Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 1. Jun 2003, 23:51

uli hat geschrieben:
Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, dass ich einfach so hier reinschneie und meinen Senf dazugebe ...


Im Gegenteil :-).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 2. Jun 2003, 13:03

uli hat geschrieben:

Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, dass ich einfach so hier reinschneie und meinen Senf dazugebe ...


Aber nicht doch, neue Gesichter sind doch immer willkommen. Vor allem, wenn sie uns mit so lustigen Texten versorgen :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
MatzeNr2000
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do, 26. Jun 2003, 23:42
Wohnort: Papenburg/Germany
Kontaktdaten:

Fr, 27. Jun 2003, 15:47

Doc SoLo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Der Test ist ja wirklich großartig - ich habe viel gelacht. Durch meine IE Sicherheitseinstellungen auf "hoch" konnte ich aber nicht das Resultat erfahren - wobei schon das etwas geeky ist, oder? ;)

Jo, das ist wie Tür doppelt abschließen, obwohl die Fenster noch offen sind.

Das hab' ich jetzt gesiggt :green:

PS: Bei mir ca. 20% - Geek. Wobei ich bei einigen Sachen nicht das direkte (z.B. Yoda zitieren) sondern was 100% vergleichbares genommen habe ;)

PPS: Hier ist noch ein Geek Test: http://www.fuali.com/default.aspx?id=103
Doc SoLo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Durch meine IE Sicherheitseinstellungen auf "hoch" konnte ich aber nicht das Resultat erfahren - wobei schon das etwas geeky ist, oder? ;)

Jo, das ist wie Tür doppelt abschließen, obwohl die Fenster noch offen sind.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 27. Jun 2003, 16:25

MatzeNr2000 hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Der Test ist ja wirklich großartig - ich habe viel gelacht. Durch meine IE Sicherheitseinstellungen auf "hoch" konnte ich aber nicht das Resultat erfahren - wobei schon das etwas geeky ist, oder? ;)

Jo, das ist wie Tür doppelt abschließen, obwohl die Fenster noch offen sind.

Das hab' ich jetzt gesiggt :green:

*Hüstel* Ähm, ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich Autogramme von mir auch gern per Post verschicke, PM genügt. Ich weiß, die meisten haben eh schon eins.... :wink: 8)

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
MatzeNr2000
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do, 26. Jun 2003, 23:42
Wohnort: Papenburg/Germany
Kontaktdaten:

Fr, 27. Jun 2003, 19:08

Doc SoLo hat geschrieben:
*Hüstel* Ähm, ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass ich Autogramme von mir auch gern per Post verschicke, PM genügt. Ich weiß, die meisten haben eh schon eins.... :wink: 8)

Von Autogrammen hab' ich nix, aber 'ne lustige Signatur ist immer ein netter Anblick :green:
Doc SoLo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Durch meine IE Sicherheitseinstellungen auf "hoch" konnte ich aber nicht das Resultat erfahren - wobei schon das etwas geeky ist, oder? ;)

Jo, das ist wie Tür doppelt abschließen, obwohl die Fenster noch offen sind.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 27. Jun 2003, 19:34

Ähm... *hüstel* Ich weiß nicht genau, was du mit deiner Signatur vorhattest, aber dem Anblick nach würde ich sagen, es ist fehlgeschlagen. :green:

Davon abgesehen natürlich herzlich willkommen im Forum. :wink:
 
Benutzeravatar
MatzeNr2000
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do, 26. Jun 2003, 23:42
Wohnort: Papenburg/Germany
Kontaktdaten:

Fr, 27. Jun 2003, 21:58

fflood hat geschrieben:
Ähm... *hüstel* Ich weiß nicht genau, was du mit deiner Signatur vorhattest, aber dem Anblick nach würde ich sagen, es ist fehlgeschlagen. :green:

War'n Bug vom phpBB beim Profiländern. Nu stimmt's wieder ;)
Davon abgesehen natürlich herzlich willkommen im Forum. :wink:

Danke ;)
Doc SoLo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Durch meine IE Sicherheitseinstellungen auf "hoch" konnte ich aber nicht das Resultat erfahren - wobei schon das etwas geeky ist, oder? ;)

Jo, das ist wie Tür doppelt abschließen, obwohl die Fenster noch offen sind.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 27. Jun 2003, 22:08

Ah was finde ich denn da in deiner Homepage URL!!! Einen Link zu ner SG-1 Seite. Damit machst dich bei mir schonmal sehr beliebt ;)

Ach ja willkommen übrigens!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 28. Jun 2003, 00:25

Ach ja und MatzeNr2000: Überprüf doch bitte mal deine Mailadresse die du im Forum angegeben hast. Du hast eingestellt dass du bei Posts im Thread 'Geek Test' (oder allgemein) benachrichtigt werden willst. Leider stimmt was mit deiner Mail Adresse nicht so dass Die Benachrichtigungs-Emails an dich nicht durchkommen.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste