• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
 
Bandito-UE25-
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 10. Jun 2003, 17:40
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2003, 17:24

Momentan in meinem CD Player:

Diverse CDs von "Die Happy"

Fanpage

Offizielle Page
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 26. Jun 2003, 15:35

Mhh, mir ist z.Zt. Manowar wieder in die Hände gefallen, da besonders die älteren Alben.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 26. Jun 2003, 15:49

@Hardbern:

Im Zusammenhang mit Musik ist das sinnentstellte "fett" selbstverständlich erlaubt. :wink:

Hardbern hat geschrieben:
Und nach dem Motto "support you local heroes", ist selbstverständlich auch die neue, geile, SEEED, Music Monks bei mir angesagt.


Hast du das komplette Album oder nur die Single? Würde mich interessieren, ob sich das Album lohnt. Der Titel "Music Monks" ist jedenfalls extrem fett. 8)

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 26. Jun 2003, 20:52

Doc SoLo hat geschrieben:
@Hardbern:

Im Zusammenhang mit Musik ist das sinnentstellte "fett" selbstverständlich erlaubt. :wink:

Hardbern hat geschrieben:
Und nach dem Motto "support you local heroes", ist selbstverständlich auch die neue, geile, SEEED, Music Monks bei mir angesagt.


Hast du das komplette Album oder nur die Single? Würde mich interessieren, ob sich das Album lohnt. Der Titel "Music Monks" ist jedenfalls extrem fett. 8)

Ciao,

Doc SoLo


Höre vorher lieber rein. Außer "Musik Monks" ist noch "Waterpumpee" sehr fett (ist auch bisher mein Lieblingslied von Seed ), das wurde aber letztes Jahr schon als Single rausgebracht. Die anderen Songs kann man selbstverständlich auch hören sind aber nicht soo hitmäßig wie die o. g. Mir gefällt die Scheibe insgesamt ganz gut.

Ich stehe ja sowie auf so ´ne jamaikamäßig angehauchte Mucke, und dann komm se ja ooch noch aus Berlin.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Fr, 27. Jun 2003, 08:07

Also ich find Music Monks nicht sooooooooo toll, New Dubby Conquerers kam irgendwie besser. Ist natürlich wirklich fett, das Waterpumpee mit drauf ist, das Liedchen ist echt genial.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 27. Jun 2003, 16:42

Hardbern hat geschrieben:
Ich stehe ja sowie auf so ´ne jamaikamäßig angehauchte Mucke, und dann komm se ja ooch noch aus Berlin.

Hautptsache die singen nicht so viel deutsch. Naja, wenigsten verkneifen Sie sich den "Icke".

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Di, 8. Jul 2003, 23:12

Bei mir Odies sind actuell und schon seit Wochen.

Die actuelle HIT- CD ist Best of Glitter Band.
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 23. Jul 2003, 13:16

Ich höre gerade die neue Nena-CD. Mir haben schon die alten Lieder sehr gut gefallen und ich bin daher auch recht begeistert von den neu gecoverten.
CU Early
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Mi, 23. Jul 2003, 15:46

Beim wühlen in meinem CD-Regal hab ich gestern die gute alte "Ein Schritt nach vorn"-CD von Vicky Vomit wiedergefunden. Die hat jetzt erstmal ein paar Tage Dauereinsatz vor sich...

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 23. Jul 2003, 21:26

Early hat geschrieben:
Ich höre gerade die neue Nena-CD. Mir haben schon die alten Lieder sehr gut gefallen und ich bin daher auch recht begeistert von den neu gecoverten.

Ernsthaft? Meinetwegen hätte sie ruhig in der Versenkung bleiben können (damals war sie gut, so ist das ja nicht), bei den neuen Versionen finde ich eine schlechter als die andere. Einzig "Irgendwie usw." mit Kim Wilde ist noch einigermaßen erträglich, aber der Rest (zumindest dessen, was im Radio gespielt wird) hört sich eher an wie schon mal gegessen und nicht wie schon mal gehört...

Aber Geschmäcker sind gottlob verschieden :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 24. Jul 2003, 08:31

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich höre gerade die neue Nena-CD. Mir haben schon die alten Lieder sehr gut gefallen und ich bin daher auch recht begeistert von den neu gecoverten.

Ernsthaft? Meinetwegen hätte sie ruhig in der Versenkung bleiben können (damals war sie gut, so ist das ja nicht), bei den neuen Versionen finde ich eine schlechter als die andere. Einzig "Irgendwie usw." mit Kim Wilde ist noch einigermaßen erträglich, aber der Rest (zumindest dessen, was im Radio gespielt wird) hört sich eher an wie schon mal gegessen und nicht wie schon mal gehört...

Aber Geschmäcker sind gottlob verschieden :)


ich würde sogar noch weiter gehen: ich könnte ganz ohne Nena leben. (OK, den Auftritt in Richy Guitar hätte sie machen dürfen, aber sonst ... :twisted: )

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 24. Jul 2003, 11:55

Bezüglich Nena: Ist ist einfach traurig wenn man sieht, wie die Stars von damals jetzt mit wirklich grässlichen Covers ihren eigenen Untergang in der heutigen Medienwelt feiern. Manche haben es einfach verpasst, zu erkennen wann Schluss ist.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 24. Jul 2003, 16:33

Kennt jemand den Remix "Eminem vs. nena" (oder so ähnlich)? Der Hintergrund von "Nur geträumt" mit dem Rap von "Lose Youself". beim ersten Höre hab ich zwar nur den Kopf geschüttlet, aber es hat was. Ansonsten bin ich aber kein großer Nena-Fan. Ich hab aber auch nicht unbedingt was gegen die Musik. Nur die Fernsehwerbung mit ihr finde ich furchtbar.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 24. Jul 2003, 19:05

Ganon2000 hat geschrieben:
Nur die Fernsehwerbung mit ihr finde ich furchtbar.

Bingo. Die Frau schielt so heftig um ihre bescheuerte Haarsträhne herum, dass es mir jedes mal kalt den Rücken runterläuft.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Jul 2003, 19:38

fraggy hat geschrieben:
Bezüglich Nena: Ist ist einfach traurig wenn man sieht, wie die Stars von damals jetzt mit wirklich grässlichen Covers ihren eigenen Untergang in der heutigen Medienwelt feiern. Manche haben es einfach verpasst, zu erkennen wann Schluss ist.


Wieso grässlich? Mir gefällt das neue Cover von "Leuchtturm" zB sehr gut. Obwohl es dauernd im Radio gespielt wurde, kann ich es mir immer noch anhören. Das passiert mir nicht oft.

Und ihren Untergang feiert sie damit wohl nicht gerade. Schließlich führte sie wochenlang die Album-Charts an.
CU Early
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste