Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Mär 2004, 22:04

Du kannst Sachen fragen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Mär 2004, 22:11

Ich bin zum Tom Waits Fan mutiert, so dass sein Scheiben im Moment hoch und runter laufen und sich die Sammlung nach und nach vergrößert.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 2. Mär 2004, 16:27

Abdiel hat geschrieben:
Jemand der auch Björk mag, sowas aber auch. Füllet die Becher und lasset uns trinken!!!


Ich würde gern einen ausgeben leider ist die entfernung dazwischen :(

Aber Björk ist wirklich gut, hab zwar leider keine Platten von ihr aber was
ich alles auf tv gehört und gesehen habe hat mir gefallen
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Do, 4. Mär 2004, 17:25

Die letzte CD, die ich mir gekauft habe war die "Greatest Hits" von den Red Hot Chili Peppers. Die Lieder sind alle genial. :D

Cu Dschäg
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 4. Mär 2004, 17:28

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Die letzte CD, die ich mir gekauft habe war die "Greatest Hits" von den Red Hot Chili Peppers. Die Lieder sind alle genial. :D


Von denn Red Hot Chili Peppers hab ich nur das By the Way album rumliegen, das finde ich ganz genial.
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Do, 4. Mär 2004, 17:32

Uther hat geschrieben:
Von denn Red Hot Chili Peppers hab ich nur das By the Way album rumliegen, das finde ich ganz genial.

Das hab ich auch. :green:
Ist auch nicht schlecht, wobei das Best of-Album besser ist.
Allerdings kann man ja auch ein Best of nicht mit einem normalen Album vergleichen.

Cu Dschäg
***************************************

Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 4. Mär 2004, 18:17

Gestern war ich in Hamburg.

SIX FEET UNDER, Fleschrawl und Criminal waren in der Stadt.

Geniales Mini-Festival.

Fleshcrawl gingen gut zur Sache.

SFU waren der Hammer. Leider haben sie nur eine Stunde gespielt, was zur Folge hatte, daß sie echte Klassiker wie "Revenge of the Zombie" oder "TNT" nicht gespielt haben.
Dafür spielten sie viel von der neuen CD. Kam echt gut an.

Also, "zusammen sind wir eins!"

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Do, 4. Mär 2004, 19:54

Ich werde mir diesen Sommer auch mal SFU antun, entweder beim With Full Force oder Summer Breeze muss ich mir noch überlegen.
Ich finde die neu bringer of blood einfach klasse und nicht nur die musik sondern auch die texte, die haben so was totes.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 4. Mär 2004, 21:56

Die Greatest Hits von den Chilis hab ich auch, sogar die Version mit Greatest Videos. Da ist eine DVD dabei mit den Videoclips zu den Liedern, inkl. Audiokommentar, "Behind the Scenes"-Videos und weiterem Bonusmaterial. Blöd fand ich an der CD ja nur, dass eins meiner Lieblingslieder von denen, "Can't stop", nicht drauf ist, aber auf der DVD ist es dabei, immerhin.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Do, 4. Mär 2004, 22:01

Seit Weihnachten hab ich auch Rammstein - Lichtspielhaus.

Ganz nett, fairer Preis, alle veröffentlichten Videos 5 extrem mickrige Live-Ausschnitte, aber dafür auch extrem lustige making offs, leider nur PCM 2 - Kanalton, summarum summarum nur für Fans was.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 4. Mär 2004, 22:02

"Can't stop" ist doch zu neu dafür gewesen. Wobei das ganz Neue (also was grad im Radio gespielt wird) eigentlich die restlichen Stücke (By the way, Can't stop, Under the bridge) nochmal in den Schatten stellt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 4. Mär 2004, 22:06

Can't Stop ist auf dem gleichen Album wie By the Way, und das ist drauf. und wie gesagt, das Video ist dabei. Na ja, kann man nichts machen. Ich bin halt eher ein Fan von den etwas neueren Liedern. Californication ist IMHO nur genial.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 4. Mär 2004, 22:37

War "By the way" nicht die erste veröffentlichte Single des letzten Albums? Imho ist es nur deswegen noch mit reingerutscht, Can't stop & Co wurden dafür zu spät ausgekoppelt. Und Californication ist in der Tat "nur" genial, ist aber auch "nur" das Vorgängeralbum gewesen. Auf jeden Fall halten die Peppers das Niveau der vorherigen Scheibe; imho recht selnten heutzutage...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 4. Mär 2004, 23:04

fraggy hat geschrieben:
Seit Weihnachten hab ich auch Rammstein - Lichtspielhaus.

Ganz nett, fairer Preis, alle veröffentlichten Videos 5 extrem mickrige Live-Ausschnitte, aber dafür auch extrem lustige making offs, leider nur PCM 2 - Kanalton, summarum summarum nur für Fans was.


Für was brauchst du denn Rammstein wenn du die neue Küblböck-CD hast? :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Fr, 5. Mär 2004, 00:08

Uther hat geschrieben:
Ich werde mir diesen Sommer auch mal SFU antun, entweder beim With Full Force oder Summer Breeze muss ich mir noch überlegen.
Ich finde die neu bringer of blood einfach klasse und nicht nur die musik sondern auch die texte, die haben so was totes.


Ich werde sie auf dem WFF sehen :twisted:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste