Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 31. Mär 2005, 20:13

Sallust hat geschrieben:
Chelsea ist der einzige Gegner, bei dem ich zu Bayern halte. Hoffentlich kriegt Mourinho sein arrogantes Maul gestopft.
Wenn die Bayern so spielen wie im Hinspiel gegen Arsenal, ist auch ein Weiterkommen drin. Wichtig ist, dass der Roy Makaay wieder fit ist und aus dem Nichts das eine oder andere Törchen macht. Die Abwehr ist momentan bärenstark, da wird nicht so wahnsinnig viel anbrennen.


Tja, da muß der Mann sich die Spiele wohl von der Tribüne aus ansehen. Glaub ja nicht, daß da nicht noch ein paar Kommentare kommen.

Ach Early, mal eine Frage, kannst du mir etwas zu Daniel Sikorski sagen? Wenn die Bayern sich schon einen Stürmer aus Österreich holen, will ich doch wissen, was du als Kenner (?) von ihm denkst. Kurz gesagt, hat er es wirklich drauf oder ist von seiner Torquote nix zu halten, weil es in der Klasse "einfach" ist?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 31. Mär 2005, 21:08

Animal hat geschrieben:
Ach Early, mal eine Frage, kannst du mir etwas zu Daniel Sikorski sagen? Wenn die Bayern sich schon einen Stürmer aus Österreich holen, will ich doch wissen, was du als Kenner (?) von ihm denkst. Kurz gesagt, hat er es wirklich drauf oder ist von seiner Torquote nix zu halten, weil es in der Klasse "einfach" ist?

Wer ist das denn? Von dem hör ich jetzt zum ersten Mal...

Eine kleine Prise Google führt mich aber hierzu. Da steht aber nur was vom Amateurkader...

Warum zur Hölle spuckt mir Google dabei eigentlich tonnenweise Eishockey-Seiten aus?
Zuletzt geändert von fflood am Do, 31. Mär 2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 31. Mär 2005, 22:25

fflood hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Ach Early, mal eine Frage, kannst du mir etwas zu Daniel Sikorski sagen? Wenn die Bayern sich schon einen Stürmer aus Österreich holen, will ich doch wissen, was du als Kenner (?) von ihm denkst. Kurz gesagt, hat er es wirklich drauf oder ist von seiner Torquote nix zu halten, weil es in der Klasse "einfach" ist?

Wer ist das denn? Von dem hör ich jetzt zum ersten Mal...

Eine kleine Prise Google führt mich aber hierzu. Da steht aber nur was vom Amateurkader...

Warum zur Hölle spuckt mir Google dabei eigentlich tonnenweise Eishockey-Seiten aus?


Den hab ich auch gefunden und mich sonst über die Eishockey-Sachen gewundert :-)

Ich weiß halt auch nicht mehr. Da wo ich sonst meine Infos herbekomme, hat sich noch keiner gefunden, der sich mit dem österreichischen Jugend-Fußball auskennt. Dachte, daß Early mir da vielleicht was sagen kann, vor allem zu der Bedeutung seiner Torquote. Weiß nur, daß er, wie in dem Artikel auch erwähnt, sofort einen sehr guten Eindruck gemacht hat und einen Vertrag für 3 Jahre bekam, 1 A-Jugend, 2 Amas. Aber man unterstellt ihm wohl das Potential für mehr.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 1. Apr 2005, 00:21

Animal hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Ach Early, mal eine Frage, kannst du mir etwas zu Daniel Sikorski sagen? Wenn die Bayern sich schon einen Stürmer aus Österreich holen, will ich doch wissen, was du als Kenner (?) von ihm denkst. Kurz gesagt, hat er es wirklich drauf oder ist von seiner Torquote nix zu halten, weil es in der Klasse "einfach" ist?

Wer ist das denn? Von dem hör ich jetzt zum ersten Mal...

Eine kleine Prise Google führt mich aber hierzu. Da steht aber nur was vom Amateurkader...

Warum zur Hölle spuckt mir Google dabei eigentlich tonnenweise Eishockey-Seiten aus?


Den hab ich auch gefunden und mich sonst über die Eishockey-Sachen gewundert :-)

Ich weiß halt auch nicht mehr. Da wo ich sonst meine Infos herbekomme, hat sich noch keiner gefunden, der sich mit dem österreichischen Jugend-Fußball auskennt. Dachte, daß Early mir da vielleicht was sagen kann, vor allem zu der Bedeutung seiner Torquote. Weiß nur, daß er, wie in dem Artikel auch erwähnt, sofort einen sehr guten Eindruck gemacht hat und einen Vertrag für 3 Jahre bekam, 1 A-Jugend, 2 Amas. Aber man unterstellt ihm wohl das Potential für mehr.

ciao
ANIMAL


Das einzige was ich noch über ihn weiß, dass ihn die Austria für die Akademie unbedingt haben wollte, er sich dann aber für die Bayern entschieden hat.

Die Torquote ist nicht schlecht. St. Pölten ist zwar nur drittklassig, aber das Jugendteam spielt in der höchsten Liga.

Bis ihn die Bayern holten habe ich vorher aber auch nicht unbedingt viel von ihm gehört. Schauen wir mal - vielleicht wird's ja ein zweiter Stranzl.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 1. Apr 2005, 11:13

Early hat geschrieben:
Bis ihn die Bayern holten habe ich vorher aber auch nicht unbedingt viel von ihm gehört. Schauen wir mal - vielleicht wird's ja ein zweiter Stranzl.

Öhm - wäre das jetzt gut oder schlecht? ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 1. Apr 2005, 12:15

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Bis ihn die Bayern holten habe ich vorher aber auch nicht unbedingt viel von ihm gehört. Schauen wir mal - vielleicht wird's ja ein zweiter Stranzl.

Öhm - wäre das jetzt gut oder schlecht? ;)


Ich sag's mal so: Hoffentlich wird's kein zweiter Wallner oder besser gesagt: kein zweiter Mössmer (den kennt jetzt nämlich sicher keiner obwohl er bis zum Winter in Deutschland war).
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 1. Apr 2005, 12:40

Early hat geschrieben:
Ich sag's mal so: Hoffentlich wird's kein zweiter Wallner oder besser gesagt: kein zweiter Mössmer (den kennt jetzt nämlich sicher keiner obwohl er bis zum Winter in Deutschland war).

Ich kenn keinen von den beiden. Wo hat denn dieser Mössmer gespielt? Ich finde schon wieder nur einen Eishockey-Spieler mit dem Namen. :irre:

Ansonsten bin ich auf einen Roman Wallner, der angeblich bei Hannover sein soll, gestoßen...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 1. Apr 2005, 12:45

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich sag's mal so: Hoffentlich wird's kein zweiter Wallner oder besser gesagt: kein zweiter Mössmer (den kennt jetzt nämlich sicher keiner obwohl er bis zum Winter in Deutschland war).

Ich kenn keinen von den beiden. Wo hat denn dieser Mössmer gespielt? Ich finde schon wieder nur einen Eishockey-Spieler mit dem Namen. :irre:

Ansonsten bin ich auf einen Roman Wallner, der angeblich bei Hannover sein soll, gestoßen...


Wallner "spielt" bei Hannover seit dem Sommer. Meistens aber nur alle vier Spiele zwei, drei Minuten. Galt vor ein paar Jahren (bei RAPID! :) ) als Riesen-Stürmer-Talent. Sein Kopf kann mit seinem Talent aber zumeist nicht mithalten. Schon bei uns gab's Sauftouren und sonstige Späßchen die die Trainer verzweifeln ließen. In Hannover macht er es ja anscheinend nicht anders. Immerhin hat er mittlerweile schon seinen Führerschein abgeben müssen und Stunden später am Flughafen eine Angestellte derb beschimpft (stand in der BILD :) - ist aber wahr!). Wird wohl nächstes Jahr wieder nach Österreich zurückkehren und bei irgendeinem kleineren Klub neu durchstarten wollen. Zu Rapid kommt er hoffentlich nimma!

Mössmer spielt seit Jahren in der Freiburger Jugend, konnte sich in den letzten eineinhalb Jahren aber nicht bei den Amateuren zu den Profis raufspielen. Jetzt spielt er seit Winter bei Mattersburg (Bundesliga) - aufgrund der starken Stürmer-Konkurrenz aber meistens nur die letzte Viertelstunde.
Zuletzt geändert von Early am Fr, 1. Apr 2005, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 1. Apr 2005, 12:51

Sicher, dass du Freiburg meinst? Ich kann bei denen keinen Spieler finden, der Wallner heißt, bei Hannover allerdings schon. Und bei dem wird auch als bisheriger Verein Rapid Wien angegeben...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 1. Apr 2005, 13:02

fflood hat geschrieben:
Sicher, dass du Freiburg meinst? Ich kann bei denen keinen Spieler finden, der Wallner heißt, bei Hannover allerdings schon. Und bei dem wird auch als bisheriger Verein Rapid Wien angegeben...


Fehler meinerseits: Mössmer spielte bei Freiburg, Wallner spielt jetzt bei Hannover und Ibertsberger (Verteidiger) spielt jetzt bei Freiburg (bei den Profis). Ich verdreh, dass irgendwie immer.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 1. Apr 2005, 13:41

Wer ist eigentlich für die beknackte Umfrage dieses Threads verantwortlich? :green:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 1. Apr 2005, 13:55

Early hat geschrieben:
Das einzige was ich noch über ihn weiß, dass ihn die Austria für die Akademie unbedingt haben wollte, er sich dann aber für die Bayern entschieden hat.

Die Torquote ist nicht schlecht. St. Pölten ist zwar nur drittklassig, aber das Jugendteam spielt in der höchsten Liga.

Bis ihn die Bayern holten habe ich vorher aber auch nicht unbedingt viel von ihm gehört. Schauen wir mal - vielleicht wird's ja ein zweiter Stranzl.


Scheinbar ja nicht nur die Austria. Angeblich auch der AC Mailand, das läßt mich ja hoffen, daß er wirklich was kann :-)

Na gut, danke dir. Dann schaun mer mal, was er nächstes Jahr so leisten wird.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 1. Apr 2005, 17:24

Frogo hat geschrieben:
Wer ist eigentlich für die beknackte Umfrage dieses Threads verantwortlich? :green:

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich da mal eine Umfrage gestartet habe und dann irgendwann diese editieren wollte, weil bei der damaligen die Entscheidung (oder was auch immer) schon gefallen war. Und jetzt traue ich mich nicht mehr, die zu löschen, weil es dann bestimmt noch schlimmer wird. :green:
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 1. Apr 2005, 17:26

Sallust hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Wer ist eigentlich für die beknackte Umfrage dieses Threads verantwortlich? :green:

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich da mal eine Umfrage gestartet habe und dann irgendwann diese editieren wollte, weil bei der damaligen die Entscheidung (oder was auch immer) schon gefallen war. Und jetzt traue ich mich nicht mehr, die zu löschen, weil es dann bestimmt noch schlimmer wird. :green:

Wie soll die denn noch schlimmer werden können? :green:
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 1. Apr 2005, 17:27

Länger. :D
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste