• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Bush und der Krieg im Irak

Di, 8. Apr 2003, 13:02

Der Thread entstand durch einen Split aus dem Thread "Hier kommt Bush" im Kino, TV & Literatur - Forum.


Dirty Harry hat geschrieben:
weil Bush ja angeblich genauso blöde ist wie er in der Serie dargestellt wird.

Ja, ja, ja. Es reicht langsam, ich kann es echt nicht mehr hören. Wir kennen nun wirklich alle deine Meinung über den amerikanischen Präsidenten. Und wie fundiert die ist, wissen wir auch.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 8. Apr 2003, 13:06

Doc SoLo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
weil Bush ja angeblich genauso blöde ist wie er in der Serie dargestellt wird.

Ja, ja, ja. Es reicht langsam, ich kann es echt nicht mehr hören. Wir kennen nun wirklich alle deine Meinung über den amerikanischen Präsidenten. Und wie fundiert die ist, wissen wir auch.

Ciao,

Doc SoLo


Nö, ich finde es reicht nicht, Harry kann von mir aus noch monatelang über Bush herziehen.

Deine Meinung kennen wir im übrigen auch schon.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 8. Apr 2003, 13:25

Hardbern hat geschrieben:
Nö, ich finde es reicht nicht, Harry kann von mir aus noch monatelang über Bush herziehen.

Klar, weil es immer wieder genau das ist, was du hören willst.
Hardbern hat geschrieben:
Deine Meinung kennen wir im übrigen auch schon.

...und das sogar ohne, dass ich sie in 1000 Posts monoton wiederholt hätte.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 8. Apr 2003, 13:42

Doc SoLo hat geschrieben:
Klar, weil es immer wieder genau das ist, was du hören willst.


:)

Sagen wir mal, das was ich gerne höre.

Doc SoLo hat geschrieben:
...und das sogar ohne, dass ich sie in 1000 Posts monoton wiederholt hätte.



8O

Wüsste jetzt nicht wo ich das in 1000 Posts getan hätte. Oder meinst Du jetzt Harry?

Aber ist ja egal, Du kannst von mir aus ruhig die Pro-Bush-Linie fahren, wenn es Dich glücklich macht .

Nur schreibe doch bitte Harry nicht vor was er hier zu posten hat oder nicht, oder ignoriere doch einfach das was er schreibt.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 8. Apr 2003, 13:54

Hardbern hat geschrieben:
Wüsste jetzt nicht wo ich das in 1000 Posts getan hätte. Oder meinst Du jetzt Harry?
Natürlich mein ich Harry. Mit dir hat hier schließlich gar keiner geredet! ;)
Aber ist ja egal, Du kannst von mir aus ruhig die Pro-Bush-Linie fahren, wenn es Dich glücklich macht.
So einfach mach ich es mir nicht, meine Meinung ist da durchaus differenziert. Hier noch ein kleines Zitat von dir selber:
Hardbern hat geschrieben:
Mutig oder Feige. Weiß oder Schwarz. Es gibt kein grau in der amerikanischen Welt.

In deiner Welt scheinbar auch nicht!
Nur schreibe doch bitte Harry nicht vor was er hier zu posten hat oder nicht, oder ignoriere doch einfach das was er schreibt.

Das ignoriere ich schon seit Wochen. Aber eben heute bin ich mies genug drauf, das endlich mal zu kritisieren.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 8. Apr 2003, 14:22

Doc SoLo hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Mutig oder Feige. Weiß oder Schwarz. Es gibt kein grau in der amerikanischen Welt.

In deiner Welt scheinbar auch nicht!


Das o. g. bezog sich aber auf die Hoffnung von Buttseriously, dass der Bush-Regierung vielleicht ein Steife Brise international entgegenweht. Das habe ich mit dem obigen Spruch bezweifelt . Bzw. ich wollte damit sagen, dass meiner Meinung nach, der US-Regierung diese internationale Ächtung egal ist, auch wenn sie denn gekommen wäre.

Ist ja auch egal. Ich habe jedenfalls aus Deinen anderen Postings herausgelesen, dass Du diesen Krieg im Endeffekt billigst. Wenn ich das falsch verstanden habe, musst Du mich wohl aufklären.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 8. Apr 2003, 14:44

Hardbern hat geschrieben:
Ist ja auch egal. Ich habe jedenfalls aus Deinen anderen Postings herausgelesen, dass Du diesen Krieg im Endeffekt billigst. Wenn ich das falsch verstanden habe, musst Du mich wohl aufklären.
Nein, das stimmt schon. Im Endeffekt billige ich diesen Krieg tatsächlich, aber eben wirklich nur im "Endeffekt" - in Ermangelung von Alternativen. Unser vielbejubelter Kanzler ist an diesem Krieg nämlich nicht so unschuldig, wie sein strikter Anti-Kriegs-Kurs glauben macht. Meine Kritik bezog sich darauf, dass dieses sture Pazifistengetue, ohne selbst wirkliche Alternativen anzubieten, keinen Deut besser ist als die amerikanische Kriegstreiberei. Lediglich vordergründig hat ein Pazifist immer die Wahrhaftigkeit und alles Gute dieser Welt für sich gepachtet, in Wirklichkeit kann seine Haltung auch falsch ein.

Der Stil der amerikanischen Außenpolitik ist allerdings genauso daneben wie es der deutsche war. Deswegen wehre ich mich dagegen, einfach den Pro-Bush-Stempel aufgedrückt zu bekommen. Ich hoffe, das genügt als Erklärung.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 8. Apr 2003, 15:40

Doc SoLo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
weil Bush ja angeblich genauso blöde ist wie er in der Serie dargestellt wird.

Ja, ja, ja. Es reicht langsam, ich kann es echt nicht mehr hören. Wir kennen nun wirklich alle deine Meinung über den amerikanischen Präsidenten. Und wie fundiert die ist, wissen wir auch.

Ciao,

Doc SoLo


Mir ist das jetzt auch langsam zu blöde, das ist schon das zweite Mal daß ich Dich darauf hinweise daß Du Dich im Ton vergreifst. Dein "Pro-Amerika" Gelaber hängt mir genauso zum Halse raus, so oft hast Du das schon wiederholt, trotzdem gebe ich nicht jdesmal meinen Senf dazu und vor allem lasse ich darauf keine Beleidigungen ab.

Außerdem habe ich wohlweislich ein "angeblich" vorgesetzt, daß Du geflissentlich überlesen zu haben scheinst. Ich weiß NICHT wie blöd GWB ist, was ich weiß ist daß viele in für so blöde halten wie er in der Serie dargestellt ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und meine (und Hardberns) Meinung ist meine Sache, wenn Du die nicht magst kannst Du gerne ein anderes Forum suchen und Deine schlechte Laune dort auslassen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 8. Apr 2003, 16:04

Dirty Harry hat geschrieben:
Und meine (und Hardberns) Meinung ist meine Sache,


Weiß Hardbern davon? :green:

Sorry, falls ich störe...
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 8. Apr 2003, 16:04

Dirty Harry hat geschrieben:
Dein "Pro-Amerika" Gelaber hängt mir genauso zum Halse raus, so oft hast Du das schon wiederholt,
Du wirst wohl nicht ernsthaft bestreiten wollen, dass das in keinem Verhältnis zu deinen Wiederholungen steht. Also bitte!
Außerdem habe ich wohlweislich ein "angeblich" vorgesetzt, daß Du geflissentlich überlesen zu haben scheinst.
"Angeblich" hin oder her, es ist seit Wochen bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer wieder dasselbe.
Und meine (und Hardberns) Meinung ist meine Sache, wenn Du die nicht magst kannst Du gerne ein anderes Forum suchen und Deine schlechte Laune dort auslassen.
Natürlich ist deine Meinung deine Sache, wo habe ich bitte anderes behauptet? Es geht gar nicht darum, sondern um die dauernden Wiederholungen. Niemand hat was dagegen, dass Unreal 2 deiner Meinung nach ein scheiss Spiel ist oder dass der amerikanische Präsident deiner Meinung nach doof ist. Das allerdings immer wieder aufs neue breitzutreten nervt nicht nur mich. Die Aufforderung "ein anderes Forum zu suchen" ist außerdem reichlich arrogant, das kannst du dir sparen!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 8. Apr 2003, 16:24

Doc SoLo hat geschrieben:
Die Aufforderung "ein anderes Forum zu suchen" ist außerdem reichlich arrogant, das kannst du dir sparen!


Darf ich dich als neutrale Person in der Sache darauf hinweisen, daß dein Versuch Harry in dieser Sache quasi den Mund zu verbieten, nicht weniger Arrgogant war?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 8. Apr 2003, 16:31

Animal hat geschrieben:
Darf ich dich als neutrale Person in der Sache darauf hinweisen, daß dein Versuch Harry in dieser Sache quasi den Mund zu verbieten, nicht weniger Arrgogant war?
Wenn das so rübergekommen ist, tuts mir ehrlich leid, so war das jedenfalls nicht gemeint. Ich will hier auch keinen ewig langen Grabenkrieg vom Zaun brechen. Wenn mein Standpunkt überhaupt nicht zu verstehen ist, dann hab ich wohl Pech gehabt und muss DH's Wiederholerei weiterhin ignorieren.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 8. Apr 2003, 17:15

Bzgl. Unreal2 gebe ich dir recht, da war ich auch schon der Ansicht, das Harry ein wenig zu oft darauf hinweißt, wie schlecht das Spiel doch sei ;).

Bzgl. Bush hingegen hab ich gar nicht bemerkt, dass da so viel von Harry kam... na egal :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 9. Apr 2003, 07:46

Animal hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:
Die Aufforderung "ein anderes Forum zu suchen" ist außerdem reichlich arrogant, das kannst du dir sparen!


Darf ich dich als neutrale Person in der Sache darauf hinweisen, daß dein Versuch Harry in dieser Sache quasi den Mund zu verbieten, nicht weniger Arrgogant war?

ciao
ANIMAL


Danke!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 9. Apr 2003, 08:00

Noch was @Doc Solo:

Wenn Du Bush so toll findest, würde ich Dir mal empfehlen Abends die Tagesschau anzuschauen. Seit der Krieg in Bagdad stattfindet sind die nämlich nicht mehr auf Bilder von CNN angewiesen.
Schau sie Dir an, die Bilder von den Toten und Verletzten, den überfüllten Krankenhäusern, den toten Journalisten und den zerbombten Stadtvierteln!
Fakt ist:
- Die USA unter der Führung von GWB haben ohne UN-Resolution ein Land angegriffen.
- Mit der Begründung von Massenvernichtungswaffen von denen bislang noch keine gefunden wurden, obwohl die USA inzwischen wohl einen Großteil des Landes kontrollieren.
- Der ach so humane Krieg den uns CNN im ersten Teil des Golfkriegs vorgekaukelt haben ist reine Illusion!
- Die Befreiung des Irakischen Volkes???? Also ich weiß nicht wie es den Irakern geht, aber ich für meinen Teil bin lieber eingesperrt und lebendig als frei und tot! Sonderlich glücklich sehen die Iraker im Fernsehen jedenfalls nicht aus.

Meiner Meinung nach gehört Dein lieber GWB vor das Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag, aber das lehnen die Amerikaner ja wohlweislich ab.

Übrigens: Meine Äußerungen gegen Bush beschränkten sich auf den Beitrag zum Irak-Krieg, einige Äußerungen zu einem Witz meinerseits in der Witze-Ecke (Weil der Witz dort zerpflückt wurde) und auf diesen Beitrag. Von jeder passenden und unpassenden Gelegenheit kann wohl kaum die Rede sein!

Das mit Unreal2 gebe ich zu, aber manche finden das auch witzig, siehe auch meinen Dauerkleinkrieg mit Atlan über Diablo 2! Ich werde in Zukunft jedenfalls nicht mehr über U2 oder D2 schimpfen, es sei denn irgendjemand fordert es heraus.

Nebenbei, wenn Du mir Arroganz unterstellst dann schau DIr in dieser Hinsicht mal Deine an mich gerichteten Posts an!

Und jetzt kommen Sie!
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mi, 9. Apr 2003, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste