Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 10. Jul 2014, 16:13

Keine Kinder die morgens betreut werden müssen, was? :?
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 10. Jul 2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 10. Jul 2014, 17:27

Abdiel hat geschrieben:
Keine Kinder die morgens betreut werden müssen, was? :?

Haha, nicht doch! Zu Hause hab ich zum Glück meine Ruhe (wenn ich das will).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 10. Jul 2014, 19:59

Tja, ich brauch nur noch eins und die Rente ist gesichert... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 14. Jul 2014, 10:34

Noch kein Eintrag zu diesem wirklich gutem und spannendem Finale und tollem Götze-Tor :wink:

Für Euch, die Ihr den Fernseher wegen ua Arbeit eher ausschalten mußtet und zum Thema Kinder:
Podolski mit seinem Sohn, ca. 2,5 Stunden nach dem Spiel im Maracana-Stadion, statt Auslaufen :lol:

http://www.sportschau.de/fifawm2014/vid ... en100.html

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 14. Jul 2014, 10:59

Tja, mir fehlten bisher die Worte. Deswegen ein Bild, das sagt ja bekanntlich mehr usw.
Dateianhänge
IMG-20140714-WA0010.jpg
IMG-20140714-WA0010.jpg (76.88 KiB) 1880 mal betrachtet
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 14. Jul 2014, 14:37

Muss man zu dem Titel noch was sagen? Na gut: Über das ganze Turnier gesehen hochverdient, da hat wirklich die beste Mannschaft gewonnen. Eine fantastische Generation, die endlich gekrönt wurde. Sinnbildlich Schweinsteiger, der gegen Ende hin unglaublich viel einstecken musste, aber immer wieder aufgestanden ist.

Das absolute Highlight war aber das Spiel gegen Brasilien. Darüber wird man auch in 50 Jahren noch ehrfurchtsvoll reden, während der Titel nur einer von vielen sein wird. Das habe ich mir sogar heruntergeladen und werde es aufheben. Auf Deutsch und auf Englisch. Echt traurig: Die englischen Kommentatoren machen das nicht nur deutlich packender und fachkundiger, sie waren bei dem deutschen Sieg auch euphorischer als der deutsche Kommentator. Das kann doch eigentlich echt nicht wahr sein.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 14. Jul 2014, 15:45

Wenn man Fifa spielt kommen ab und zu so Kommentare vom Moderator wie: "Wenn Sie das Spiel noch drehen wollen müssen sie echt die Meisterdreher sein!", gerne auch mal beim Stand von 7:0 und 10 Minuten vor Schluss. :lol:

Da kann man dann entweder herzhaft drüber lachen oder einfach die traurige Realität anerkennen dass deutsche Moderatoren das deutsche Fußballspiel IMMER schlecht reden und auch bei einem klaren 3:0 oder mehr und DEUTLICH erkennbarer deutscher Dominanz anscheinend immer noch damit rechnen dass die deutsche Mannschaft das Spiel noch verliert weil der Gegner ja in den letzten drei Minuten noch 5 Tore schießen könnte. :roll:
So gesehen bildet Fifa die Realität irgendwie schon sehr wirklichkeitsgetreu ab!


Nervt wirklich! :arg:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 14. Jul 2014, 18:33

Naja, Highlight der Highlights ist ja Messi als Spieler des Turniers!
Ich mag ihn ja wirklich und bin immer froh, wenn er vor CR7 irgendetwas(!) gewinnt, aber Spieler des Turniers, den Goldenen Ball... :arg: Nee, wirklich nicht, da gibt es andere... :irre:

Aber diese WM war trotzallem OK, bzw. besser als erwartet/befürchtet! Ich wohne ja nicht in diesem schönen Land mit diesen schrecklichen sozialen Verhältnissen...

Christian
Zuletzt geändert von Christian am Mo, 14. Jul 2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Jul 2014, 17:44

Cloud hat geschrieben:
Das absolute Highlight war aber das Spiel gegen Brasilien. Darüber wird man auch in 50 Jahren noch ehrfurchtsvoll reden, während der Titel nur einer von vielen sein wird.

Gegen diese Herde Brasilianer? :lol: Mag sein, dass es für die Seleção auf ewig eine Schmach bleiben wird, umgekehrt funktioniert das eher nicht. Kann aber auch sein, dass ich mich eher an Titel, als an die Spiele erinnere...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Jul 2014, 14:06

Philipp Lahm tritt zurück... Überraschend, aber noch mehr krönen als mit diesem Titel kann man seine Nationalmannschafts-Karriere halt nicht. Die EM 2016 hätte er natürlich noch mitnehmen können, wer weiß...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Fr, 15. Apr 2016, 13:14

Was für ein Spiel! Und auch wenns für Dortmund echt schade ist, war es dennoch der perfekte Spielverlauf. Und die Liverpooler Fans, Wahnsinn!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

Di, 24. Mai 2016, 10:35

Mann, war das gestern Abend ein Stress. 90 Minuten Anspannung, aber am Ende die Erlösung. Sicher waren einige Aktionen am Ende nicht schön, aber das ist mir jetzt erst mal egal.
Jetzt bitte einen ordentlichen Neuanfang unter Kovac, Altlasten loswerden, frische Leute holen - aber bitte keine abgehalfterten Altstars mehr.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Di, 24. Mai 2016, 12:49

Was meinst du, wie das letztes Jahr für mich war... und ich habe das auch noch mit einem Freund angeschaut, der HSV-Fan ist...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fußball

Mi, 25. Mai 2016, 08:01

Stimmt, letztes Jahr war auch brutal knapp. Und dem HSV hätte ich den Abstieg endlich mal gegönnt. Tja, läuft nicht immer wie gewünscht...

So, nun ist ja bald schon EM. Gibt's ein Tippspiel? :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Fußball

Mi, 25. Mai 2016, 12:39

Ganon hat geschrieben:
So, nun ist ja bald schon EM. Gibt's ein Tippspiel? :-)

Also ich wäre dabei.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste