Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Mi, 2. Mär 2005, 22:49

Ich würde es eher als ein Trainigsspiel bezeichnen. Ein Spiel, in dem der Gegnermannschaft gesagt wird, das sie nicht so in die Knochen hauen darf.

Also, spätestens nach dem 0:2 muß da doch in Sachen Härte mal irgendetwas passieren, um den Bayern zu zeigen, daß sie sich nicht alles erlauben können.

Der Gegner muß Angst haben :twisted:

Und der Zupfer, der zur roten Karte führte, dürfte sicherlich das Angstgefühl nicht sonderlich verstärkt haben.

Gruß

Stift

P.S. Dortmund hatte es gegen die Bayern zur Pause lediglich auf ein 0:4 gebracht.
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Mär 2005, 08:35

Man muß jedoch bedenken, daß in der ersten Halbzeit keine gegnerische Mannschaft auf dem Platz stand (sondern nur ein paar Poller für Dribbel-Übungen). Da dann nur 5:0 zu führen, ist eigentlich schwach... ;)

In der zweiten Halbzeit hat man dann ja zumindest ab und zu gesehen, daß Freiburg sogar Fußballspielen kann (wenn auch nicht besonders erfolgreich)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Mär 2005, 11:18

Frogo hat geschrieben:
In der zweiten Halbzeit hat man dann ja zumindest ab und zu gesehen, daß Freiburg sogar Fußballspielen kann (wenn auch nicht besonders erfolgreich)

Und das auch nur, wenn sie mal zufällig auf nicht nachzuvollziehende Weise an den Ball gekommen sind. Ansonsten sind sie auch in der zweiten Halbzeit auf eine Weise durch die Gegend gestolpert, dass man Ärger mit dem Tierschutzbund bekäme, würde man das mit einem Hühnerhaufen vergleichen.

Eigentlich wollte ich was über das schlechte Freiburger Zweikampfverhalten schreiben, aber genau genommen gab es sowas wie ein "Freiburger Zweikampfverhalten" ja gar nicht...

Beeindruckt war ich aber von den Freiburger Fans: Bei einem Spielstand von 0:5 noch "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" zu singen, zeugt schon von... äh, was auch immer. ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 3. Mär 2005, 12:24

fflood hat geschrieben:
Beeindruckt war ich aber von den Freiburger Fans: Bei einem Spielstand von 0:5 noch "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" zu singen, zeugt schon von... äh, was auch immer. ;)


Galgenhumor?

Was für eine Trümmertruppe. Jede beliebige B-Jugend-Mannschaft hätte in jeder Szene der ersten Halbzeit (die zweite hab ich mir geschenkt) besser ausgesehen.
Zuletzt geändert von tafkag am Do, 3. Mär 2005, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Mär 2005, 13:13

tafkag hat geschrieben:
Galgenhumor?


Das ist mir auch klar! :arg::motz::green:

edit: Hey, Fehler weg editieren ist unfair! ;)

Nicht schlecht fand ich auch die Gesänge gegen Ende: "Das Licht ist aus, wir gehen nach Haus, rabimmel, rabammel, rabumm". :irre::green:
Zuletzt geändert von fflood am Do, 3. Mär 2005, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Mär 2005, 14:20

Oder mitte der zweiten Halbzeit: "Hallo, Nordtribüne! Hallo Gästeblock! Hallo ..." usw.

Wenn einen das Geschehen auf dem Platz schon nicht zu Jubelstürmen anregen kann, muß man sich halt was anderes suchen... ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Do, 3. Mär 2005, 16:43

Wie das berühmte Nebelspiel in Berlin?

" Wir ham den Ball gesehen, wir ham den Ball gesehen ... " :green:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 3. Mär 2005, 18:33

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Beeindruckt war ich aber von den Freiburger Fans: Bei einem Spielstand von 0:5 noch "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" zu singen, zeugt schon von... äh, was auch immer. ;)


Galgenhumor?

Was für eine Trümmertruppe. Jede beliebige B-Jugend-Mannschaft hätte in jeder Szene der ersten Halbzeit (die zweite hab ich mir geschenkt) besser ausgesehen.

Allerdings. Vor allem beim 5:0 (Pizarro) habe ich mich gefragt, ob die nur mit einem Abwehrspieler spielen. Das war eine unglaubliche Szene: Piza kriegt den Ball im 16er zugespielt und hat im Radius von 10 Metern keinen Gegenspieler. :irre:
Und dann dieser Mohamad (oder wie auch immer), der sich lieber eine rote Karte geben lässt, statt noch eine Halbzeit länger zu spielen. Wird der jetzt eigentlich auch in der Bundsliga gesperrt?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 3. Mär 2005, 19:03

Sallust hat geschrieben:
Und dann dieser Mohamad (oder wie auch immer), der sich lieber eine rote Karte geben lässt, statt noch eine Halbzeit länger zu spielen. Wird der jetzt eigentlich auch in der Bundsliga gesperrt?

Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Welchen Unterschied hätte das denn noch gemacht, ob es nun 0:5 oder 0:6 zur Pause steht? ;)

Zur Sperre: Ich bin mir da nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke schon, dass der in der Bundesliga gesperrt ist. War zumindest früher so (ich kann mich an einen Fall erinnern, wo ein Spieler sich absichtlich eine rote Karte eingehandelt hat, weil er sonst im Endspiel gelbgesperrt gewesen wäre. Dummerweise ist die Sache dann aufgeflogen...).
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 3. Mär 2005, 21:36

Mach et, Otze! :green: Stimmt.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 6. Mär 2005, 19:14

Die 2. Liga wird doch wieder spannend, überraschenderweise. Greuther Fürht hat momentan einen ganz schlechten Lauf, während 60 und die Eintracht gut drauf sind. Nur noch drei Punkte! :)
War heute allerdings ein schlechtes Spiel der Eintracht, wenn man die Chancen beim DSF betrachtet hat. Egal, der Aufstieg ist wieder in Sichtweite, bis zur nächsten Auswärtsniederlage.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 6. Mär 2005, 20:57

Und mir kamen die Tränen bei der Leistung von Aue... :(
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 7. Mär 2005, 10:20

Sallust hat geschrieben:
Die 2. Liga wird doch wieder spannend, überraschenderweise. Greuther Fürht hat momentan einen ganz schlechten Lauf, während 60 und die Eintracht gut drauf sind. Nur noch drei Punkte! :)
War heute allerdings ein schlechtes Spiel der Eintracht, wenn man die Chancen beim DSF betrachtet hat. Egal, der Aufstieg ist wieder in Sichtweite, bis zur nächsten Auswärtsniederlage.


Das hab ich auch gesehen. Aber zu hause kann die IENtarcht derzeit einfach nicht verlieren, klein Wunder dass sie jetzt an die Aufstiegstür klopfen. Das Beste ist ja, dass 1860 und Fürth auch noch die nächsten Gegner sind. Wenn das klappen sollte, sieht es verdammt gut aus... :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 7. Mär 2005, 11:44

Nächste Woche Montag besucht mich ein Freund, der 60-Fan ist. Das wird sehr witzig, wenn wir dann DSF gucken und er leiden muss. 8)
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 17. Mär 2005, 23:23

Ole, ole! Selten so ein spannendes Fußball-Spiel gesehen. Aber es hat sich ausgezahlt: Erstmals seit 1996 steht eine österreichische Mannschaft wieder einem Europacup-Viertelfinale! :)

Auf auf zum Titel! :green:
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste