ryen
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 5. Mär 2003, 18:04
Wohnort: Berlin

Smalltalk eben

Mi, 5. Mär 2003, 18:06

Das hat eben gutgetan die alten Cover ab 1994 mal wieder zu sehen. Unglaublich, aber ich erinnere mich als sei es gestern gewesen. Dabei bin ich zufällig über die Site gestolpert.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 5. Mär 2003, 18:08

Na willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf der Site. :)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 24. Mär 2003, 11:02

Da ich offenbar keine neuen Topics posten kann, an dieser Stelle der Hinweis:

Mit der Umstellung auf das neue Layout (KOMPLIMENT!!! Sieht sehr gut aus!) sind wohl ein paar Dinge hinuntergefallen. Wer keine Sonderrechte hat (Admin? Mod?), der kann keine neuen Topics mehr posten... :!:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 24. Mär 2003, 11:14

Hm ok hab es mitbekommen. Danke! Scheint je was größeres zu sein ...

cu
Chellie

PS: Damit geht der Preis für die ENtdeckung des 1. Megabugs an Ssnake :)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 24. Mär 2003, 11:37

OK geht jetzt wieder :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 24. Mär 2003, 13:50

Ssnake hat geschrieben:
Da ich offenbar keine neuen Topics posten kann, an dieser Stelle der Hinweis:

Mit der Umstellung auf das neue Layout (KOMPLIMENT!!! Sieht sehr gut aus!) sind wohl ein paar Dinge hinuntergefallen.
Ich hoffe nicht, wir haben offline schon allerhand getestet, aber alles findet man offline nicht, da manche Fehler da nicht auftreten. Danke jedenfalls für den Hinweis und das Lob. Ich weiß, dass du manche Rubriken ignorierst, aber hättest du mal in Forum&Chat geschaut, wäre kein neues Thema nötig gewesen.

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste