Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

So, 27. Apr 2003, 19:28

Cloud hat geschrieben:
Also ich hoffe inständig, dass der VfB noch auf den 4. Platz abrutscht, in der CL haben die wirklich nichts verloren...


Sowas kann nur ein Badenzer sagen.
Wo war doch gleich der KSC?

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 27. Apr 2003, 19:36

Nö, das sage ich nicht als Badener, sondern als Fußball-Fan, der die 1. Liga völlig unparteiisch sieht. Sorry, aber der VfB hat einfach nicht das Zeug für die CL, dort sind der BVB und/oder die Hertha einfach besser aufgehoben.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 27. Apr 2003, 19:41

Cloud hat geschrieben:
Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Dann sind wir Schwaben endlich wieder da, wo wir hingehören!!!

Auf dem letzten Platz in einer Tabelle?


*klatsch* trockener humor ist der beste. :green:

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 27. Apr 2003, 19:48

In Hinblick auf einen längeren CL-Aufenthalt Deutschlands verzichte ich lieber auch auf den VfB. In einem KO System wie dem UEFA-Cup habe die ne Chance in der CL nie und nimmer.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Apr 2003, 00:29

Ganon2000 hat geschrieben:
Und überhaupt, Frogo: Kannst du gefälligst mal aufhören uns das jedesmal wieder auf die Nase zu binden?! Schlimm genug, dass die schon wieder Meister werden, aber dann muss einem so ein Bayern-Fan hier im Forum auch noch die Laune verderben.

Sach an. Rate mal, *warum* ich das hier ins Forum gesetzt habe... einfach nur freuen kann ich mich auch alleine, aber andere nerven geht halt nur so ;)

Aber etwas überrascht bin ich doch, hier so viele Bayern-Fans zu finden, bis auf Animal war mir das bei allen anderen nicht bekannt :). Also, auf die Meisterschaft! :alk:

Das es schon länger abzusehen war, macht es schließlich nicht unverdienter, ganz im Gegenteil, ergo kann man sich auch wieder richtig freuen! :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 28. Apr 2003, 08:18

Stuttgart hat in dieser Sasion Platz 2 verdient, das ist zumindest meine Sicht als Fan. Was dann nächste Saison in CL und Buli passiert, ist mir egal. Platz 6 als UEFA-Cup ist sowieso auf Jahre weg.

Aber seltsam, dass jetzt sämtliche Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und behaupten, sie seien Bayern-Fans, wo sie das bisher beharrlich verschwiegen haben :arg:
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 28. Apr 2003, 11:57

Sallust hat geschrieben:
Aber seltsam, dass jetzt sämtliche Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und behaupten, sie seien Bayern-Fans, wo sie das bisher beharrlich verschwiegen haben :arg:


Ich meine, das hätte ich schon ein paar Mal zumindest angedeutet, und wenn man sich meine Tipps so anschaut, wird, meine ich jedenfalls, auch eine gewisse Tendenz deutlich (okay, ich weiß, um Bayern-Siege zu tippen, muss man kein Fan sein :twisted:).

Außerdem ist es ja wohl nicht verwunderlich, dass wir das normalerweise nicht so laut herausposaunen, wenn dann gleich die Inquisition kommt...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 28. Apr 2003, 12:40

fflood hat geschrieben:
...und wenn man sich meine Tipps so anschaut, wird, meine ich jedenfalls, auch eine gewisse Tendenz deutlich (okay, ich weiß, um Bayern-Siege zu tippen, muss man kein Fan sein :twisted:).

Ich habe auch wahrscheinlich ein Viertek meiner Punkte den Bayern zu verdanken...

fflood hat geschrieben:
Außerdem ist es ja wohl nicht verwunderlich, dass wir das normalerweise nicht so laut herausposaunen, wenn dann gleich die Inquisition kommt...

Hast schon recht, aber bei den ganzen Siegen, die ihr feiern dürft, müsst ihr auch mal Beschimpfungen ertragen. Außerdem muss ich als Dortmund-Fan momentan sowieso ruhig sein. :oops:
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 28. Apr 2003, 12:54

Im Grunde kann man auch mich nicht Bayern Fan nennen. Ich wünsche mir nur das die möglichst regelmäßig 1.-3. werden, weil mein Interesse mehr im Internationalen Bereich liegt. Zudem gehört in dieser Hinsicht für mich Dortmund unter die ersten 3. Um den 3. freien CL Platz kann sich meinetwegen der Rest streiten :).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mo, 28. Apr 2003, 20:55

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Bayern ist Meister.
Na so eine Überraschung, wer hätte denn daaaaamit noch gerechnet.8O
Ich hoffe halt, dass der VFB Zwoter wird und sich für die CL qualifiziert. :D
Dann sind wir Schwaben endlich wieder da, wo wir hingehören!!!

Cu Dschäg :alien:


Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Also den Bayern gönne ich die Meisterschaft. Die haben die ganze Saison über dominierend gespielt und somit auch verdient den Meistertitel geholt.

Aber der Rest... Dem VFB hätte ich vor einigen Wochen noch die Teilnahme an der CL gegönnt. Aber was die vor allen Dingen am letzten Wochenende abegliefert haben war die totale Katastrophe. Der Kommentator der NDR 2 Bundesligashow war die härte. Der hat nichts Gutes an dem VFB gelassen.
Und ihren Lauf haben sie auch verloren.

Fraglich ist nur, wer soll denn noch in die CL?

Ich als eingefleischter HSVer, hoffe, daß dieser nicht in die CL kommt. Da gäbe es nur auf die Mütze. Und das ist nicht gerade moralfördernd.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 29. Apr 2003, 10:08

Von mir aus darf die Hertha ruhig Vizemeister werden! :) Auf Platz 3 der VfB, das wär schon. Aber Dortmund hat noch drei Heimspiele, die werden trotz des "blutlosen Fußballs", ohne "Galligkeit" wahrscheinlich 2. - wenigstens besser als im letzten Jahr, da wurden sie mit einem ähnlichen Fußball und ein paar skandalösen Entscheidungen sogar Meister.

Aber richtig ist, nach den Bayern haben maximal zwei Teams noch guten Fußball gespielt - in der Hinrunde noch Werder und bis vor kurzem der VfB. Alle anderen, sei es die Hertha, Schalke oder der HSV kochen nur mit Wasser, können nicht konstant gut spielen, meist nicht mal über 90 Minuten.

Sollte Hertha tatsächlich bei Werder gewinnen (was ich aber doch arg bezweifle), hat sie eine realistische Chance tzrotz des eigentlich schweren Restprogramms. Danach kommen die Bayern, die sind überfeiert, dann geht es nach Wolfsburg (für die es dann wohl auch um nichts mehr geht, außer natürlich wegen Röber) und zu guter letzt kommt Lautern, die ihre Saison auch nur ausklingen lassen werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste