Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 28. Mai 2003, 11:26

Meinetwegen, aber erst in ein paar Tagen, denn heute gehe ich mit Kumpels einen saufen und morgen nehme ich bei einem Kastenlauf teil. Keine Ahnung, wie es mir danach geht.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10942
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 28. Mai 2003, 19:14

Sallust hat geschrieben:
(...) und morgen nehme ich bei einem Kastenlauf teil.


Ich schätze, das wäre keine Sportart für mich. :green:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 28. Mai 2003, 21:01

fflood hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
(...) und morgen nehme ich bei einem Kastenlauf teil.


Ich schätze, das wäre keine Sportart für mich. :green:


Ich find's ganz interessant. Nur das Laufen stört mich da ein bisschen. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5301
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 30. Mai 2003, 09:19

War hier nicht gestern abend noch ein weiteres Posting von Sallust? Ich wusste, ich hätte es speichern sollen *g*.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 30. Mai 2003, 11:37

Nein, dann wäre es ja noch da. :irre: :wink:
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10942
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 30. Mai 2003, 11:53

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
(...) und morgen nehme ich bei einem Kastenlauf teil.


Ich schätze, das wäre keine Sportart für mich. :green:


Ich find's ganz interessant. Nur das Laufen stört mich da ein bisschen. :green:


Mich stört da eher der andere Teil. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 30. Mai 2003, 14:43

Holla!

Ich überlege ernsthaft, das fürs nächste Jahr vorzumerken oder gibts im, Herbst noch 'ne Auflage? Jetzt brauch ich nur noch einen guten Läufer der mich die ganze Strecke trägt, während ich die Flaschen leere *gg*

@Sallust: Schoppeköpp? Und welcher Platz???

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5301
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 30. Mai 2003, 14:58

Abdiel hat geschrieben:
@Sallust: Schoppeköpp? Und welcher Platz???


22. von 27? Irgendwie so um die Ecke. Das konnte man, aus dem verschwundenen Posting noch rauslesen :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 30. Mai 2003, 15:01

Holla!

Hinterher kommt dann bestimmt wieder sowas wie "mangels Konkurrenz", um das Ergebnis zu rechtfertigen. Naja, wenn ich nächstes Jahr die Zeit und 'nen Partner habe, brenne ich schon auf die Teilnahme. Wir können das aber auch in unsrer Gegend machen, übernächstes Wochendene vielleicht?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5301
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 30. Mai 2003, 15:42

Abdiel hat geschrieben:
Naja, wenn ich nächstes Jahr die Zeit und 'nen Partner habe, brenne ich schon auf die Teilnahme.


Laut Sallust war alles "scheiße" - wenn ich die Buchstabenfragmente richtig zusammengesetzt habe ;-). Ob's an der Platzierung lag...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 30. Mai 2003, 15:46

*lol* Wohl eher am Bier...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 30. Mai 2003, 18:26

bist du zufällig unter die top 10 gekommen? ;)

ich will ein foto sehen.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3130
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 30. Mai 2003, 20:17

Lol, Kastenlauf. :D Sowas haben wir auch mal gemacht, allerdings zu viert. Das Team, welches als erster auf'm Berg war (mehrere Kilometer Marsch) und den Kasten vertilgt hatte, hat gewonnen. War schon lustig, wenn man am Mittag kotzende Studenten am Wegrand liegen sah, die nichts gewöhnt waren... :green: Zu gewinnen gab es, glaube ich, 25 Kästen Bier. Wir haben das aber damals ganz gemütlich gemacht und deshalb nicht gewonnen, aber bestimmt mehr Spaß, als die Racker vom 1. Platz gehabt.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 31. Mai 2003, 11:42

Schade, dass das Posting weg ist, hätte ich gerne gesehen. Hier in der Gegend gibt's sowas übrigens auch, heißt aber Bierathlon. Mitgemacht habe ich da aber noch nicht. Falls auf der HP Bilder von dir auftauchen, Sallust, musst du aber unbedingt bescheid geben...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 2. Jun 2003, 08:46

Also, ich entschuldige mich erstmal bei allen, die am Donnerstag mein Posting ertragen mussten.
Wir wurden 24. von 28, allerdings mit einer halben Stunde Vorsprung auf den 25. :D Peinlich wurde es, als uns das einzige Mädelsteam überholt hat. (Edit: Gab sogar zwei weibliche Teams, dann sah aber mindestens eins nicht so aus.)
Bilder gibt es hier, allerdings wohl nur von den vorderen Rängen. Die ehem. Mitbewohnerinnen meines Mitstreiters haben ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, die rücken die Bilder raus. Nach einer sorgfältigen Prüfung verlinke ich die dann.

Und hier noch eine Begründung des schlechten Abschneidens: Am Anfang haben wir übelst getrödelt, da waren die vorne weg. Dann sind wir mit leerem Kasten vor dem Ziel, als wir an einem Kiosk vorbeikommen und mein Kumpel die Idee hat, noch ein Bier zu kaufen und das genüsslich zu trinken. Das Ganze hat uns mindestens eine Viertelstunde gekostet.

Es hat aber wahnsinnig viel Spaß gemacht: tolles Wetter, schöner Radweg (lustig, wenn am Vatertag Papa mit seinen Söhnen vorbei geradelt kommt). Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, Kastenlauf kann ich jedem empfehlen.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste