Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 18:34

Bitte sagt bescheid wenn sich das Thema noch über weitere Seiten fortsetzt dann verlege wir es nämlich in nen anderen Thread (vielleicht "Gelaber")

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 18:38

Vielleicht "Smalltalk 2"???

Und um es vorweg zu nehmen: Laut Doc Solo bin ich diesmal angesprungen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 18:40

Abdiel hat geschrieben:
Vielleicht "Smalltalk 2"???


Nein aber bestimmt auch nicht "WITZECKE" (Zaunspfahl)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 18:42

Holla!

Äh, ich meinte das ernst *antipp*

mfg
:borg: Abdiel

PS: Apropos anspringen...

[edit]much better now...[/edit]
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 19:17

Ok Smalltalk 2 gibts schon und da auch 1 Fragezeichen gereicht hätte hab ich das doch eher als Anspielung angesehen.
Vor allem auch da diverse weitreichende Abschweifungen in einigen Threads in letzter Zeit recht häufig auftreten woran du nicht ganz unschuldig bist ;).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 19:21

Holla!

Bin derzeit 'n bisschen in Laune. Aber keine Angst, ich geb nicht jeder dummen Idee nach. Ausserdem kommt doch eh bald 'ne Zeit in der man etwas gesetzter wird *prust*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 19:28

Wollen wirs hoffen! :green:

cu
Chellie

PS: Und wehe du tippst mich nochmal an! Jetzt muß ich mich Duschen! :green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 19:33

Hoffen? Bei mir??? Guter Witz...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ich kann wenn ich will!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 31. Jan 2003, 19:36

Abdiel hat geschrieben:

PS: Ich kann wenn ich will!


Zum Glück weis ich das.

Cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 31. Jan 2003, 19:37

Was willst Du weisen? Den Weg?

mfg
:borg: Abdiel

Du weest nischd...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 31. Jan 2003, 22:05

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Bin derzeit 'n bisschen in Laune. Aber keine Angst, ich geb nicht jeder dummen Idee nach. Ausserdem kommt doch eh bald 'ne Zeit in der man etwas gesetzter wird *prust*

mfg
:borg: Abdiel


ich glaube eher, du strebst wieder eine höhere position in der statistik an. dein posting-wahn ist erst so richtig losgegangen, nachdem du in der statistik etwas abgerutscht bist.

postings um der postings willen, tsts.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 31. Jan 2003, 22:36

wulfman hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Bin derzeit 'n bisschen in Laune. Aber keine Angst, ich geb nicht jeder dummen Idee nach. Ausserdem kommt doch eh bald 'ne Zeit in der man etwas gesetzter wird *prust*

mfg
:borg: Abdiel


ich glaube eher, du strebst wieder eine höhere position in der statistik an. dein posting-wahn ist erst so richtig losgegangen, nachdem du in der statistik etwas abgerutscht bist.

postings um der postings willen, tsts.

mfg
wulfman


Das ist doch der Sinn des Lebens...!
Wenn man schon im RL nichts ist :twisted: :P muss man sich wenigstens in diversen Foren behaupten *g*
tztztz...n' leet würde jetzt sagen: n00b :P (oder wars ein nerd....mhhh...)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 2. Feb 2003, 12:54

Nicht umsonst umgibt er sich so viele Jahre lang mit Deppen wie mir, damit seine Person in vollem Glanz erstrahlen kann.

"Du springst definfitiv besser an als mein Auto!" (Zitat Abdiel aus "Geschichten die das Forum schreibt") - Und hier gleich im untersten Gossenjargon, ts, ts. Austeilen können, aber nicht einstecken...
Gespräche nur des Spasses halber verabscheut er und in Internetforen erst recht!

Wenn du deine inhaltsleeren Einzeiler, die du hier überall im Forum verteilst, als geeignet ansiehst, ein Gespräch - meinetwegen auch nur ein unterhaltendes - zu führen, dann haben wir völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein Gespräch überhaupt ist.
Schliesslich sind wir hier nicht in gemütlicher Runde...

Du machst dich über andere lustig und lässt sie dann ins Leere laufen. Du produzierst Missverständnisse, um sie dann wieder in etlichen deiner beliebten Einzeilern aufzulösen (wie eben wieder im ICQ-Thread geschehen, ist aber nicht das erste Mal). Ganz zu schweigen von den vielen Threads, die wegen deiner sinnlosen Einwürfe offtopic gehen. Das macht man wohl deiner Meinung nach in "gemütlicher Runde"?

Ah ja, liegt wohl wieder an meiner Humorlosigkeit. Die anderen 100 Forenmitglieder kugeln sich sicherlich immer vor Lachen am Boden, wenn Abdiel wieder seine "Gespräche nur des Spasses halber" führt.
Vor allem auch da diverse weitreichende Abschweifungen in einigen Threads in letzter Zeit recht häufig auftreten woran du nicht ganz unschuldig bist .

siehe oben!
Zum Glück weis ich das.

Was willst Du weisen? Den Weg?

Praktisch, gleich im selben Thread noch ein Beispiel. :lol:
ich glaube eher, du strebst wieder eine höhere position in der statistik an. dein posting-wahn ist erst so richtig losgegangen, nachdem du in der statistik etwas abgerutscht bist. postings um der postings willen, tsts.

Ach was! Wer wird denn hier solche primitiven Motive unterstellen? :wink:

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 2. Feb 2003, 13:09

Ich weiß echt nicht was du hast Doc. Wir sind schon über mehrere Jahre eine wirklich lustige Runde und bis jetzt hat sich noch niemand an unserer ulkigen Umgangsweise gestört! Klar macht Abdiel Einzeiler und klar falle ich absichtlich auf ihn hinein um ein paar Posts schinden zu können? Aber was ist denn da dabei? Da brauchst du doch nicht gleich den Forumspolizisten zu spielen. Bleib mal locker... :wink:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 2. Feb 2003, 15:56

Prinzipiell hast du recht, aber'n bissen übertreiben tut der liebe Abdiel in letzter Zeit schon, so ist es nicht... aber wer wird deswegen denn gleich feindselig werden? :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste