Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 2. Feb 2003, 16:22

mich würde ja sowieso interessieren, wer da wen schon von wo kennt und warum sich manche leute hier so gern haben. teilweise kann man es sich ja zusammenreimen... :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 2. Feb 2003, 16:56

Naja wer wen kennt zeigen ja in dem Fall schon die Profile und wer wen schon etwas besser kennt sollte wohl auch irgendwie ersichtlich sein. :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 2. Feb 2003, 21:57

Frogo hat geschrieben:
Prinzipiell hast du recht, aber'n bissen übertreiben tut der liebe Abdiel in letzter Zeit schon, so ist es nicht... aber wer wird deswegen denn gleich feindselig werden? :)


Aber echt. Doc, nimm doch nicht immer alles so ernst! :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 2. Feb 2003, 22:16

Nicht umsonst umgibt er sich so viele Jahre lang mit Deppen wie mir, damit seine Person in vollem Glanz erstrahlen kann.

Naja, feindselig ist da wohl eindeutig schon jemand vor mir geworden. Und ich bleibe halt auch keine Antwort schuldig. :twisted:
Prinzipiell hast du recht, aber'n bissen übertreiben tut der liebe Abdiel in letzter Zeit schon, so ist es nicht...

Eben.
Aber echt. Doc, nimm doch nicht immer alles so ernst!

Ich weiss selbst, dass ich das nicht ernst nehmen brauche. Es nervt mich nur extrem, in meiner teuren Online-Zeit überall diesen Nonsens zu finden. Und in letzter Zeit nahms einfach überhand.

Also, Peace!!!

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 3. Feb 2003, 13:44

Frogo hat geschrieben:
Prinzipiell hast du recht, aber'n bissen übertreiben tut der liebe Abdiel in letzter Zeit schon, so ist es nicht... aber wer wird deswegen denn gleich feindselig werden? :)

Stimmt, in letzter Zeit hat es schon ein wenig Überhand genommen. Aber meistens gab es da immer ein, zwei Leute, die es Abdiel ermöglicht haben Massen an Einzeilern abzugeben... Mir ist das ehrlich gesagt aber vollkommen egal, ich blätter dann immer einfach weiter, es wird schließlich niemand gezwungen sich das Zeug durchzulesen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 3. Feb 2003, 14:24

Holla!

Ich finde, dass hier zwar schon so ziemlich alles gesagt wurde, kann mir aber einen Kommentar trotzdem nicht verkneifen.

Doc SoLo hat geschrieben:
"Du springst definfitiv besser an als mein Auto!" (Zitat Abdiel aus "Geschichten die das Forum schreibt") - Und hier gleich im untersten Gossenjargon, ts, ts. Austeilen können, aber nicht einstecken...
Ich weiss ja nicht, welchen Ausdruck Du benutzt, er muss jedenfalls sehr erlesen sein um meine Aussage gleich als Gossenjargon abzutun. Wie war das mit dem Einstecken?

Wenn du deine inhaltsleeren Einzeiler, die du hier überall im Forum verteilst, als geeignet ansiehst, ein Gespräch - meinetwegen auch nur ein unterhaltendes - zu führen, dann haben wir völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein Gespräch überhaupt ist.
Inhaltsarm lass ich ja noch gelten, jedoch fehlt nie der Bezug zum Thread oder etwas Gesagtem in selbigem! Tatsächlich muss ich einem Gespräch (gerade im Internet) nicht immer etwas abgewinnen, schliesslich kann es auch als Zeitvertreib dienen.

Du machst dich über andere lustig und lässt sie dann ins Leere laufen. Du produzierst Missverständnisse, um sie dann wieder in etlichen deiner beliebten Einzeilern aufzulösen (wie eben wieder im ICQ-Thread geschehen, ist aber nicht das erste Mal). Ganz zu schweigen von den vielen Threads, die wegen deiner sinnlosen Einwürfe offtopic gehen. Das macht man wohl deiner Meinung nach in "gemütlicher Runde"?.
Ja genau! Deiner Meinung nach häng ich mich ja in jeden Thread mit sinnlosen Bemerkungen rein, realistisch betrachtet sind es jedoch nichtmal 'ne Hand voll, die meisten davon auch noch allgemein definiert. Und beim ICQ-Thread hat das 2 Posts ausgemacht, Hurraaa...

Ah ja, liegt wohl wieder an meiner Humorlosigkeit.
Definitiv!

Die anderen 100 Forenmitglieder kugeln sich sicherlich immer vor Lachen am Boden, wenn Abdiel wieder seine "Gespräche nur des Spasses halber" führt.
Ich denke nicht mal 10 Prozent davon, der Rest schaut jedoch darüber hinweg, wieso nur? Entweder stört es Sie nicht sonderlich oder Sie sind zu faul um sich aufzuregen. Die Deutung überlasse ich Dir...

Zum Glück weis ich das.

Was willst Du weisen? Den Weg?
Praktisch, gleich im selben Thread noch ein Beispiel.
Wofür? Das Chellie sich verschrieben hat und ich darüber 'nen Witz reisse? Er kann jedenfalls über solche Fehler hinwegsehen und drüber lächeln. [...] Jedem seine Auffassung!


Ach was! Wer wird denn hier solche primitiven Motive unterstellen?
Du vielleicht? (Zitat: Ich werde Ihn jetzt bei sowas immer Abdul nennen...) Such Dir doch wirklich mal jemanden, bei dem sowas zieht oder reg Dich persönlich bei mir auf. Hier immer wieder den Macker raushängen zu lassen funktioniert doch eh nicht. Red nicht immer vom Frieden, wenn Du nur die nächste Gelegenheit abwartest wieder auszuteilen! Entweder nimmst des generös oder suchst eben die offene Konfrontation aber mach es wenigstens richtig...

mfg
:borg: Abdiel

[edit] So ich hab jetzt alle entsprechenden Passagen nochmal überarbeitet...[/edit]
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 6. Feb 2003, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 3. Feb 2003, 22:07

Ich habe mich jedenfalls immer auf die Sache, die ich kritisieren wollte bezogen, wenn auch sarkastisch provozierend. Du dagegen teilst Beschimpfungen aus und mischst vor allem persönliche Dinge, die hier wirklich nichts zu suchen haben darunter (ich habe wulfman um das Edit gebeten). Das finde ich ziemlich mies.

Auf keinen Fall möchte ich noch mehr Äußerungen in dieser Richtung provozieren, geschweige denn, dir auf dieses Niveau folgen und dieselben Mittel benutzen. Aus diesem Grund kann ich nicht auf dein Post antworten, sondern muss die Diskussion hier beenden - auch wenn es nun so aussieht, als würde ich einen Rückzieher machen.

Meine Meinung zu deiner - in meinen Augen - Spammerei habe ich deutlich gemacht, um nichts anderes ging es mir. Wenn du das nicht akzeptieren möchtest, muss ich mich halt in Zukunft an meine Signatur halten, wenn ich wieder über deine Einzeiler stolpere.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 3. Feb 2003, 22:54

Langsam komme ich mir ein bißchen vor wie im Kindergarten...

Sicher ist Abdiel der anerkannte Meister der Einzeiler und OffTopics, aber meistens ist's lustig und/oder nicht völlig sinnbefreit und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, überliest man es halt einfach. Und so stark frequentiert sind wir ja wirklich nicht, daß das nicht möglich wäre.

Das hier ist nur ein blödes, öffentliches Internetforum. Wenn man staubtrockene, weltbewegende, "always ontopic"-Diskussionen führen will sollte man über einen Plattformwechsel nachdenken, wobei ich der Meinung bin, das sich dieses Forum was Anspruch und Diskussionmöglickeit angeht, sehr positiv aus der Foren-Masse heraushebt - und das nicht trotz Abdiel, sondern auch auf Grund solcher Typen wie Abdiel.

Schönen Abend noch,
tafkag
--
Soviel Sand und keine Förmchen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 4. Feb 2003, 00:34

tafkag hat geschrieben:
Soviel Sand und keine Förmchen...

Ich denke auch, dass das der perfekte Schlußsatz zu dieser Diskussion ist.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 4. Feb 2003, 08:19

Frogo hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Soviel Sand und keine Förmchen...

Ich denke auch, dass das der perfekte Schlußsatz zu dieser Diskussion ist.


Und da mein letzter Post ohne automatische Signatur war hab ich ihn sogar VON HAND eingetippt und stimme Dir daher umso mehr zu!

;-)
 
Benutzeravatar
Vampyr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 4. Feb 2003, 13:01

Di, 4. Feb 2003, 13:05

moin,

vielleicht kennt mich ja noch jmd ;)

wollt mich mal wieder melden und brauch ne alternative zu den standart GS Spieleforen, wo eh nur flames herrschen ^^
[center]Vampyr[/center]

[center]"Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen."[/center]

[center]Eidolon Heresiarch - Wölfe Albions[/center]
[center]stonehenge - albion[/center]
 
Abdiel

Di, 4. Feb 2003, 13:40

Holla!

Mensch Vampyr (wo ist das [me]?)! Hattest Du Dich damals nicht mal "kurz" abgemeldet? Na gut, ware halt ein kurzes Jahr *grins* Flamen? Also sowas gibts hier nicht, deshalb: "Welcome back!"

mfg
:borg: Abdiel
 
Benutzeravatar
Vampyr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Di, 4. Feb 2003, 13:01

Di, 4. Feb 2003, 15:01

aus dem [me] bin ich schon lange raus, kurzzeitig dann ADV, jetzt eigentlich nur noch omt bei daoc.

dieses jahr viel stress und irgendwie verplant mal wieder vorbeizusehen, sry *g*

jedenfalls danke fürs willkommen heißen
[center]Vampyr[/center]



[center]"Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen."[/center]



[center]Eidolon Heresiarch - Wölfe Albions[/center]

[center]stonehenge - albion[/center]
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 4. Feb 2003, 16:13

Ja, man erinnert sich noch an Dich - zumindest ich.

Abdiel hat recht, das war ja wirklich fast ein Fall von "bin kurz mal weg" und dann ewig nicht mehr aufgetaucht. ;)

Aber auf jeden Fall ein herzliches Willkommen zurück von mir. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 4. Feb 2003, 16:21

ButtSeriously hat geschrieben:
Ja, man erinnert sich noch an Dich - zumindest ich.


Ich auch noch. Zumindest als Abdiel das mit dem [me] erwähnte :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste