Benutzeravatar
Foobar
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 23:23

Dr. Strange - oder meine Eliza-Billig-Version...

Fr, 23. Mai 2003, 13:52

Hiho,
hab mal für die Schule (Info-Unterricht), nen Eliza-Clone für Windows programmiert (Ja, sogar ne 1 bekommen...*hehe* ^^).
Könnt ja mal testen und mir ne Kritik geben.
Einfach Zip runterladen und entpacken, muss nicht installiert werden, schreibt sich nicht in die Registry ein und hinterlässt keine Reste (ja, sehr User-freundlich ^^).

8) 8) 8)

Download
 
Benutzeravatar
Foobar
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 23:23

Fr, 23. Mai 2003, 14:33

Btw: Die Zip ist 183KB groß.
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Fr, 23. Mai 2003, 15:01

Recht lustig.

Wenn man "Du......." zu ihm sagt, gibts ne AccessViolation. Dafür nimmt er alle anderen Worte, die mit "du" beginnen sehr persönlich.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 23. Mai 2003, 16:14

"User: Meine Familie meint, meine Freundin würde meiner Liebe wegen meine Arbeit in der Schule beeinträchtigen.
Dr. Strange: Das Problem liegt also bei der Arbeit?"
*gggg*

Naja, und ich mußte immer hochscrollen, weil er grundsätzlich seine Antworten gerade wegscrollte... ist nicht der Sinn des Erfinders, glaube ich :)

Ach ja, und frech ist er auch ("Ich stelle hier die Fragen!") ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Foobar
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 23:23

Fr, 23. Mai 2003, 20:33

Mhh, dass mit dem "Du" liegt an der Überprüfung von Groß- und Kleinschreibung (Netiquette -> schreien). Ich arbeite dran... 8)
Mit dem Scrollen weiß ich jetzt nicht, was du meinst. Habe es extra so gemacht, dass immer die letzte Zeile angezeigt wird - ist das unpraktisch oder was ist da falsch?
Danke erst einmal für die Kommentare... :P
 
Benutzeravatar
Foobar
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 23:23

Fr, 23. Mai 2003, 21:10

Hab doch schone ne Antowrt geschrieben, wo ist die hin!? Mhh, bestimmt wieder bloß auf Vorschau gedrückt...
Das mit dem "Du" hab ich geändert.
Frage: Was haut da mit dem scrollen genau nicht hin? Wie sollte es sein?
Danke für die Kommentare!!! :P
 
Benutzeravatar
Foobar
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 23:23

Fr, 23. Mai 2003, 21:11

Arggh! Verdammte!!! Was ist bloß mit diesem §")$§*+#_!$?§"-Browser los???

:motz: :motz: :motz:
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 23. Mai 2003, 23:09

ist nicht der browser, ist das forum.

CHELLIE!!!! :arg: ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 23. Mai 2003, 23:21

Hmwie gesagt kann ich bisher bis auf 2 von Cloud angesprochene weniger relevante Dinge Probleme nur Browserabhängig feststellen ... hm muss mich da erst noch etwas umschaun.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste