Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 5. Mär 2004, 16:17

Stift hat geschrieben:
Ich werde sie auf dem WFF sehen :twisted:


Ok, ich werde nach einem untoten mit einem weißen hemd mit blutfeck ausschau halten :wink:
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 7. Mär 2004, 02:42

Ziemlich kultig ist die neue "Ärzte in Concert"-CD (oder wie auch immer die Scheibe heißt). Lief bei einem Kumpel im Auto und wir haben gegröhlt, nachdem wir am abend über die tschechische Grenze sind und die ausdruckslose Mine der tschechischen Zöllnerin bei dem Titel "Bitte, bitte" noch etwas ausdrucksloser wurde. =) =) Ich konnte mir auf dem Rücksitz ein süffisantes Grinsen kaum verkneifen, die Zöllnerin mit ihren kindlichen Haarzöpfen, ihre Mine und die Musik bei uns dazu, waren ein Bild für die Götter. :green:

Viel mit Punk hat die Ärzte-CD aber nicht mehr zu tun. Wir bezeichnen das schon nur noch als "Schnippsegummi-Musik" ("Monsterparty"). Ich freu mich aber schon auf's Konzert im Sommer bei uns in Dresden. :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 7. Mär 2004, 12:39

Du meinst nicht zufällig die "Rock'n'Roll Realschule"? ;)

Zumindest ist das die einzige Ärzte-CD, auf der Monsterparty und Bitte, Bitte live gespielt werden... es sei denn natürlich, ihr habt ein Bootleg ;)

Und was Konzerte angeht: Die geben ein Konzert in Kiel am 13.6.. Und ich komme erst am 20.6. wieder nach Deutschland :evil:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 7. Mär 2004, 15:13

...und bei uns in Chemnitz warens Sie vor Kurzem! Ich hätte auch eine Karte kostenlos bekommen können, nur war leider keine Zeit dafür. *schnief*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 10. Mär 2004, 14:44

Was ist den ein Bootleg?

Die CD ist im MediaMarkt gekauft worden, um das neue Autoradio einzuweihen. Ich konnte nur keinen Blick auf die Hülle werfen, deswegen weiß ich den Titel nicht.

Das Konzert ist bei uns am 6.8., wenn ich mich jetzt nicht täusche. :P
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 10. Mär 2004, 14:57

thwidra hat geschrieben:
Was ist den ein Bootleg?


[copy/paste]
Bootlegs sind von Plattenfirmen und Label nichtautorisierte Aufnahmen. Dabei handelt es sich oftmals um Livemitschnitte, die bei einem Konzert gemacht wurden oder Aufnahmen von Konzerten, die im Radio oder TV ausgestrahlt wurden.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 10. Mär 2004, 16:29

Und gerade von den Aerzten gibt es jede Menge davon, die man dann fuer 20-30 EUR das Stueck auf Flohmaerkten und CD-Boersen kaufen kann... oder man laedt sie sich kostenlos und legal(!!!!!) von den Aerzten autorisiert von www.kill-them-all.de runter :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 12. Mär 2004, 13:55

Kennt jemand Liam Lynch? von dennen hab ich mir das Album "fake songs" geholt. das kann man sich wirklich mal anhören. Die Songs sind sehr vielseitig, also mir fällt es schwer diese band in irgendeine richtung einzuorden. hab mir die cd eigendlich nur gekauft weil ich den song "United States of Whatever" irgendwie genial fand :green: . an diesem album ist besonderst die zusatz dvd sehr gut, sehr witzig mit vielen kleinen animationen, vielen musik videos und anderen zeuch. also auf alles fälle hörens und sehenswert :green:
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Fr, 12. Mär 2004, 15:59

Ich hab von meiner Patentante "Linkin Park: Live in Texas" bekommen. Ist eigentlich ganz gut, auch wenn ich Linkin Park seit fast einem dreiviertel Jahr nicht mehr gehört habe.

Was mir aber ansonsten noch ganz gut gefällt ist bestimmte Filmmusik, vor allem von: The Rock, Spy Game, Lord of the ring, MI:2 und Armageddon.

Und ich mag noch die Sportfreunde Stiller, die Toten Hosen sowie einzelne Rammstein Titel (ich weis, das passt irgendwie nicht :) ).

Ulf
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mi, 17. Mär 2004, 21:29

Ach ja und ich wollte noch was zu Album von Liam Lynch sagen, da ist auch ein Fake Bjork Song: "city" drauf. Könnt euch ja mal die drei demos anhören die hier zufinden sind:
http://www.sifl-n-olly.com/merch/fake-cd.html und sacht mir mal jemand inwieweit sich der Fake Bjork Song anderst zum Orginal anhört.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 17. Mär 2004, 23:23

Als alter Soundtrack-Fetischist muß ich hier doch mal etwas ungewöhnliches anpreisen, und zwar die Musik eines Computerspiels. Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen, nachdem ich schon im Test geschwärmt hatte: "Secret Weapons over Normandy" ist eine absolut großartige Mischung aus viel John Williams mit einer Spur Howard Shore und Danny Elfman. Ich wage zu behaupte, daß man von Michael Giacchino auch im Filmbereich noch hören wird.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 28. Mär 2004, 18:09

So ich hab jetzt mal ne Liste von meiner Musiksammlung gemacht. Hab alle CD so verlinkt wie die Sachen im offiziellen Amazon-Partner-Shop des PCPf-Forums. Also wenn ihr die gleich kaufen wollt tut euch keinen zwang an ;)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 28. Mär 2004, 18:54

scheint zu funktionieren, gute arbeit!

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 28. Mär 2004, 20:06

wulfman hat geschrieben:
scheint zu funktionieren, gute arbeit!


Das will ich mal hoffen, das ich ganz schön viel arbeit die ganzen nummern bei amazon zu suchen :wink:
Naja hab auch noch ein paar Bücher, Spiele und DVDs hinzugefügt.

Gruß
Uther
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Fr, 2. Apr 2004, 10:11

Welch kunterbunte Mischung an Music! Wobei ich gestehen muß, daß ich Torfrock auch sehr lustig finde.
Die waren vor zwei Jahren doch auch tatsächlich in Wacken.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste