habe eine gute und eine schlechte
Nachricht: Es gibt Gott wirklich, aber er lässt die
Welt untergehen.' Auch Schröder hält eine
Ansprache: 'Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich habe zwei gute Nachrichten für euch: Es gibt Gott. Und zweitens: Ich regiere euch bis
ans Ende eurer Tage.'
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Sa, 28. Dez 2002, 15:34

Kommt ein Ostdeutscher (auch unter der Bezeichnung "Ossi" bekannt) kurze Zeit nach der Wende nach Westdeutschland und geht in einen Supermarkt. An der Kasse ist eine lange Schlange. Missmutig stellt er sich hinten an und ruft:
"Nü, hätt ich jö auch im Östen bleiben können. Hier is es jö auch nich viel besser!"
Dreht sich vor ihm ein Türke um und sagt:
"Mir habet dich net eingelade!"

Cu Dschäg
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 29. Dez 2002, 14:08

Ein Gynäkologe will auf Automechaniker umschulen. Bei der Meisterprüfung stellt ihm der Prüfer die folgende Aufgabe:

Motor ausbauen - 50 Punkte,
Motor wieder einbauen - nochmal 50 Punkte.

Der gynäkologe macht sich ans Werk.... nach 2 Stunden ist er fertig und präsentiert seine Arbeit dem Prüfer.

Der meint: Motor ein und wieder ausgebaut, prima, 150 Punkte.
Daraufhin der Gynäkologe: 150???? Wieso? 50 fürs ausbauen, 50 fürs einbauen, das gibt doch nur 100 Punkte.

Meint der Prüfer: Motor ausbauen: 50 Punkte, Motor wieder einbauen: 50 Punkte....und alles durch den Auspuff, Super!!!!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 29. Dez 2002, 17:10

OK, ein Witz aus der Zeit, als Russen noch Sowjets waren, und böse, und kommunistisch:

Ärztekongreß.
Amerikanische Chirurgen demonstrieren eine neue Methode der Mandelentfernung, die den Eingriff von fünfzehn auf zehn Minuten verkürzt. Der sowjetische Delegierte ist beeindruckt, meint aber auch, daß es die Amerikaner leichter hätten als er - unter sechs Stunden und zwanzig Minuten hätte er es noch nie geschafft.
"Um Gottes Willen! Warum in aller Welt brauchen Sie denn so absurd lange?" ruft sein Kollege vom John Hopkins, "So rückständig ist die sowjetische Medizin trotz aller Widrigkeiten doch nicht?"

"Ja, gewiß.", meint der sowjetische Arzt, "Aber bei uns macht niemand den Mund auf - da müssen wir rektal vorgehen." :lol:
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 29. Dez 2002, 17:16

Ein Mann im Ballon hat sich verfahren, sieht aber unter sich in Rufweite einen Mann stehen.
"Hallo, Sie! Wo bin ich hier?" ruft der Ballonfahrer hinunter.
"Achtzig Meter über mir!" brüllt es herauf.
"Sie müssen Ingenieur sein!" ruft er zurück.

"Stimmt genau - wie kommen Sie darauf?"
"Ihre Antwort kam sofort, sie war richtig, und trotzdem vollkommen unnütz!"
"Aha! Dann sind Sie wohl Manager, wie?"

Der Ballonfahrer stutzt. "Jawohl, das stimmt! Woher wußten Sie das?"
"Naja, Sie haben sich leichtfertig in eine problematische Situation gebracht. Jetzt sind sie ohne fremde Hilfe verloren, da Sie ja über keinerlei Sachkenntnis verfügen - und trotzdem schaffen sie es, daß es irgendwie wieder so aussieht, als wäre das alles meine Schuld!"
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Mo, 30. Dez 2002, 11:50

Jetzt mal ein Böser:

George Bush und Tony Blair halten eine Konferrenz unter 4 Augen ab.
Nach einer Woche treten sie an die Presse.
Fragt ein Reporter:
"Was hat ihre Konferrenz ergeben?"
Antwortet George Bush:
"Wir wollen 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten."
Fragt ein anderer Reporter:
"Aber warum wollen Sie denn einen Zahnarzt töten?"
Sagt George Bush zu Tony Blair:
"Siehste Tony, keine Sau interessiert sich für die Moslems!"

Cu Dschäg
***************************************

Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 3. Jan 2003, 23:46

Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch "Disorder in the
court".
Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort
für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. Das ganze ist aus dem Amerikanischen übersetzt:

F: Wann ist Ihr Geburtstag?
A: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.
(wo er recht hat hat er recht)

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?
(Idiot ...)

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.
(?)

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie
aufwachten?
A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: "Ich heisse Annie"
(ich kenne Männer denen das auch schon passiert ist ...)

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
A: Ja.
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?
(der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
A: Ja.
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?
(Blödmann)

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?
(ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)

F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?
(so was soll es tatsächlich geben, jaja, ...)

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
(Gott-sei-Dank)

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist Du gegangen?
A: Mündlich.
(wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)


Und das Beste zum Schluß:

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen
Ehrenbeleidigung
eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 4. Jan 2003, 12:47

*rofl* Wo gibt's das Buch?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 4. Jan 2003, 13:17

Ganon2000 hat geschrieben:
*rofl* Wo gibt's das Buch?

In unserem Amazon-Shop? ;)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 4. Jan 2003, 16:13

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
*rofl* Wo gibt's das Buch?

In unserem Amazon-Shop? ;)


Soviel Schleichwerbung. Ist ja kaum auszuhalten :green: ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 4. Jan 2003, 21:56

Chellie hat geschrieben:
Soviel Schleichwerbung. Ist ja kaum auszuhalten :green: ;)

Ich bezeichne das als Service :green:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 20:03

Es gibt Menschen, die sind am PC wirklich nicht zu Hause :):

- Compaq ersetzt das Kommando 'press any key' durch 'press return key'
weil eine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste 'Any' sei.

- Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit der
Schmutzabdeckung schwer zu bedienen. Es stellte sich heraus, dass
die Abdeckung der Plastiksack war, in dem die Maus geliefert wurde.

- Ein anderer Kunde der Firma AST wurde gebeten, eine Kopie einer
fehlerhaften Diskette einzusenden. Einige Tage später traf bei der
Firma ein Brief mit Fotokopie eben jener Diskette ein.

- Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem
Computer nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater
heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor
gehalten und die Taste 'Senden' gedrückt hatte.

- Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den
Drucker nicht finden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker
gedreht, aber sein Computer 'sehe' den Drucker immer noch nicht.

- Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren Computer zu
starten. Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, dass das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere,
wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortete: 'Ich drücke
auf dieses Fußpedal, aber nicht passiert'. Es stellte sich heraus,
dass das 'Fußpedal' die Maus war.

- Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect
passiert:

Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt.
Allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsge-
richtsprozess gegen Corel, weil die Kündigung ohne hinreichenden
Grund ausgesprochen worden sein soll.

Hier der mitgeschnittene Dialog:
'Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen?'
'Ja. Ich habe Probleme mit WordPerfect'
'Was für Probleme sind das?'
'Also ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter weg.'
'Wie das?'
'Sie sind verschwunden.'
'Hmmm. Sagen sie, wie sieht ihr Bildschirm jetzt aus?'
'Da ist nichts.'
'Nichts? ?'
'Der Schirm ist leer. Da kommt auch nichts, wenn ich tippe.'
'Befinden Sie sich noch in WordPerfect oder haben sie Windows
beendet?'
'Woran merke ich das?'
'Sehen Sie C:\Eingabe vor sich?'
'Was ist eine Seheingabe?'
'Lassen wir das. Können Sie den Cursor über den Schirm bewegen?'
'Es gibt keinen Cursor. Ich habe Ihnen doch gesagt, nichts, was ich
eingebe, wird angenommen.'
'Hat Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?'
'Was ist ein Monitor?'
'Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht.
Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?'
'Weiß ich nicht.'
'Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors
nach und suchen die Stelle, wo das Stromkabel herauskommt.
Können Sie das sehen?'
'Ja, ich glaube schon.'
'Sehr gut. Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen Sie mir bitte,
ob es eingesteckt ist.'
'......Ja, ist es.'
'Als sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen,
ob zwei Kabel eingesteckt waren und nicht nur eines?'
'Nein.'
'Da müssen zwei Kabel sein. Wenn Sie bitte noch einmal hinter den
Monitor schauen, ob es da ein zweites Kabel gibt.'
'...Okay, das Kabel ist da.'
'Folgen Sie bitte dem Kabel und teilen Sie mir dann bitte mit,
ob es fest in ihrem Computer eingestöpselt ist.'
'Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen.'
'Aha. Können Sie wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?'
'Nein.'
'Vielleicht, wenn sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach
vorne lehnen?'
'Das liegt nicht an meiner Haltung - es ist dunkel hier.'
'Dunkel? ?'
'Ja - die Büroleuchten sind aus, und das einzige Licht kommt durch
das Fenster.'
'Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an.'
'Kann ich nicht.'
'Nicht? Wieso?'
'Weil wir Stromausfall haben.'
'Ein Strom.... ein Stromausfall? Aber dann haben wir es jetzt.
Haben sie noch die Kartons, die Handbücher und die Verpackung, in
der Ihr Computer ausgeliefert wurde?'
'Ja, die habe ich im Schrank.'
'Gut. Gehen Sie hin, bauen Sie Ihr System auseinander und verpacken
Sie es bitte so, wie sie es bekommen haben. Dann nehme Sie es bitte
zu dem Laden zurück, wo sie den Computer gekauft haben.'
'Im Ernst? Ist es so schlimm?'
'Ich befürchte, ja.'
'Also gut, wenn Sie das sagen. Und was erzähle ich denen?'
'Sagen Sie ihnen, Sie wären zu blöd für einen Computer'


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 7. Jan 2003, 20:06

Klassiker - immer wieder schön ;-).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 8. Jan 2003, 00:31

- Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem
Computer nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater
heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor
gehalten und die Taste 'Senden' gedrückt hatte.

- Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den
Drucker nicht finden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker
gedreht, aber sein Computer 'sehe' den Drucker immer noch nicht.

- Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren Computer zu
starten. Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, dass das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere,
wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortete: 'Ich drücke
auf dieses Fußpedal, aber nicht passiert'. Es stellte sich heraus,
dass das 'Fußpedal' die Maus war.


Also das ist wirklich hart. Man sollte vielleicht einen kleinen Intelligenztest an Leuten durchführen, die sich einen Computer kaufen wollen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste