• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2003, 11:12

Er kann häßlich sein wie die Nacht, wenn er nur schnell ist. ;)
Abgesehen davon finde ich die Front eigentlich ganz hübsch.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 22. Mai 2003, 11:14

Ehrlich gesagt sieht mir das Auto auch ansonsten ziemlich wie 2003er IRL-Fahrzeug aus, und das finde ich schon nicht besonders ästhetisch ansprechend.
Sicher, wenn's schnell ist, fragt kein kein Schwein mehr danach, aber als Norbert Haug kürzlich von einem "sehr schönen Auto" sprach, habe ich etwas schlankes, elegantes wie den 98er McLaren oder den F2003 GA erwartet, und ganz bestimmt keinen Ameisenbär. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoram PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 22. Mai 2003, 11:35

Schlanker als diese Front geht ja kaum. Elegant geschwungen ist sie auch. Ich verstehe zwar, wie man zu der Ameisenbär-Assoziation kommt, aber daran werde ich mich nicht festbeißen. Man stelle sich vor, Ken Tyrrell würde heutzutage nochmal mit seiner Sechs-Reifen-Variante aufkreuzen - das Geschrei wäre ja wohl riesengroß. Ist mir unverständlich - das Auto wird kontruiert, um schnellstmöglich in Schlangenlinien für 300 bis 400km Kreis zu fahren und mehr oder minder sinnvolle Einschränkungen durch das Regelwerk zu beachten. Nun denn, wenn das dabei herauskommt - sei's drum.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 22. Mai 2003, 12:11

Ich mache McLaren ja auch keinen Vorwurf. Ich amüsiere mich lediglich ein wenig auf ihre Kosten. ;) Wenn der Ameisenbär sich als das aerodynamisch günstigste Tier auf dem Planeten herausstellen sollte - kein Problem. :green:
Und von Eleganz haben wir wohl ganz einfach unterschiedliche Vorstellungen. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 22. Mai 2003, 12:59

Holla!

Ja, von Elegnaz habe ich anscheinend auch eine gänzlich andere Vorstellung. Zum Beispiel bin ich der Meinung, dass sie in der Formel 1 gar keinen Platz zuerkannt bekommen muss. Und sind wir mal ehrlich: Der F2003 GA ist mit seiner Asymmetrie der Seitenkästen und den wechselnden Luftaustrittsöffnungen beileibe nicht so ästhetisch wie sein Vorgänger, dafür aber um einiges Funktioneller! Und nur darauf kommt es an, weshalb ich letztes Wochenende nur über Norberts Aussage müde lächeln konnte. Klang ja so, als ob die schon jetzt wüssten, dass der neue McLaren wieder hinterherhängt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 22. Mai 2003, 22:32

wenn man nen schlangenkopf incl. zähne draufpinseln würde (wie es schon mal geschehen ist), würde es schon wieder ganz anders ausschauen.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Sa, 6. Mär 2004, 13:45

Kram ich doch auch mal einen alten Thread aus...

Die F1 scheint diese Saison wieder mal ein Langweiler zu sein. Vor der Saison tönen Mercedes und vor allem BMW rum, wie toll die neuen Karren sind, sämtliche Medien schreiben, Ferrari wird dieses Jahr attackiert wie nie, und was ist? Schummi dominiert mal wieder alle bis auf Rubinho. :arg:
Da kann man sich das frühe Aufstehen für die GPs Australien, China etc. sparen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 6. Mär 2004, 15:18

Aus rot-weiß-roter Sicht ist die F1-Saison dafür endlich mal wieder interessant. Endlich ist mit Klien wieder ein Österreicher mit von der Partie. Hoffentlich kann ich mich heute überwinden um 4 Uhr aufzustehen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Sa, 6. Mär 2004, 16:45

Bei welchem Team?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 6. Mär 2004, 17:28

Jaguar.

http://www.f1racing.net/en/driver.php?driverID=23

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 7. Mär 2004, 01:20

Nach dem BILD-Artikel am Donnerstag sollte Klien in Deutschland ja schon ein bisserl bekannt sein. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 7. Mär 2004, 02:02

Was ist den BILD?

Wenigstens ist für das kommenden Grand Prix-Rennen die Startreihenfolge schön durcheinader: Montoya auf eins, Button auf zwei, Alonso auf Platz drei, ... ;) Und Mercedes kann das Feld von hinten bzw. aus der Mitte aufrollen.
Vielleicht wird's doch mal wieder etwas interessanter. Aber anschauen tu ich's mir trotzdem nicht.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 7. Mär 2004, 02:45

Early hat geschrieben:
Nach dem BILD-Artikel am Donnerstag sollte Klien in Deutschland ja schon ein bisserl bekannt sein. :)

Yo, der muss irgendwie über Schummi gelästert haben, dadurch hat er schon mal einen Pluspunkt bei mir.
Ich muss jetzt erstmal gucken, wann der GP heute beginnt und dann überlegen, ob ich aufbleibe oder mir den Wecker stelle...
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 7. Mär 2004, 11:36

Sallust hat geschrieben:
Yo, der muss irgendwie über Schummi gelästert haben, dadurch hat er schon mal einen Pluspunkt bei mir.


Und bei mir einen Negativpunkt. Nicht, weil es nichts negatives über Schumacher zu sagen gäbe, sondern weil es immer höchst erbärmlich ist, wenn ein Hinterherfahrer, der durch einen dicken Sponsorenscheck in die Formel 1 gekommen ist, große Reden über die Spitze des Feldes schwingt.
Aber wenn das in der Blöd-Zeitung stand, ist er mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit ohnehin falsch zitiert worden... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 7. Mär 2004, 14:02

Zitiert wurde es großteils richtig, aber halt auch aus dem Zusammenhang gerissen. Er wurde gefragt was er von Schumi hält und da fällt wohl jedem "arrogant" ein.

Und ob er ein Hinterherfahrer ist oder nicht, wird sich erst in den nächsten Rennen zeigen. In Melbourne lieferte er in seinem ersten Rennen zumindest schon mal ein fehlerloses Debüt - das verspricht schon mal einiges. Dank eines Sponsorenschecks ist er in die Formel 1 gekommen - das stimmt. Aber wer nicht?
CU Early
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste