Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 14. Mär 2003, 14:58

Nachdem ich einige geschätzte Preise für UMTS gehört habe, hielt ich es nicht mehr für nötig, mich damit zu beschäftigen. 8O

Ich glaube schon, dass Handy-Spiele auf Interesse stossen werden - worin sich die Betreiber aber definitiv täuschen ist, wieviel Geld der Ottonormalverbraucher bereit sein wird, für ein Handy-Spielchen auszugeben.
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Fr, 14. Mär 2003, 15:09

Gegen Handys hab ich nix, aber machne Handybesitzer die könnte ich so...
z. B.:
Ich war in Italien zum Skifahren. Am Abend waren wir mal Pizza essen. Am Nebentisch saß so ein Holländer. das erste, was er gemacht hat war sein Handy auf den Tisch zu legen. Nach 5 Minuten erklang die "Kleine Nachtmusik" :roll: , der Typ nahm ab und unterhielt sich mit irgend einem anderen Holländer in einer Lautstärke die ich von Handybesitzern sonst noch nie gehört habe. :evil:
Ich selbst hab´ kein Handy . Das brauch ich eh nich. Wer ruft mich schon an. Aber ich kenn´ ´nen Typ, der hat ein Handy mit dem ich ihn noch nie telefonieren, smsen o.a. hab´machen sehen. Aber das ist halt ´n ganz C 8) 8) 8) 8) ler Typ. Der braucht halt so was.
Ich denke in der Stadt ist so ein Handy ganz pranktisch, aber auf dem Land? Neeeeeeeeeee!

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 14. Mär 2003, 15:21

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Ich denke in der Stadt ist so ein Handy ganz pranktisch, aber auf dem Land? Neeeeeeeeeee!

Cu Dschäg :alien:


In der Stadt praktischer als auf dem Land??? Wohl eher umgekehrt. Schließlich habe ich auf dem Land nicht soviele Möglichkeiten zu einem Telefon zu kommen bzw. erreichbar zu sein. Mal ganz von Autopannen o.ä. abgesehen. Wenn ich mitten in der Innenstadt stehen bleibe, ist das dann bei weitem nicht so tragisch wie auf einer Landstraße wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fr, 14. Mär 2003, 16:01

Hört mir bitte auf mit "Elektrosmog", da reg' ich mich nur gleich wieder auf...
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Fr, 14. Mär 2003, 16:21

Early hat geschrieben:
Und zweitens: Wieso sollte ich in der Stadt mehr unterwegs sein als am Land? .

Na in einer Stadt gibt es mehr Möglichkeiten, wo man hingehen kann.

Cu Dschäg :alien:
***************************************

Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 14. Mär 2003, 17:29

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Und zweitens: Wieso sollte ich in der Stadt mehr unterwegs sein als am Land? .

Na in einer Stadt gibt es mehr Möglichkeiten, wo man hingehen kann.

Cu Dschäg :alien:


Eben.
Als Städter weiß man sowas vielleicht nicht, aber auf dem Land gibts nix wo man "hingeht". Entweder ist man in einer staatlichen Bildungseinrichtung auf dem Bolzplatz oder Zuhause.
Wie soll ich da "mobil" sein? *lol*...
Ne, n' Handy wäre das letzte was ich brauch... von den Kosten mal ganz abgesehen.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 14. Mär 2003, 17:36

fraggy hat geschrieben:
Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Und zweitens: Wieso sollte ich in der Stadt mehr unterwegs sein als am Land? .

Na in einer Stadt gibt es mehr Möglichkeiten, wo man hingehen kann.

Cu Dschäg :alien:


Eben.
Als Städter weiß man sowas vielleicht nicht, aber auf dem Land gibts nix wo man "hingeht". Entweder ist man in einer staatlichen Bildungseinrichtung auf dem Bolzplatz oder Zuhause.
Wie soll ich da "mobil" sein? *lol*...
Ne, n' Handy wäre das letzte was ich brauch... von den Kosten mal ganz abgesehen.


Kommt in meinen Augen aber mehr auf die Person an. Auch auf dem Land (ich komme nämlich nicht aus einer Stadt) kann ich mich irgendwo herumtreiben. Gibt genug Möglichkeiten oder Lokale. Außerdem haben viele Leute eben kein Festnetz mehr. Und die brauchen auch irgendein Telefon. Und warum nicht gleich ein Handy nehmen? Soviel mehr kostet, dass auch wieder nicht. Außerdem hat eh schon fast jeder ein Firmenhandy. Schüler und Studenten mal ausgenommen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Mo, 17. Mär 2003, 14:03

Early hat geschrieben:

Kommt in meinen Augen aber mehr auf die Person an. Auch auf dem Land (ich komme nämlich nicht aus einer Stadt) kann ich mich irgendwo herumtreiben. Gibt genug Möglichkeiten oder Lokale. Außerdem haben viele Leute eben kein Festnetz mehr. Und die brauchen auch irgendein Telefon. Und warum nicht gleich ein Handy nehmen? Soviel mehr kostet, dass auch wieder nicht. Außerdem hat eh schon fast jeder ein Firmenhandy. Schüler und Studenten mal ausgenommen.


Ich weiß ja nicht was für ein "Land" du meinst, aber auf dem Land von dem fraggy und ich kommen gibt es wirklich nicht sehr viel Möglichkeiten was zu unternehmen. :cry:
Sicher, viele Leute haben ein Handy, aber mal ehrlich, von denen ist vielleicht jeder 20. auf sein Handy angewießen.

Cu Dschäg :alien:
***************************************

Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 18. Mär 2003, 11:06

Es geht immer ohne. Man kann auch ohne Auto leben, ohne fließend Wasser, ohne Kosmetik, ohne Bier, ohne Computer. :roll:

Aber man muß ja nicht. :twisted:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 18. Mär 2003, 11:16

Ssnake hat geschrieben:
Es geht immer ohne. Man kann auch ohne Auto leben, ohne fließend Wasser, ohne Kosmetik, ohne Bier, ohne Computer. :roll:

Aber man muß ja nicht. :twisted:


Du triffst - mal wieder - den Nagel auf den Kopf.

Warum sollte ich auf angenehme Luxus-Artikel verzichten, wenn ich sie mir leisten kann?

Obwohl. Ohne Computer wäre es schon hart. :wink:
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste