• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 12. Mai 2003, 23:10

fraggy hat geschrieben:

Bezüglich Teckno/Elektronischer Musik: Kann mir jemand was von Fatboy Slim empfehlen? hab da mal was gehört (besser: gesehen), also den Videoclip, da hat man so Bergsteiger aus der Vogelperspektive gesehen und es lief ziemlich geile Mucke.

Das Video kenne ich jetzt nicht, aber ich habe das Album "You've come a long way, Baby" (was ein Titel), das ist ziemlich cool. Ist nicht mehr das akutelleste, an mehr oder weniger bekannten Stücken sind "The Rockefella Skank " (Right about now, the funk soul brother), "Gangster Trippin'" und "Praise You" (was am erfolgreichsten war, aber ich fand's am langweiligsten von denen) drauf. Ist halt alles etwas abgefahren, aam Besten mal reinhören. Die nachfolgende CD heißt "Halfway between the Gutter and the Stars", da war auch dieses Lied drauf, wo Macy Gray gesungen hat ("Demons").
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 12. Mai 2003, 23:19

Hey, "Our happy Hardcore" hab ich auch noch. :oops:
Naja, ich war jung, aber es stimmt: Die Lieder, wo H.P. nicht so peinlich rumschreit, sind durchaus gute Techno-Mucke.
Eins muss ich noch sagen: Obwohl ich damals auch einige der Singles gut fand, fand ich Hyper Hyper schon immer Scheiße. Das war echt nur bescheuert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Di, 13. Mai 2003, 08:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Hey, "Our happy Hardcore" hab ich auch noch. :oops:
Naja, ich war jung, aber es stimmt: Die Lieder, wo H.P. nicht so peinlich rumschreit, sind durchaus gute Techno-Mucke.
Eins muss ich noch sagen: Obwohl ich damals auch einige der Singles gut fand, fand ich Hyper Hyper schon immer Scheiße. Das war echt nur bescheuert.

Auch wenn ich Scooter nie so toll fand, hb ich immer die Alben geschenkt gekriegt ...
Und ich muss Ganon zustimmen, da waren einige recht gute Trance-Stücke drauf (Stuttgart, ...). Die waren echt nicht so schlecht gemacht. Sie hörten sich überhaupt nicht wie Scooter-Klischee-Stücke (HP schreit irgendwelchen Mist, ne hochgepitchte Stimme singt (??) irgendwelchen Mist, ansonsten peinliches Getute). Kann man mal reinhören.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 13. Mai 2003, 10:18

Hardbern hat geschrieben:
Meine jahrelange Suche ist zu Ende. Bisher konnte ich nicht behaupten jemanden zu kennen, der

1. die "Musik" gutfindet

und

2. dafür auch noch Geld ausgibt.

Will hier echt niemanden anmachen oder so. Ich persönlich finde diese Mucke nur sowas von überpeinlich, dass ich mir bisher nicht vorstellen konnte, dass jemand sowas kauft. Obwohl es ja offensichtlich der Fall sein muss, denn die hatten ja schon diverse Top Ten Platzierungen.

Genau so geht es mir mit Modern Talking. Da hab ich auch noch nie jemanden getroffen, der freiwillig zugegeben hätte, das gut zu finden.

Wobei ich Scooter (bzw. das, was ich von denen kenne) auch eher peinlich finde. Allerdings hab ich die Aussage, dass auf den Alben teilweise gar nicht so schlechte Sachen drauf sein sollen, auch schon öfter gehört.

Auf ihrem aktuellen Album haben sie ja scheinbar Chris Hülsbeck gecovert...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 13. Mai 2003, 11:25

fflood hat geschrieben:

??!

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 13. Mai 2003, 11:31

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

??!

http://www.huelsbeck.com

Die News vom 9. April...

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Di, 13. Mai 2003, 15:17

Ganon2000 hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:

Bezüglich Teckno/Elektronischer Musik: Kann mir jemand was von Fatboy Slim empfehlen? hab da mal was gehört (besser: gesehen), also den Videoclip, da hat man so Bergsteiger aus der Vogelperspektive gesehen und es lief ziemlich geile Mucke.

Das Video kenne ich jetzt nicht, aber ich habe das Album "You've come a long way, Baby" (was ein Titel), das ist ziemlich cool. Ist nicht mehr das akutelleste, an mehr oder weniger bekannten Stücken sind "The Rockefella Skank " (Right about now, the funk soul brother), "Gangster Trippin'" und "Praise You" (was am erfolgreichsten war, aber ich fand's am langweiligsten von denen) drauf. Ist halt alles etwas abgefahren, aam Besten mal reinhören. Die nachfolgende CD heißt "Halfway between the Gutter and the Stars", da war auch dieses Lied drauf, wo Macy Gray gesungen hat ("Demons").

Ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen, es ist "Praise you". Ist alles so in der Richtung? Dann kauf ich's (<-darf da ein Apostroph hin?) mir, wird ja hoffentlich, aufgrund des Alters, etwas billiger sein.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 13. Mai 2003, 17:16

fraggy hat geschrieben:

Ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen, es ist "Praise you". Ist alles so in der Richtung? Dann kauf ich's (<-darf da ein Apostroph hin?) mir, wird ja hoffentlich, aufgrund des Alters, etwas billiger sein.

Wie gesgt, hör estmal rein. "Praise you" ist noch so ziemlich das "gewöhnlichste" Lied auf dem Album. Aber deine Beschreibung von dem Video passt irgendwie nicht. Da geht es mehr um so eine Tanzgruppe, die in einer Fußgängerzone auftritt.
Btw: Das Apostroph ist richtig. :) ich es => ich's

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter

Fr, 30. Mai 2003, 14:07

Obwohl meine Ohren auf "Violettensound" abgestimmt, Ausnahmsweise höre ich derzeit die CD von Onkel Hans feat.Johann K.

A SCHEENA BUA
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 31. Mai 2003, 14:28

und ich habe gerade jede menge soundtracks hier herumliegen - indy, gladiator, braveheart, apollo 13... :) für 2 € / stück konnte ich nicht widerstehen. :)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter

Sa, 31. Mai 2003, 14:59

wulfman hat geschrieben:
und ich habe gerade jede menge soundtracks hier herumliegen - indy, gladiator, braveheart, apollo 13... :) für 2 € / stück konnte ich nicht widerstehen.

mfg
wulfman

pro stück 2 teuro? Wo hast sie gekauft?

mfg md. Innos sei mit dir
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 31. Mai 2003, 15:13

2nd hand, privat.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 31. Mai 2003, 15:23

wulfman hat geschrieben:
und ich habe gerade jede menge soundtracks hier herumliegen - indy, gladiator, braveheart, apollo 13... :) für 2 € / stück konnte ich nicht widerstehen. :)

mfg
wulfman

Du Glücklicher. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir nur wenige Soundtracks ohne den Film wirklich gefallen. Enttäuscht war ich z.B. bei "The Last Mohican", der im Film super aber ohne den Film nur noch langweilig war.
Breavhaert und die Mummy-Soundtracks sind jetzt auch nicht so toll zum hören.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 31. Mai 2003, 15:56

yup, die mumie ist echt schwach, braveheart hat aber was (die dudelsack-musik ist mal was anderes).

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 1. Jun 2003, 22:26

wulfman hat geschrieben:

mfg
wulfman

Der Gladiator-ST ist IMHO echt klasse. Den lege ich sogar jetzt noch ab und zu rein. Gefällt mir sogar besser als der ST zu Herr der Ringe.
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13