Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 10. Mär 2003, 15:32

ButtSeriously hat geschrieben:
Pro:
- Sehr gutes Bild für den Preis.
- Vielseitigkeit
- im normalen DVD-Breich völlig problemloser Betrieb

Negativ:
- Bei ein paar SVCDs verweigert er das abspielen (aber wirklich nur bei wenigen)



Was ist denn mit Vielseitigkeit gemeint? Kann ich mir so erstmal nichts darunter vorstellen. Auch verwendbar als Eismaschine oder wie? :-)


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 10. Mär 2003, 15:34

Das mit der Eismaschine kann man ja mal probieren - vorausgesetzt man mag klebriges aus Laufwerksschubladen. ;)

Mit Vielseitgkeit ist ganz einfach nur gemeint, daß das Gerät ziemlich viele Formate unterstützt (hat Abdiel ja aufgelistet). :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 10. Mär 2003, 15:59

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Mal 'ne andere Frage: Mit Der Playstation 2 und Xbox kann man ja auch DVDs gucken. Können die auch VCDs, SVCDs usw. abspielen?


Nö, klappt nicht! Leider... :(


Dafür kann man sich eine Amerikanische Fernbedienung für die X-Box besorgen und hat dann einen günstigen Code 1 Player. (Das habe ich so gemacht, da wir eh schon einen DVD-Spieler haben und der leider nicht Code-free ist.) Damit kann ich jetzt auf der X-Box Code1 DVDs anschauen. Und die Fernbedienung hat grade mal 30 $ gekostet (Mich sogar nur 10 da ich noch einen 20$ Gutschein für einen Shop hatte) ist billiger als jeder Codefree Umbau!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 10. Mär 2003, 16:01

Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Mal 'ne andere Frage: Mit Der Playstation 2 und Xbox kann man ja auch DVDs gucken. Können die auch VCDs, SVCDs usw. abspielen?


Nö, klappt nicht! Leider... :(


Dafür kann man sich eine Amerikanische Fernbedienung für die X-Box besorgen und hat dann einen günstigen Code 1 Player. (Das habe ich so gemacht, da wir eh schon einen DVD-Spieler haben und der leider nicht Code-free ist.) Damit kann ich jetzt auf der X-Box Code1 DVDs anschauen. Und die Fernbedienung hat grade mal 30 $ gekostet (Mich sogar nur 10 da ich noch einen 20$ Gutschein für einen Shop hatte) ist billiger als jeder Codefree Umbau!


Kann man eigentlich auch beide Fernbedienungen kaufen und dann immer austauschen? :-)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 10. Mär 2003, 16:02

Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Mal 'ne andere Frage: Mit Der Playstation 2 und Xbox kann man ja auch DVDs gucken. Können die auch VCDs, SVCDs usw. abspielen?


Nö, klappt nicht! Leider... :(


Dafür kann man sich eine Amerikanische Fernbedienung für die X-Box besorgen und hat dann einen günstigen Code 1 Player. (Das habe ich so gemacht, da wir eh schon einen DVD-Spieler haben und der leider nicht Code-free ist.) Damit kann ich jetzt auf der X-Box Code1 DVDs anschauen. Und die Fernbedienung hat grade mal 30 $ gekostet (Mich sogar nur 10 da ich noch einen 20$ Gutschein für einen Shop hatte) ist billiger als jeder Codefree Umbau!


Donnerwetter! So einfach ist das? 8O
Wo bekommt man denn so eine amerikanische Fernbedienung her (ist für mich als xbox-Besitzer ja durchaus potenziell interessant)?

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 10. Mär 2003, 16:13

fflood hat geschrieben:
Kann man eigentlich auch beide Fernbedienungen kaufen und dann immer austauschen? :-)


Dürfte ohne Probleme gehen...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 10. Mär 2003, 16:32

ButtSeriously hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Mal 'ne andere Frage: Mit Der Playstation 2 und Xbox kann man ja auch DVDs gucken. Können die auch VCDs, SVCDs usw. abspielen?


Nö, klappt nicht! Leider... :(


Dafür kann man sich eine Amerikanische Fernbedienung für die X-Box besorgen und hat dann einen günstigen Code 1 Player. (Das habe ich so gemacht, da wir eh schon einen DVD-Spieler haben und der leider nicht Code-free ist.) Damit kann ich jetzt auf der X-Box Code1 DVDs anschauen. Und die Fernbedienung hat grade mal 30 $ gekostet (Mich sogar nur 10 da ich noch einen 20$ Gutschein für einen Shop hatte) ist billiger als jeder Codefree Umbau!


Donnerwetter! So einfach ist das? 8O
Wo bekommt man denn so eine amerikanische Fernbedienung her (ist für mich als xbox-Besitzer ja durchaus potenziell interessant)?

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


Mir hat sie ein Kollege aus Amerika mitgebracht, aber DU kannst Sie natürlich einfach bei einem Amerikanischen Versand bestellen. Das Porto macht die Sache dann natürlich etwas teurer...

Ob man die Fernbedienungen einfach austauschen kann weiß ich nicht, angeblich wird der Ländercode aus dem Dongel (Dem Empfangsteil daß in den Joystickport kommt) eingelesen und der Ländercode dann verriegelt.

Da ich einen normalen Code2 DVD-Spieler habe stellt sich mir die Frage allerdings gar nicht.... Nochmal eine Fernbedienung für 30 Euro ist dann doch rausgeschmissenes Geld.....

Falls ich irgendwoher mal eine deutsche kriege werde ich es natürlich ausprobieren.....
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: DVD-Player

Mo, 10. Mär 2003, 18:12

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Hm, irgendwie passt dieser Beitrag ja nirgends so recht, weshalb ich den jetzt kurzerhand hier poste:

War heute mal kurz bei uns im Media Markt und bin fast in Ohnmacht gefallen. Der Daytek-Player, vor ein paar Wochen noch für 88€ angepriesen, wird derzeit für 69€ aus dem Fenster geschmissen! *freu* Damit rückt der Besitz eines solchen Teils nun auch für mich in erreichbare Dimensionen. Scheinbar hat sich unser Marktleiter doch etwas mit der bestellten Anzahl übernommen und muss die restlichen Geräte jetzt regelrecht verschleudern ('ne ganze Palette ist noch da).
Hab mich jetzt auch mal etwas kundig gemacht und bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, welch gute Ausstattung der Player hat. Neben den allseits bekannten Formaten (DVD, DVD-R, DVD-RW, MP3, VCD, SVCD, usw) stellt er auch noch Jpeg-Dateien auf dem Fernseher dar. Ausserdem kann man ihn über das Menü auch als codefree deklarieren, was mir auch sehr gefällt. Immerhin wird das Teil von Daewoo hergestellt, also auch wenn es ein Billig-Player ist, kann er gar nicht so schlecht sein. Auch das Feedback der Käufer ist durchweg positiv.
Wenn von Eurer Seite niemand einen Hinderungsghrund angeben kann (wenn ja, nur her damit), werde ich mich wohl in ernsthafte Überlegungen stürzen müssen...

mfg
:borg: Abdiel
Der hier?
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/st ... ryId=10006
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 11. Mär 2003, 16:29

Korrekt!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 13. Mär 2003, 21:21

Holla!

Kleine Nachmeldung: Habe am Dienstag den Player nun doch geholt... für meinen Vater. Eigentlich war die Aktion am Montag ausgelaufen, hatte jedoch Glück und musste nicht 75 € zahlen, sondern (und das ist der Hammer) nur 67 Eier. Dazu gab es auch noch 'ne DVD (Der bewegte Mann, naja was solls)! Ich denke mal, der Kauf war nicht der Schlechteste...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 14. Mär 2003, 00:29

Hey, der Film ist doch nicht schlecht. Anonsten, Glückwunsch zum Schnäppchen. Ich zögere bei sowas ja immer zu lange...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 14. Mär 2003, 13:34

Hey, ich hatte auch nur Glück, das der Typ so kulant war...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste