• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 11. Mai 2003, 21:49

Ne Äff fuffz'n...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 11. Mai 2003, 22:47

Hm ja stimmt. Doch schon so alt... dann zeigt das bild sicher nicht nen geilen Start sondern ne verkorkste landung :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fnt
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 10. Jul 2002, 13:52
Wohnort: Hüttlingen

Mo, 12. Mai 2003, 09:10

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Was ist das für ein Jet?


Es ist eine F15 Eagle.
Siehe auch http://www.af.mil/news/factsheets/F_15_Eagle.html

Gruß
FNT
It's not a bug, it's a feature.
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Mo, 12. Mai 2003, 09:21

Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, das es die A oder die C Variante der F15 ist. (B und D sind Zweisitzer, die E (Strike Eagle) auch, die ist außerdem dunkler lackiert und die japanische Variante (J) wird es nicht sein, da sie ja amerikanische Markierungen trägt.)

Der Start sollte mit so nem Anstellwinkel kein Problem sein, da das Ding ja ohne externe Waffen (ich seh auch keinen ext. Tank oder nen Lantrin-Behälter) startet, also maximal die Kanonen-Muni mit sich schleppt.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7642
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 12. Mai 2003, 10:59

Okok, ich kenne mich da halt nicht so aus :)

Der Winkel + die Schubkraft + die Höhe (1/2 Meter?) sahen halt nur ziemlich interessant aus...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 15. Mai 2003, 13:04

Ein wenig mehr als ein halber Meter ist das schon. Die Vögel sind größer, als man von den Bildern her immer denkt.

Aber mittlerweile habe ich etwas anderes Geflügel auf dem Desktop, das wohl keine solchen Manöver hinbekommt. ;)

Bild

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Mai 2003, 16:27

Wie niedlich! Der Fokker Dreidecker (D1, glaub ich, oder?), ein Klassiker schlechthin. Wenn man die Grössenverhältnisse anhand der Piloten vergleicht, wow. Man glaubt kaum, dass die Vögel wirklich flogen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 15. Mai 2003, 16:52

Abdiel hat geschrieben:
Wie niedlich! Der Fokker Dreidecker (D1, glaub ich, oder?), ein Klassiker schlechthin. Wenn man die Grössenverhältnisse anhand der Piloten vergleicht, wow. Man glaubt kaum, dass die Vögel wirklich flogen...

mfg
:borg: Abdiel


Fast Abdiel: Fokker DR1.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Mai 2003, 18:23

Knapp vorbei ist auch daneben... :?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 15. Mai 2003, 20:17

Bild
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Foobar
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 12. Apr 2003, 23:23

Fr, 16. Mai 2003, 18:16

 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3150
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 20. Mai 2003, 13:21

Nachdem ich den Herr der Ringe-Desktop nun ein halbes Jahr drauf hatte, habe ich mir nun auch einen neuen erstellt. Ist echte Spielgrafik, nur ein wenig runter gerechnet. Außerdem probiere ich es seit neuestem mal mit Icons auf dem Desktop aus ... ;)

Bild
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5329
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 4. Jun 2003, 08:38

 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12200
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Jun 2003, 16:16

 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5329
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 4. Jun 2003, 16:23

Cloud hat geschrieben:
http://www.pcp-forever.de.vu/~ps/pics/desktop.jpg *g*


And we have a winner!! :green:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste