Olli
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 6
Registriert: So, 8. Jun 2003, 18:50
Wohnort: Dachau

Neu hier im Forum :)

So, 8. Jun 2003, 19:07

Hoi,

wollt mich hier nur mal kurz vorstellen im Forum , da ich heut im Chat gebeten wurde mich zu registern :)

Kurz ein paar Worte zu mir, ich bin 20 Jahre alt, wohn in der nähe von München und mach derzeit eine Ausbildung zum Groß-und Aussenhandelskaufmann. In meiner Freizeit bin ich entweder am zocken ( PC-only, evtl noch C-64 ) , beim DVD guggn oder mit Freunden mal was unternehmen.

Ich glaub ich muss gleich noch vorwegnehmen dass ich die PCP nicht sehr lange gelesen hab. In der Zeit wo ich sie gelesen hab wurde sie mir eher aufgedrängt da ich langjähriger Powerplay Leser war. Hab sie nach einiger Zeit dann aber doch sehr zu schätzen bekommen und als die PCP dann auch unterging war das Thema Printmagazine für Spiele für mich gestorben. Meistens informier ich mich jetzt noch über GameSpy und Avault über neue Spiele.

So...
jetzt noch kurz ne Auflistung meiner Lieblingsspiele :)
Quake 1-3, LucasArts Adventures ( ja mir gefällt sogar Loom :> ), Jagged Alliance, Fallout, Arcanum, Civilization, Ultima Online.

des wärs dann auch schon, ich hoff jetzt mal dass ich nicht zur Forenleiche werde wie schon des öftern.

mfg

Olli :>
-------------------------------------------------------
The Dude: And, you know, he's got emotional problems, man.
Walter Sobchak: You mean... beyond pacifism?
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Re: Neu hier im Forum :)

So, 8. Jun 2003, 19:41

Olli hat geschrieben:
Ich glaub ich muss gleich noch vorwegnehmen dass ich die PCP nicht sehr lange gelesen hab. In der Zeit wo ich sie gelesen hab wurde sie mir eher aufgedrängt da ich langjähriger Powerplay Leser war. Hab sie nach einiger Zeit dann aber doch sehr zu schätzen bekommen und als die PCP dann auch unterging war das Thema Printmagazine für Spiele für mich gestorben.

:) kommt mir bekannt vor...
des wärs dann auch schon, ich hoff jetzt mal dass ich nicht zur Forenleiche werde wie schon des öftern.

woll mer mal hoffen, yup.

herzlich willkommen,
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 8. Jun 2003, 20:31

Willkommen im Forum! :)

Wenn du dich ab und an an der einen oder anderen Diskussion beteiligst, wirst du auch nicht als Forumsleiche enden ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Re: Neu hier im Forum :)

Mo, 9. Jun 2003, 13:24

Jau,
tach auch.
Willkommen im Forum. :green:

Olli hat geschrieben:
des wärs dann auch schon, ich hoff jetzt mal dass ich nicht zur Forenleiche werde wie schon des öftern.


Hoffen wir mal das Beste, aber das wird schon klappen!!
Und wenn mal ein :arg: sich :irre: benimmt, nicht gleich :motz: , sondern immer 8) bleiben.

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Re: Neu hier im Forum :)

Mo, 9. Jun 2003, 15:24

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Hoffen wir mal das Beste, aber das wird schon klappen!!
Und wenn mal ein :arg: sich :irre: benimmt, nicht gleich :motz: , sondern immer 8) bleiben.


Smilies sagen mehr als tausend Worte :)

Und ein freundliches Hallo an Olli

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste